Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Punk ist so eine fiese Ratte. Heute morgen liegt Lilly auf der Kommode und ist entspannt am dösen, da springt Punk mit rauf und quetscht sich...
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #101
Punk ist so eine fiese Ratte. Heute morgen liegt Lilly auf der Kommode und ist entspannt am dösen, da springt Punk mit rauf und quetscht sich dazu, piesackt sie so lange, bis Lilly abhaut. Dann macht Punk es sich dann dort gemütlich und pennt.
Und gerade eben liegt Punk auf dem Sofa. Lilly kommt dazu und putzt Punk total liebevoll. Das lässt sich Punk noch gefallen. Dann wagt es Lilly sich an Punk zu kuscheln und daneben zu legen. Ne, das geht gar nicht, da wird die arme Lilly erstmal weggejagt. Kuscheln ist nix für echte Punker ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #102
Punk ist so eine fiese Ratte. Heute morgen liegt Lilly auf der Kommode und ist entspannt am dösen, da springt Punk mit rauf und quetscht sich dazu, piesackt sie so lange, bis Lilly abhaut. Dann macht Punk es sich dann dort gemütlich und pennt.
Und gerade eben liegt Punk auf dem Sofa. Lilly kommt dazu und putzt Punk total liebevoll. Das lässt sich Punk noch gefallen. Dann wagt es Lilly sich an Punk zu kuscheln und daneben zu legen. Ne, das geht gar nicht, da wird die arme Lilly erstmal weggejagt. Kuscheln ist nix für echte Punker ;-)

Ha ha.... :lol: Hab hie auch so zwei.... Nur das Bella wie Punk ist und Luna wie Lilly.... :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #103
Jetzt jagen sie sich gerade wie bekloppt durch die Wohnung... und immer schön über das Bett, das ich versuche zu beziehen...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #104
Jetzt jagen sie sich gerade wie bekloppt durch die Wohnung... und immer schön über das Bett, das ich versuche zu beziehen...

Haben meine Zwei schon hinter sich heute das Jagen.... :lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #105
Der Kampf um das Bett …

14939882jz.jpg

14939888iq.jpg

Punk hat gewonnen: "Mein Bett!!!!"

14939892vo.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #106
Sooooo tolle Bilder.... :mrgreen::d034:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #107
Ha ha, Bett zurückerobert...

14940320md.jpg

Schau Punk, wenn du dich dem Bett noch einmal näherst, wird es dir ergehen wie dem Teddy … grrrr…

14940321fz.jpg

und jetzt liegen alle k.o. in der ecke ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #108
So, mal sehen was Punk zu dem Projekt "Meine Katze muss abspecken" sagt. Ab heute ist kein Krümmelchen Trockenfutter mehr im Haus. Vielleicht bringt das ja was. Ich werde ja leider öfter schwach, wenn ich mit den großen hungrigen Augen angeschaut werde. Aber nun ist ja nix mehr da.
Und ich erkläre mich solidarisch und werde nachher für mich einen großen Berg gesundes Gemüse und Obst kaufen. Und dann noch für mich und die Fellnasen schön frische magere Pute.
Bikini-Figur.... wir kommen!!!

15007049jg.jpg

Der kleine Klops!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #109
So, mal sehen was Punk zu dem Projekt "Meine Katze muss abspecken" sagt. Ab heute ist kein Krümmelchen Trockenfutter mehr im Haus. Vielleicht bringt das ja was. Ich werde ja leider öfter schwach, wenn ich mit den großen hungrigen Augen angeschaut werde. Aber nun ist ja nix mehr da.
Und ich erkläre mich solidarisch und werde nachher für mich einen großen Berg gesundes Gemüse und Obst kaufen. Und dann noch für mich und die Fellnasen schön frische magere Pute.
Bikini-Figur.... wir kommen!!!

15007049jg.jpg

Der kleine Klops!

Gar nicht Klops!Und ausserdem tragen Katzen kein Bikini!:-D

P.S Wie bekommt ihr immer diese tolle Signatur hin?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #110
14940320md.jpg

Also das Bild ist ja wirklich zu herrlich, wie der stolze Sieg im Blick zu sehen ist :p

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #111
Gar nicht Klops!Und ausserdem tragen Katzen kein Bikini!:-D

P.S Wie bekommt ihr immer diese tolle Signatur hin?

Naja, wenn man Punk neben Lilly sieht, ist sie ganz schön kräftig...so´n halbes Kilo weniger, würde ihr nicht schaden ;-)

14940320md.jpg

Also das Bild ist ja wirklich zu herrlich, wie der stolze Sieg im Blick zu sehen ist :p

Meistens ist Punk auch die Siegerin. Aber da hatte sich Lilly endlich mal durchgesetzt. ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #112
Naja, wenn man Punk neben Lilly sieht, ist sie ganz schön kräftig...so´n halbes Kilo weniger, würde ihr nicht schaden ;-)

Meistens ist Punk auch die Siegerin. Aber da hatte sich Lilly endlich mal durchgesetzt. ;-)

Hallo,

ich weiß nicht, die beiden sind gerade mal ein Jahr alt und damit auch noch im Wachstum. Laut Literatur sind BKH Katzen mind 2 Jahre, auf manchen Seiten habe ich sogar von 3-4 Jahren gelesen.
Was wiegen den die beiden? Wieviel Trockenfutter haben sie den immer bekommen?
Nassfutter / Rohfleisch würde ich aber nicht kürzen.
Ich finde nicht das Punk irgendwie dick wirkt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #113
Ich mache nachher mal Fotos von den beiden von oben. Ich glaube, dann kann man es ganz gut sehen.

Punki soll auch keine krasse Diät machen. Sie kriegen beide Nassfutter so viel sie möchten. Und im moment ist das auch gar nicht so viel. Sie kriegen pro Nase 200g am Tag und wenn sie vorm Schalfen gehen noch was wollen gibt es noch mal so 50g pro Nase. Meistens ist auch noch etwas Futter im Napf, wenn ich nach hause komme. Trockenfutter haben sie so als Leckerlie zwischendurch bekommen. Oder mal übers Nassfutter, wenn es nicht richtig geschmeckt hat.
Vor der Kastration hab ich ihnen immer tagsüber eine Schale mit Trockenfutter stehen gelassen. Die haben sie aber meistens schon morgens weggefuttert. Das hab ich dann aber reduziert, weil auch der Tierarzt meinte, dass ich bei Punk aufpassen muss.

Punk wiegt jetzt so 5,7kg...Lilly 4,9kg...

Das sind die beiden von oben:

15008319kq.jpg

15008320uh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #114
Hihi, deine beiden wiegen eine ganze Ecke mehr als meine. ;-)

Ja, gut.. Ich würde echt einfach nur das Trockenfutter weglassen. Wenn es mal ein leckerli geben soll würde ich auf einfaches trockenfleisch oder sowas ausweichen.
Wenn du noch mal auf die Idee kommen solltest Trockenfutter zu bestellen, kann ich dir power of nature empfehlen, dass hat einen hohen Fleisch Anteil und kein getreide :) das bekommen meine ab und an mal als leckerli. :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #115
Hihi, deine beiden wiegen eine ganze Ecke mehr als meine. ;-)

Ja, gut.. Ich würde echt einfach nur das Trockenfutter weglassen. Wenn es mal ein leckerli geben soll würde ich auf einfaches trockenfleisch oder sowas ausweichen.
Wenn du noch mal auf die Idee kommen solltest Trockenfutter zu bestellen, kann ich dir power of nature empfehlen, dass hat einen hohen Fleisch Anteil und kein getreide :) das bekommen meine ab und an mal als leckerli. :)

das power of nature hatte ich auch schon. das futtern die sehr gerne ;-)
ich lass jetzt erstmal das Trockenfutter weg. vielleicht bringt das ja was. als leckerli gibts hier auch trockenfleisch. dafür würden die beiden töten ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #116
Also, Bkh Mädels können gerne mal bis zu 6 Kilo wiegen... ;-)

Luna wiegt 4,1 Kg und Bella 4,5..... wobei meine Zwei ja von unterschiedlichen Züchtern kommen und Bella mehr stelzige Beine und einen langen Körper hat.... Luna dafür eher so vom Körperbau wie deine Zwei ist....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #117
zierlich war meine Punkerin ja noch nie ;-) wahrscheinlich steckt da doch mehr Kater drin ;-) vom verhalten ist sie ja eh mehr kater, warum dann auch nicht vom körperbau...
eben lag sie auch ganz entspannt auf dem bett, als ich es abgesaugt hab. so´n echter punker hat doch keinen schiss vor so´n bißchen krach.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #118
He he, dann paßt es ja.... :mrgreen: Aber auch ich hab mir schon Gedanken gemaacht, ob Luna evtl. zu viel Gewicht hat.... vor allem als auch die Tieräztin letztes Mal nachfragte, weil sie halt naja ein wenig füllig wirkt... aber als ich das Gewicht nannte, meinte sie alles ist gut..... Hm....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #119
mein Tierarzt meinte ja schon nach der kastration, dass ich bei Punk aufpassen muss. aber der wollte mir dann auch das royal canin für kastrierte miezen andrehen...nö, danke.
wenns bei punk ein paar gramm weniger werden isses schon ok. lilly wiegt ja auch fast 5kg, wirkt aber eher zierlich... finde ich. nur der schwabbel-kastrationsbauch sieht halt nich so schick aus.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #120
Naja, gegen den Bauch kannste nichts machen, dass ist ja bei kastrierten Katzen Mädels normal.... ;-)

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten