Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kann es evtl. sein, dass die Hunger hat? Seid wann macht sie dass denn schon? Also auch dass sie dich sonst geweckt hat?!
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.021
sie setzt sich direkt neben meinen kopf und schnurrt wie blöd. das ist ja süß... aber sie lässt sich immer nur kurz streicheln und tapert dann um mich herum. und dann kratzt sie überall herum, an der bettwäsche, an klamotten oder beisst in die lampe. das kratzen macht sie immer, wenn sie aufmerksamkeit will und weiß, dass ich darauf reagiere. ich weiß ja, dass mans ignorieren soll, aber wenn sie savchen kaputt macht, kann ich da nicht zusehen. ihr scheint langweilig zu sein. dabei spiele ich schon viel mehr mit ihr... gerade weil sie sich ja auch bewegen soll. muss wohl noch mehr sein.

Kann es evtl. sein, dass die Hunger hat? Seid wann macht sie dass denn schon? Also auch dass sie dich sonst geweckt hat?!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.022
das macht sie schon länger... also schon ein paar wochen. es ist auch nicht jeden morgen. und manchmal ist lilly auch der frühaufsteher. aber die legt sich dann nur neben mich, lässt sich kurz kraulen und schläft dann ein.
hunger kann sie eigentlich nicht haben. es gibt ja meistens am späten abend noch ne kleine portion... und um 2h kann sie eigentlich nich schon wieder hunger haben.

da sind sie, die racker...
ImageUploadedByTapatalk1408968573.974863.jpg
ImageUploadedByTapatalk1408968594.355596.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.023
Das denkst du, dass sie nicht wieder hunger haben kann.... ;-) ich würde evtl. mal ein Löffelchen Nassfutter in nen Napf tun und wenn ich ins Bett gehe mal stehen lassen...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.024
Ich wurde heute einmal gegen 2-3 Uhr nachts geweckt, weil man Hunger hatte. Gegen 6-7 Uhr waren die Näpfe dann wieder leer.
Wäre also ein Versuch mal Wert [emoji16]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.025
Wobei ich es nur mal testen würde mit dem Futter, wenns klappt weiß du woran es zumindest momentan liegt.... weil wenn du dann um 2 Uhr aufstehst wenn sie dich weckt und du dann fütterst wird sie dass dann imme rum 2 Uhr tun.... und wenn man arbeiten muss ist dass nicht so brickelnd.... kann dich da verstehen brasina...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.026
Ich muss sagen, meine wecken mich nicht jede Nacht um 3 Uhr nur weil ich es einmal gemacht habe.
Normalerweise haben sie um 0 Uhr noch mal einen kleinen Napf bekommen und dann zum Wecker gegen 6-7 Uhr wieder das Frühstück und das reicht aus. Nur heute Nacht hatten die einfach totalen Hunger. Und da stehe ich lieber für 2 Minuten auf und mach die Näpfe voll, als das ich die restliche Nacht eine nervige Katzengruppe habe ;) und ein hungriger Bengale kann sehr nervig sein.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.027
Es gibt aber Katzen die machen dass dann öfters....
Und wenn ich z.B. nachts aufstehen würde, wäre es vorbei mit schlafen..... für Leute wo arbeiten müssen ist dass nicht gerade angenehm.....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.028
Bist du wieder herablassend. Man man man ... Wer sagt das ich nicht arbeiten gehe?!
Dabei wollte ich nett sein und deine Aussage mit dem
Futter unterstreichen. Fehler wie ich gemerkt habe. [emoji16]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.029
Bist du wieder herablassend. Man man man ... Wer sagt das ich nicht arbeiten gehe?!
Dabei wollte ich nett sein und deine Aussage mit dem
Futter unterstreichen. Fehler wie ich gemerkt habe. [emoji16]

Und wer sagt denn, dass ich dich damit meine? :?: Aber wer sich den Schuh anzieht....

Wie schon gesagt brasina, ich würde es mal so versuchen... :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.030
Hallo,

das Verhalten kenne ich von meinen beiden auch.
Taylor setzt sich direkt vor das Gesicht von meinem Mann und schnauft ihm ins Gesicht.
Solange bis er aufsteht und die Näpfe füllt.
Balu kann das aber auch noch besser. Entweder kratzt er an den Glastüren vom Schlafzimmerschrank und wartet auf ein : "Hör auf!" Dann weiß er, dass wir wach sind. Er kommt dann ins Bett gesprungen und schnurrt und schmust einen förmlich zum Futternapf !

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.031
Hallo!
Dachte ich melde mich in diesem tollen Theard!
Was für Rasen sind das?
Hübsche Miezen! Die getiegerte ist klauenswert! (Lilly?)
Da du auch noch so schön sagst wo du wohnst...hehe..;-)
Lg
Gurkenmieze

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.032
Hallo!
Dachte ich melde mich in diesem tollen Theard!
Was für Rasen sind das?
Hübsche Miezen! Die getiegerte ist klauenswert! (Lilly?)
Da du auch noch so schön sagst wo du wohnst...hehe..;-)
Lg
Gurkenmieze

Britisch Kurzhaar sind das.... ;-)

Hab auch zwei so tolle Katzen zu Hause.... :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.033
meine miezen bleiben schön bei mir [emoji6]
die getigerte ist punk, lilly ist die graue. es sind bkh's... und wurfgeschwister

ich geb den beiden vorm schlafen gehen die letzte portion. da ich meistens so um 0h ins bett gehe, sollte das bis morgens reichen. am we mach ich das auch, dass ich ihnen was gebe, wenn sie hunger schieben und leg mich dann noch mal hin.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.034
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.035
Habe mir schon deinen Fototheard angekuckt!
Ja deine Bella ist total hübsch!:mrgreen:

Danke, ich finde meine Zwei, beide hübsch.... :lol::mrgreen:

meine miezen bleiben schön bei mir [emoji6]
die getigerte ist punk, lilly ist die graue. es sind bkh's... und wurfgeschwister

ich geb den beiden vorm schlafen gehen die letzte portion. da ich meistens so um 0h ins bett gehe, sollte das bis morgens reichen. am we mach ich das auch, dass ich ihnen was gebe, wenn sie hunger schieben und leg mich dann noch mal hin.

Hm dann kann sein, dass sie wirklich evtl. hunger schiebt?! Wenn es dir nichts ausmacht, nachts um 2 Uhr aufzustehen um ihr was zu geben, kannste ihr ja da mal was geben?! Aber es kann halt sein, dass sie dann immer da was möchte....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.037
momentan lassen sie mich ausschlafen. heute nacht wurde ich gegen 4h wach und die beiden habens irgendwie mitbekommen. sind dann nacheinander ausm wohnzimmer ins schlafzimmer gewandert, haben sich kurz kraulen lassen und haben weiter gepennt. nur ich war wach. super.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.038
So geht mir das seit einiger Zeit.
Heute Nacht Heulkonzert auf dem Balkon. Da sass eine fremde Katze vor dem Balkon! Unerhört.
Danach war man so aufgedreht, dass alle Mann (und Frau) hier kreuz und quer durch die Wohnung gefegt sind.
Ich habe die Tür geschlossen. Mit wenig Erfolg. Ich habe ihnen etwas zu Fressen hingestellt. Mit mehr Erfolg. Fressen beruhigt. :mrgreen:

Dann wurde ich wieder belagert. Rein, raus, da liegen und dort liegen. Irgendwie schläft man so auch nicht entspannt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.039
irgendwas is ja immer... lilly humpelt ein bißchen... was hat sie bloß angestellt?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.040
Vielleicht nur bisschen blöd aufgekommen nach dem Sprung :)

Erstmal abwarten :)

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten