Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eigentlich hast du doch die Tonne? Ich habe eine Couch-Ecke. Eine Seite für die Katzen und eine Seite für mich. :mrgreen:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #661
Eigentlich hast du doch die Tonne?
Ich habe eine Couch-Ecke. Eine Seite für die Katzen und eine Seite für mich. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #662
ja, an der tonne können sie schön kratzen... und lilly liegt da jetzt auch immer öfter oben drauf, aber punk macht sich auf sessel oder sofa breit.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #663
Bei mir ist es im Bett schlimmer.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #664
och, im bett hab ich platz.
meine beiden sind heute voll verpennt. die haben den ganzen tag verschlafen. die werden mir doch wohl nicht krank?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #665
Ich habe ein 140 cm Bett für mich ganz allein. Und wo liegen die Viecher? Genau in der Mitte. Man will zwischen meinen Beinen liegen, was dann beim Umdrehen bei mir zur Folge hat, dass ich vorsichtig sein muss und immer zu wenig Decke habe, weil sie auf ihren Plätzen liegen bleiben.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #666
bei mir liegt meist nur lilly mit im bett. entweder am fußende oder an meiner seite. ich hab 1,60. punk schläft meist in der mulde am baum.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #667
Wenn der Pups aus dem Käfig ist, habe ich da wieder drei. Puh! Warm und eng.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #668
hab mir gerade mit den beiden hähnchen mit pommes geteilt... also hähnchenbrust für die beiden und der rest für mich. jetzt liegen wir alle vollgefuttert im wohnzimmer rum... ich platze!!!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #669
Hast du frei???? *neid*

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #670
jaaaaa!!! die ganze woche noch!!!!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #671
Oh toll... und über die Feiertage auch?

Dann habe ich zwei Wochen... gott was freu ich mich schon!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #672
über die feiertage muss ich arbeiten.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #673
Siehste... muss auch mal umgehen. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #674
hier sind alle im gammel-modus und soooooo müde....

ImageUploadedByTapatalk1386614628.562511.jpgImageUploadedByTapatalk1386614637.012172.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #675
punk in ihrem neuen mini-kratzbäumchen...
ImageUploadedByTapatalk1386880557.852140.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #676
Selbstgehäkelt? :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #677
selbst gekauft ;-)

Wir haben heute unser Wichtel-Paket bekommen:

16739014qy.jpg

16739015lo.jpg

16739080hl.jpg

16739082sz.jpg

16739083po.jpg

16739084hj.jpg

16739085ca.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #678
Ui… das ist aber viel.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #679
Ja, total toll. Und das von Leuten, die man eigentlich gar nicht kennt...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #680
Ich hab auch eine ganze Menge bekommen.
Und lauter tolle Sachen.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten