20.06.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #981 OddNina Beiträge 685 Reaktionspunkte 5 Keine Panik, is bei uns auch so. Pippin ist immer fixer als Merry und der verliert sofort die Lust wenn Pippin dabei ist. Auf das perfekte Spielzeug warte ich hier allerdings noch.. Bisher fahren sie beide auf alles ab ^^'
Keine Panik, is bei uns auch so. Pippin ist immer fixer als Merry und der verliert sofort die Lust wenn Pippin dabei ist. Auf das perfekte Spielzeug warte ich hier allerdings noch.. Bisher fahren sie beide auf alles ab ^^'
20.06.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #982 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 punk schlummert jetzt friedlich. gab eben auch noch ihr lieblingsfutter. sie denkt sich bestimmt: "lilly schick ich jetzt öfter zum Tierarzt" [emoji6]
punk schlummert jetzt friedlich. gab eben auch noch ihr lieblingsfutter. sie denkt sich bestimmt: "lilly schick ich jetzt öfter zum Tierarzt" [emoji6]
20.06.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #983 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Schön, dass sie es so gut weg steckt.... Schau mal mit dem spielt Luna und zwar nur Luna... :mrgreen: Ups, falscher Link..... So https://www.catzs.de/491759/springfeder-aus-plastik-2er-pack Zuletzt bearbeitet: 20.06.2014
Schön, dass sie es so gut weg steckt.... Schau mal mit dem spielt Luna und zwar nur Luna... :mrgreen: Ups, falscher Link..... So https://www.catzs.de/491759/springfeder-aus-plastik-2er-pack
20.06.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #984 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich werde am WE mal in dem shop stöbern. mal neues spielzeug ausprobieren.
20.06.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #985 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: ich werde am WE mal in dem shop stöbern. mal neues spielzeug ausprobieren. Zum Vergrößern anklicken.... Also die Federn liebt Luna heiß und innig, die werden durch die Gegend gekickt, hinterhergejagt... sie apportiert sie aber auch wenn man sie wirft.... :mrgreen: Oh ja der Shop ist toll.... die haben auch Kitty Boinks... ;-):mrgreen:
brasina schrieb: ich werde am WE mal in dem shop stöbern. mal neues spielzeug ausprobieren. Zum Vergrößern anklicken.... Also die Federn liebt Luna heiß und innig, die werden durch die Gegend gekickt, hinterhergejagt... sie apportiert sie aber auch wenn man sie wirft.... :mrgreen: Oh ja der Shop ist toll.... die haben auch Kitty Boinks... ;-):mrgreen:
20.06.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #986 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 so. entwarnung. war wohl alles nich so schlimm, wie es erst aussah. alle zähne noch drin. dafür gibts hier wildes gefauche
so. entwarnung. war wohl alles nich so schlimm, wie es erst aussah. alle zähne noch drin. dafür gibts hier wildes gefauche
20.06.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #987 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: so. entwarnung. war wohl alles nich so schlimm, wie es erst aussah. alle zähne noch drin. dafür gibts hier wildes gefauche Zum Vergrößern anklicken.... Na siehste wie bei mir..... *super* :mrgreen: Hm rubbel Lilly mal mit was ab wo Punk drauf liegt und dann Punk damit auch abrubbeln....
brasina schrieb: so. entwarnung. war wohl alles nich so schlimm, wie es erst aussah. alle zähne noch drin. dafür gibts hier wildes gefauche Zum Vergrößern anklicken.... Na siehste wie bei mir..... *super* :mrgreen: Hm rubbel Lilly mal mit was ab wo Punk drauf liegt und dann Punk damit auch abrubbeln....
21.06.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #988 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 hier wird immer noch lustig gefaucht. lilly weiß gar nich was los ist und punk is die oberzicke. faucht und brummt. die tierarzthelferin hat vorhin angerufen und gefragt, ob alles in ordnung ist mit lilly. das fand ich auch sehr nett. macht auch nicht jeder Tierarzt...
hier wird immer noch lustig gefaucht. lilly weiß gar nich was los ist und punk is die oberzicke. faucht und brummt. die tierarzthelferin hat vorhin angerufen und gefragt, ob alles in ordnung ist mit lilly. das fand ich auch sehr nett. macht auch nicht jeder Tierarzt...
21.06.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #989 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: hier wird immer noch lustig gefaucht. lilly weiß gar nich was los ist und punk is die oberzicke. faucht und brummt. die tierarzthelferin hat vorhin angerufen und gefragt, ob alles in ordnung ist mit lilly. das fand ich auch sehr nett. macht auch nicht jeder Tierarzt... Zum Vergrößern anklicken.... Haste denn schon Gerüche ausgetauscht?
brasina schrieb: hier wird immer noch lustig gefaucht. lilly weiß gar nich was los ist und punk is die oberzicke. faucht und brummt. die tierarzthelferin hat vorhin angerufen und gefragt, ob alles in ordnung ist mit lilly. das fand ich auch sehr nett. macht auch nicht jeder Tierarzt... Zum Vergrößern anklicken.... Haste denn schon Gerüche ausgetauscht?
21.06.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #990 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ja. bringt nich so viel. die dame von Tierarzt meinte, das kann noch n paar tage dauern.
21.06.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #991 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hm, also ein paar Tage wäre wir ehrlich gesagt zu viel.....
21.06.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #992 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 naja, sie kloppen sich ja nich. und heute morgen haben sie auch nebeneinander gefressen. wird schon... denke ich
naja, sie kloppen sich ja nich. und heute morgen haben sie auch nebeneinander gefressen. wird schon... denke ich
21.06.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #993 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ich meine ich hab mal irgendwo gelesen dass ist innerhalb von ner bestimmten Zeitspanne wieder normal sein sollte, sonst könnte es zu Problemen kommen.... ist leider nur schon länger her wo ich das gelesen habe und ich weiß auch nicht mehr wo... :? Aber ich denke auch es wird wieder, ich meine wenn man nebeneinander frißt....
Ich meine ich hab mal irgendwo gelesen dass ist innerhalb von ner bestimmten Zeitspanne wieder normal sein sollte, sonst könnte es zu Problemen kommen.... ist leider nur schon länger her wo ich das gelesen habe und ich weiß auch nicht mehr wo... :? Aber ich denke auch es wird wieder, ich meine wenn man nebeneinander frißt....
21.06.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #994 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 soll sie doch fauchen... ich penn erstmal...
22.06.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #995 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 kurios. jetzt ist lilly diejenige, die faucht und knurrt und punk ist verwirrt. oller zickenhaufen [emoji6]
kurios. jetzt ist lilly diejenige, die faucht und knurrt und punk ist verwirrt. oller zickenhaufen [emoji6]
22.06.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #996 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: kurios. jetzt ist lilly diejenige, die faucht und knurrt und punk ist verwirrt. oller zickenhaufen [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, sie muss ja auch mal zurück fauchen und knurren.... :lol:
brasina schrieb: kurios. jetzt ist lilly diejenige, die faucht und knurrt und punk ist verwirrt. oller zickenhaufen [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, sie muss ja auch mal zurück fauchen und knurren.... :lol:
22.06.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #997 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 vorhin haben sie gemeinsam eine fliege gejagt... bis ihnen einfiel, dass sie sich ja gerade nicht riechen können. da gabs dann wieder gefauche [emoji6]
vorhin haben sie gemeinsam eine fliege gejagt... bis ihnen einfiel, dass sie sich ja gerade nicht riechen können. da gabs dann wieder gefauche [emoji6]
22.06.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #998 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Zicken... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber so was habe ich auch hier... Wobei ich sagen muss dass bei mir wenn dann ein-zweimal kurz gefaucht wurde aber nur von Bella als Luna beim Tierarzt war (auf Holz klopf)......
Zicken... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber so was habe ich auch hier... Wobei ich sagen muss dass bei mir wenn dann ein-zweimal kurz gefaucht wurde aber nur von Bella als Luna beim Tierarzt war (auf Holz klopf)......
22.06.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #999 OddNina Beiträge 685 Reaktionspunkte 5 Ich glaube auch das sich das wieder gibt. Sonst steck doch einfach Feliway in die Steckdose und vielleicht kannst du sie auch mit dem Clickern zu mehr Toleranz bringen. Fang wieder die Lobgeschichte an, das du ihnen bei jedem blinzeln sagst wie toll sie das machen. Deine eigene Ruhe trägt wahrscheinlich auch viel dazu bei. Das wird schon <3
Ich glaube auch das sich das wieder gibt. Sonst steck doch einfach Feliway in die Steckdose und vielleicht kannst du sie auch mit dem Clickern zu mehr Toleranz bringen. Fang wieder die Lobgeschichte an, das du ihnen bei jedem blinzeln sagst wie toll sie das machen. Deine eigene Ruhe trägt wahrscheinlich auch viel dazu bei. Das wird schon <3
22.06.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.000 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 sie wechseln sich gerade ab mit böse sein. und zwischendurch vergessen sie es auch... ich lass sie einfach machen. is ja sonntag. da wird lass ich mich durch die zicken nicht stressen [emoji6]
sie wechseln sich gerade ab mit böse sein. und zwischendurch vergessen sie es auch... ich lass sie einfach machen. is ja sonntag. da wird lass ich mich durch die zicken nicht stressen [emoji6]