Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gemütliche große Box, das hilft bei der Katzenentspannung beim Transport. :mrgreen:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #961
Gemütliche große Box, das hilft bei der Katzenentspannung beim Transport. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #962
ich bräuchte eigentlich was mit rollen. hätte mir fast nen bruch gehoben, als ich die beiden durch die gegend getragen hab ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #963
Das glaube ich. Vielleicht ein Bollerwagen, in den du die Box stellen kannst? :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #964
ich fahr ja schon mit dem auto, aber manchmal geht der weg vom parkplatz zum doch auch ganz gut in die arme... aber sie werden ja jetzt rank und schlank... wir haben heute schon sport gemacht ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #965
Parcourhopsen?
Durch Feuerringe springen? *kicher*

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #966
haha... fast. federwedel und laserpointer jagen...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #967
Hier wurde vorhin ohne Ende herum gequakt. Also habe ich die Angel heraus geholt. Fast eine Stunde gespielt, jetzt sind sie platt. Mal sehen wie lange. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #968
hab gerade lilly weggebracht. die hat den braten schon gerochen...
es ist ja keine schwere op, aber ich hab trotzdem ein komisches gefühl...
um 17h kann ich sie wieder abholen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #969
Ich drück euch die Däumchen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #970
danke.
bin ein bißchen neugierig, was punk so alleine macht...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #971
Wahrscheinlich wird er viel nach ihr rufen und euch suchen.. und wenn sie dann wiederkommt und nach Tierarzt riecht gibts bestimmt ein gerümpftes Näschen ^^

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #972
lustig war heute morgen auch, dass lilly gleich abgezogen ist, als ich die box vorbereitet hab und meine punk erstmal voll treudoof in die box spaziert ist, sich alles angeschaut und probeliegen gemacht hat... vielleicht hat sie geahnt, dass sie heute nich dran is.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #973
Rufst du bei Tierarzt dann an wies lief oder melden sie sich bei dir?

Und nein es ist keine schwere Op, aber man ist doch aufgeregt, kenne ich nur zu gut.... ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #974
die melden sich nur, wenn etwas unvorhergesehenes passiert. ich hol sie sonst einfach um 17h ab.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #975
die melden sich nur, wenn etwas unvorhergesehenes passiert. ich hol sie sonst einfach um 17h ab.

Ach so ok, weil wir haben gegen 12 Uhr mal angerufen usw. aber auch nur weil sie meinten da sagen sie uns genau wann wir sie abholen können.... :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #976
mhm, ich glaube, ich habe meinem moppelchen punk unrecht getan. jetzt wo ich alleine mit ihr bin, hat sie voll lust auf spielen und jagt hinter der angel her. wenn sonst lilly dabei ist, verliert punk schnell die lust... muss ich jetzt immer getrennt spielen? sperr ich dann lilly weg? is ja irgendwie auch nich schön.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #977
Kenn ich... Mili sass auch immer nur hinten in der Ecke und schaute zu. Sie und Mailo hatten sich die Angel noch geschwisterlich geteilt. Aber Imano hopst immer dazwischen.
Jetzt kommt sie allerdings auch mal und jagt wie wild. Dauerte nur ein wenig. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #978
mhm, ich glaube, ich habe meinem moppelchen punk unrecht getan. jetzt wo ich alleine mit ihr bin, hat sie voll lust auf spielen und jagt hinter der angel her. wenn sonst lilly dabei ist, verliert punk schnell die lust... muss ich jetzt immer getrennt spielen? sperr ich dann lilly weg? is ja irgendwie auch nich schön.

Nein du sperrst Lilly nicht weg..... dass tut man nicht.... ;-) Aber hier isses auch so, dass Bella, Luna gerna mal verdrängt bzw. Bella eher der Chef hier ist und Luna da zum Teil auch nicht so intensiv mitspielt.... außer mit ihrer kleinen Sprungfeder da spielt nur Luna mit und da kann sie dann auch richtig toben.... :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #979
dann muss ich wohl irgendwas finden, was lilly nich interessiert und punk drauf abfährt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #980
dann muss ich wohl irgendwas finden, was lilly nich interessiert und punk drauf abfährt.

War bei mir eher Zufall, da wir das was Luna so toll findet geschenkt bekamen und Bella es null interessiert aber Luna dafür umso mehr... :mrgreen:

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten