Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; gestern ist es mir schon aufgefallen. sieht man eigentlich nur ganz leicht. als sie eben aufgestanden ist, sah man es deutlicher... jetzt wieder...
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.041
gestern ist es mir schon aufgefallen. sieht man eigentlich nur ganz leicht. als sie eben aufgestanden ist, sah man es deutlicher... jetzt wieder kaum... ich schau mal, ob es die tage doller wird. bin ja diese woche eh zuhause.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.042
mein humpelnder hase...
ImageUploadedByTapatalk1409509538.151071.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.043
morgen gehts doch mal zum doc. die lütte humpelt immer noch [emoji20]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.044
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.045
wir waren heute nicht beim Tierarzt, weil sie heute kaum gehumpelt hat und wie blöd mit punk durch die bude getobt is. ich werds mal weiter beobachten.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.046
meine Hasen...

ImageUploadedByTapatalk1409950217.350392.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.047
Dafür war ich gestern bei Doc Garner.
Imano wird wohl jetzt auf der linken Seite seine Zähne verlieren. Die arme kleine Maus. Ist gerade mal über ein Jahr alt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.048
oh je, das hatte er lilly ja auch schon angedroht.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.049
Ich hoffe, ihm kann man da wirklich vertrauen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.050
ich glaube schon. er war sich ja bei lilly auch ziemlich sicher, hatte dann aber nach dem röntgen zugegeben, dass er sich getäuscht hat und es doch noch nicht nötig ist.
ich glaube nicht, dass er zähne ziehen würde, wenn es unnötig wäre.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.051
Im Grunde hat man auch kaum eine Wahl, wenn der Calici auf das Zahnfleisch geht. Früher oder später müssen die Zähne eh raus.
Aber Imano ist noch so klein. Gerade mal über ein Jahr alt. Und dann schon halb zahnlos.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.052
Meine beiden spielen heute Krankenwache und haben es sich an meinem Fußende bequem gemacht. ImageUploadedByTapatalk1411714219.926220.jpg

krank sein nervt. und noch mehr nervt es, wenn zwei stockwerke unter mir, die wohnung saniert wird. reissen die da alle wände ein?

meine beiden plüschis haben momentan großen appetit. wollen die sich schon winterspeck anfuttern? so krieg ich sie ja nie von den pfunden runter.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.053
Oh was hast du denn?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.054
nur ne erkältung. alles halb so wild.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.055
Eine Erkältung hatte ich seit Anfang letzten Jahres nicht mehr *Holzklopf*
Wenn ich niese und schniefe, dann wegen der Allergie.

Sieht aber sehr gemütlich aus bei dir. Da wünsche ich mich auch ins Bett zurück. Das sah heute morgen ähnlich aus, nur die Katzen hatten eine leicht andere Farbe. Die Überdecke ist aber die gleiche. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.056
einmal bauch kraulen, bitte...
ImageUploadedByTapatalk1411892572.507860.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.057
meine beiden jagen sich heute wie bekloppt durch die bude. irgendwas war wohl im futter. voll aufgedreht, die gurken.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.058
jetzt sind alle am ratzen...
ImageUploadedByTapatalk1411995258.496422.jpgImageUploadedByTapatalk1411995269.155776.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.059
Das muss am Wetter liegen und nicht am Futter. Das ist hier auch so. Gestern schon.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.060
aaargh. punk hat heut früh so genervt. mir fehlen locker zwei stunden schlaf. bald bleibt die tür zu!

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten