Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Keine Panik, is bei uns auch so. Pippin ist immer fixer als Merry und der verliert sofort die Lust wenn Pippin dabei ist. Auf das perfekte...
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #981
Keine Panik, is bei uns auch so. Pippin ist immer fixer als Merry und der verliert sofort die Lust wenn Pippin dabei ist. Auf das perfekte Spielzeug warte ich hier allerdings noch.. Bisher fahren sie beide auf alles ab ^^'

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #982
punk schlummert jetzt friedlich. gab eben auch noch ihr lieblingsfutter. sie denkt sich bestimmt: "lilly schick ich jetzt öfter zum Tierarzt" [emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #984
ich werde am WE mal in dem shop stöbern. mal neues spielzeug ausprobieren.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #985
ich werde am WE mal in dem shop stöbern. mal neues spielzeug ausprobieren.

Also die Federn liebt Luna heiß und innig, die werden durch die Gegend gekickt, hinterhergejagt... sie apportiert sie aber auch wenn man sie wirft.... :mrgreen:

Oh ja der Shop ist toll.... die haben auch Kitty Boinks... ;-):mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #986
so. entwarnung. war wohl alles nich so schlimm, wie es erst aussah. alle zähne noch drin. dafür gibts hier wildes gefauche

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #987
so. entwarnung. war wohl alles nich so schlimm, wie es erst aussah. alle zähne noch drin. dafür gibts hier wildes gefauche

Na siehste wie bei mir..... *super* :mrgreen:

Hm rubbel Lilly mal mit was ab wo Punk drauf liegt und dann Punk damit auch abrubbeln....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #988
hier wird immer noch lustig gefaucht. lilly weiß gar nich was los ist und punk is die oberzicke. faucht und brummt.
die tierarzthelferin hat vorhin angerufen und gefragt, ob alles in ordnung ist mit lilly. das fand ich auch sehr nett. macht auch nicht jeder Tierarzt...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #989
hier wird immer noch lustig gefaucht. lilly weiß gar nich was los ist und punk is die oberzicke. faucht und brummt.
die tierarzthelferin hat vorhin angerufen und gefragt, ob alles in ordnung ist mit lilly. das fand ich auch sehr nett. macht auch nicht jeder Tierarzt...

Haste denn schon Gerüche ausgetauscht?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #990
ja. bringt nich so viel. die dame von Tierarzt meinte, das kann noch n paar tage dauern.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #991
Hm, also ein paar Tage wäre wir ehrlich gesagt zu viel.....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #992
naja, sie kloppen sich ja nich. und heute morgen haben sie auch nebeneinander gefressen. wird schon... denke ich

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #993
Ich meine ich hab mal irgendwo gelesen dass ist innerhalb von ner bestimmten Zeitspanne wieder normal sein sollte, sonst könnte es zu Problemen kommen.... ist leider nur schon länger her wo ich das gelesen habe und ich weiß auch nicht mehr wo... :? Aber ich denke auch es wird wieder, ich meine wenn man nebeneinander frißt.... :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #994
soll sie doch fauchen... ich penn erstmal...
ImageUploadedByTapatalk1403352159.685373.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #995
kurios. jetzt ist lilly diejenige, die faucht und knurrt und punk ist verwirrt. oller zickenhaufen [emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #996
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #997
vorhin haben sie gemeinsam eine fliege gejagt... bis ihnen einfiel, dass sie sich ja gerade nicht riechen können. da gabs dann wieder gefauche [emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #998
Zicken... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber so was habe ich auch hier... :) Wobei ich sagen muss dass bei mir wenn dann ein-zweimal kurz gefaucht wurde aber nur von Bella als Luna beim Tierarzt war (auf Holz klopf)......

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #999
Ich glaube auch das sich das wieder gibt. Sonst steck doch einfach Feliway in die Steckdose und vielleicht kannst du sie auch mit dem Clickern zu mehr Toleranz bringen. Fang wieder die Lobgeschichte an, das du ihnen bei jedem blinzeln sagst wie toll sie das machen. Deine eigene Ruhe trägt wahrscheinlich auch viel dazu bei. Das wird schon <3

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.000
sie wechseln sich gerade ab mit böse sein. und zwischendurch vergessen sie es auch... ich lass sie einfach machen. is ja sonntag. da wird lass ich mich durch die zicken nicht stressen [emoji6]

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten