Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Naja, ich hoffe ja dass es mit der neuen Cam dann besser wird.... :mrgreen:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #721
Naja, ich hoffe ja dass es mit der neuen Cam dann besser wird.... :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #722
Ich glaube, die größten pipiböller kommen hier von Punk... Damit kann man Leute erschlagen. Dabei trinken beide kaum etwas aus ihrem Napf.

Ich hab hier auch so einen Kandidaten, der pullern kann wie ein Elch und die Pipiböller so groß sind, dass ich sie teilweise sogar vor dem aussieben "durchbrechen" muss :shock: :roll:

Viel trinken tut er aber trotzdem eigentlich nicht.

Vielleicht gehen unsere speziellen Kandidaten dafür einfach nicht so oft auf's Klo, wie der jeweils andere:?:

Wunderschöne Nahaufnahmen übrigens! <3

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #723
punk pinkelt auch gerne immer in die gleiche ecke, so dass die böller zu megaböllern verschmelzen... gigantisch....

das duo active streu wird hier gar nicht mehr benutzt... das hat sich dann wohl erledigt. blöd, dass ich davon noch einen vollen sack da habe... ob man den noch tauschen kann???

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #724
Guten morgen, ihr lieben. Was freue ich mich, dass ich hier so einen friedlichen Foto-Thread habe ....

Ich teile ja liebend gerne mit meinen beiden. Ich bekomme die Bestellung von amazon und die beiden den Karton:

ImageUploadedByTapatalk1388838768.756407.jpgImageUploadedByTapatalk1388838777.737688.jpgImageUploadedByTapatalk1388838791.872157.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #725
Die Karton Bilder sind der Knaller... :lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #726
kuschelbesuch heute morgen im bett...

ImageUploadedByTapatalk1388914437.712483.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #727
Wie niedlich :) Ich habe auch heute Morgen die Augen geöffnet und mich schauten riesige grüne Äuglein aus einem weiß-schwarzen Gesicht an <3 Immer wieder schön, so begrüßt zu werden :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #728
Wie süss deine Kleinen. :mrgreen:

Gibt es auch nicht friedliche Fotofredels???

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #729
stimmt, in fotothreads geht es meistens harmonisch zu... bezog sich nur allgemein aufs forum, wo es ja momentan an der ein oder anderen stelle brodelt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #730
Ich find die immer nicht... die Brodel-Freds. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #731
ich bin da neulich im wutthread mal drüber gestolpert... ich bleibe auch lieber in den entspannten threads.
geht hier ja auch eigentlich um die miezen?

bei mir hat übrigens heute morgen wieder einer df gehabt. muss noch rausfinden, wer es war.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #732
Ach ja der Wutfred. Wir wissen jetzt, Lisi muss eine ganz miese Autofahrerin sein. Pah!
:mrgreen:

Ach... nicht so genau hinschauen, beim nächsten Mal ist es weg.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #733
ich bin da neulich im wutthread mal drüber gestolpert... ich bleibe auch lieber in den entspannten threads.
geht hier ja auch eigentlich um die miezen?

bei mir hat übrigens heute morgen wieder einer df gehabt. muss noch rausfinden, wer es war.

Ganz meine Meinung!!
Nala hat auch grad bissl Durchfall. Weiß nicht woher.
Da ist mir das wesentlich wichtiger als irgendwelche Diskussionen. Am besten geht man denen aus dem Weg mit denen man nicht reden möchte und gut ist.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #734
Ich habe da auch so meine Erfahrungen. Ich sage dazu auch lieber nix mehr, wenn gewissen Leute auftauchen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #735
brasina & Isi, ich wünsche euren Miezen eine gute Besserung!

Unser Felix hat auch ab und an mal leichten DF. Allerdings gehe ich davon aus, das hat auch damit zu tun, dass er alles frisst, was er findet :roll:

Da ist dann manchmal auch ein gebratenes und gewürztes Stück Hähnchenfleisch dabei, das er sich vom Teller geklaut hat :shock:

Aber meistens ist es dann am nächsten Tag gleich wieder besser.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #736
hier war es wohl auch nur eine kurze Unpässlichkeit... alle beide sind fit.

lustiger weise ist lilly jetzt zur fressmaschine mutiert und punk hält sich mehr zurück.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #737
Du verstehe einer die Katzen.

Mili war seit Sonntag ganz merkwürdig und es wurde insgesamt kaum noch gefressen.
Dienstag bin ich mit ihr zu Doc Garner.
Sie hatte Fieber, aber sonst war nix festzustellen. Er hat dann etwas Blut abgenommen, Fiebersenker und AB gespritzt.
Imano hatte ich für die Abschlussuntersuchung auch noch mit.
156 Euro.

Mili wurde abends schon wieder zusehends munterer und gestern sind alle wieder lustig herum gesprungen und haben wie Scheuendrescher gefressen.
Beim Bluttest kam nix raus. Außer ein wenig erhöhte Entzündungswerte war alles wieder gut.
Seufz... man überlegt sich natürlich, dass man Geld hätte sparen können, hätte man einfach ein wenig zugewartet. Aber es hätte auch etwas Schlimmes sein können.
Sie hing da bei der Untersuchung wirklich wie ein nasser Sack. Hat das Fiebermessen und Blutabnehmen klaglos über sich ergehen lassen. Und sich dann in meine Arme verkrochen. Mir blutete das Herz.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #738
die arme kleine. gut, dass es ihr besser geht.
lilly ist letztes mal auch in mich reingekrochen. fand sie gar nicht gut, dass der doc immer ins maul schauen wollte.
punk ist da etwas relaxter.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #739
Ja da hat Mili auch protestiert und gebrummt. Obwohl sie sonst absolut ruhig war.
Ich mag den Doc, er war so lieb und vorsichtig mit Mili. Und hat über Imano gelacht. Wegen seines lustigen Fells, weil er immer die Eule gibt und uuuunbedingt mit dem Doc schmusen wollte. Sogar durch die Plastikscheibe der Transportbox.
:mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #740
ich muss in einem halben jahr wieder hin... zum zahncheck.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten