Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach bei mir wird auch immer mal gezickt. Gestern hat Mailo Mili angejault, die sich ganz klein gemacht hat. Imano hat versucht dazwischen zu...
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.001
Ach bei mir wird auch immer mal gezickt.
Gestern hat Mailo Mili angejault, die sich ganz klein gemacht hat. Imano hat versucht dazwischen zu gehen, im wahrsten Sinne des Wortes (ein Held!), aber es hat leider nix genutzt. Dann haben sie sich hin und her gejagt und am Ende war alles wieder gut.
So lange sie immer noch miteinander spielen, schlafen und fressen ist alles okay.

Der Tierarzt ist echt nett. Meine Nachbarin hat eine Beileidskarte von ihm bekommen. Obwohl sie lediglich einmal dort gewesen ist (ihr Kater allerdings zwei Mal - einmal mit mir). Sie haben ihr auch eine Bestatterin vorbei geschickt, als sie mit dem toten Kater zu Hause saß und nicht wusste, was tun. Diese hat sie dann erst einmal getröstet.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.002
ich fühl mich auch echt gut aufgehoben bei ihm. ein echter glücksgriff.

ich glaube, so langsam hat sich mein krawall kommando auch wieder beruhigt. ab und zu wird noch gefaucht, aber nicht mehr so schlimm wie am WE. da hab ich die beiden echt nicht wieder erkannt.

heute morgen hatte auch keiner hunger. das war ziemlich ungewöhnlich.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.003
Zumindest habe ich alles, was er mir bisher erzählt hat oder was er gemacht hat, im Netz bestätigt gefunden.
Ich hoffe auch, dass er sich mit den Zähnen wirklich gut genug auskennt. Seine Helferin hat das zumindest behauptet. Und er hat auch gleich auf Calici getestet.
Über das Interferon kann man sich wohl streiten. Einen Versuch ist es mindestens wert.
Vielleicht werde ich den Zahntierarzt in Lüneburg besuchen, sobald ich wieder ein Auto habe. Mal sehen, ob der dann das Gleiche erzählt.

Das Einzige, womit ich jetzt nicht so glücklich war, ist die Bronchoskopie samt Lavage, die er bei Mailo ausführen wollte. Mir kam das vor wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. So viel hustet er nicht. Oder so schlimm.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.004
Bei welchem Tierarzt seid ihr denn?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.005
bei cats only im eppendorfer weg in hh.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.006
Ahh okay. Ja ich las davon. Danke :D

Insgesamt bin ich immer mal dafür bei bestimmten Problemen zu nem Spezialisten zu gehen. Aber die Miezen mit in der Bahn? Ne .. da ist nen auto schon die bessere Lösung wobei es nach Lüneburg auch immer gleich ne Stunde is ne?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.007
Von mir sind das so etwa 60 km. Wenn der Elbtunnel frei ist, dauert das eigentlich nicht so lange.
Im Moment ist ja leider überall Chaos.
In Stellingen steht man vor der Autobahn im Stau, in Volkspark auch und Othmarschen ist ganz dicht.

Aber die ZFE läuft mir sicher nicht weg. :-|

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.008
so, während ich zur arbeit war, haben meine beiden damen ihren streit beendet. alles wieder fein friedlich, wie früher. so soll es sein.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.009
Sehr, sehr gut <3

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.010
Ich lass meine Bande auch immer machen.
Allerdings... wenn sie wie heute Nacht auf mir herum springen, finde ich das nicht wirklich witzig.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.011
Seh gut, dass alles wieder ok ist... :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.012
Oh, ich war aber auch lange nicht mehr hier. Upsi.
Hier ist eigentlich alles fein. Ich liege noch im Bett und surfe ein bißchen und Punk hat sich unter meine Bettdecke verzogen. Das macht sie immer, wenn ich unter der Decke die Beine anwinkle und sie sich so wie in ein Zelt legen kann.
Lilly hat sich auch gerade mit ihren nassen Pfoten ins Bett gesellt.
Wie ihr seht, starte wir seeeeehr entspannt ins Wochenende. Na gut, um 7 haben sie mich aus dem Bett genervt, aber danach wurde noch gut geschlafen.

Euch allen ein schönes Wochenende. Vielleicht schaff ich ja bald mal wieder ein paar Fotos von den beiden zu machen. Ich muss mir mal ne ordentliche Kamera zulegen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.013
Ja... Zelte sind hier bei Imano und Milka auch sehr beliebt. Da macht auch gerne mal jemand den Kistenteufel und kommt hervor geschossen und die anderen erschrecken sich und hüpfen hoch!

Hast du das gut, ich bin heute ohne Frühstück aus dem Haus.
Potentielle Mieter, die sich das Haus meiner Eltern ansehen wollten.
Und schon mal im Schlafzimmer herum geräumt. Was die alles für Kram hatten. Wir haben schon mal 5 große Müllsäcke gefüllt.
Unglaublich wie viele Tischdecken meine Mutter hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.014
Als ich eben vom Sport kam, lag Punk voll gechillt im Flur und hat sich ausgiebig von Lilly putzen lassen. Ich war so verzückt, dass ich gar nich daran gedacht hab, mal ein Foto zu machen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.015
Sehr süss, aber genau in diesen Momenten hat man nie was zum Fotomachen parat.

Aber auch andere Fotos kannst du mal wieder posten, schon lange nichts mehr von deinen Hübschen gesehen...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.016
punk raubt mir momentan den letzten nerv. es war ja sonst immer so, dass sie so 20 min. vor meinem wecker morgens ankam und aufmerksamkeit wollte. das ging ja noch. heute nacht kam sie ab 2h und hat rumgenervt. ich finde es eigentlich schön, wenn die beiden im bett schlafen, aber so bin ich echt kurz davor beide zu verbannen. ich glaub, ich muss sie noch mehr auslasten. vielleicht muss ich das mit dem clickern doch noch mal versuchen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.017
punk raubt mir momentan den letzten nerv. es war ja sonst immer so, dass sie so 20 min. vor meinem wecker morgens ankam und aufmerksamkeit wollte. das ging ja noch. heute nacht kam sie ab 2h und hat rumgenervt. ich finde es eigentlich schön, wenn die beiden im bett schlafen, aber so bin ich echt kurz davor beide zu verbannen. ich glaub, ich muss sie noch mehr auslasten. vielleicht muss ich das mit dem clickern doch noch mal versuchen.

Was hat sie heute denn dann gemacht?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.018
sie setzt sich direkt neben meinen kopf und schnurrt wie blöd. das ist ja süß... aber sie lässt sich immer nur kurz streicheln und tapert dann um mich herum. und dann kratzt sie überall herum, an der bettwäsche, an klamotten oder beisst in die lampe. das kratzen macht sie immer, wenn sie aufmerksamkeit will und weiß, dass ich darauf reagiere. ich weiß ja, dass mans ignorieren soll, aber wenn sie savchen kaputt macht, kann ich da nicht zusehen. ihr scheint langweilig zu sein. dabei spiele ich schon viel mehr mit ihr... gerade weil sie sich ja auch bewegen soll. muss wohl noch mehr sein.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.019
Hallo,

die beiden sind ja wirklich zum anbeissen;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.020
Oh das kenne ich auch. Kratzen, weil man mit unter die Decke will.
Oder man will gestreichelt werden, aber bitte erst in der Position und dann in einer anderen... dabei wird immer über einen rüber gelascht.

Oder Mailo der so dicht vor meiner Nase steht und schnuppert, ob ich noch lebe.

Imano der maunzt....

Der Möglichkeiten sind viele. Gääääähn....

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten