Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; lilly hat heute anstalten gemacht, sich auf meinen schoß zu legen... aber dann hat sie sich doch neben mich gelegt. [emoji20] das werden wohl nie...
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.061
lilly hat heute anstalten gemacht, sich auf meinen schoß zu legen... aber dann hat sie sich doch neben mich gelegt. [emoji20] das werden wohl nie kuschelkatzen.
mein freund zieht mich immer auf und meinte, ich hätte komische katzen, weil sie nicht so kuschelmiezen sind. er hat ja so ne pattexkatze, die voll auf ihn fixiert ist. kein wunder, ist ja auch alleine, die arme maus. miezen sind halt alle anders.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.062
lilly hat heute anstalten gemacht, sich auf meinen schoß zu legen... aber dann hat sie sich doch neben mich gelegt. [emoji20] das werden wohl nie kuschelkatzen.
mein freund zieht mich immer auf und meinte, ich hätte komische katzen, weil sie nicht so kuschelmiezen sind. er hat ja so ne pattexkatze, die voll auf ihn fixiert ist. kein wunder, ist ja auch alleine, die arme maus. miezen sind halt alle anders.

Nein, es sind BKHs und BKHs sind dafür bekannt dass sie nicht so die Schosskatzen sind.... ;-) Und ständiges rumjammern, dass es wohl nie Kuschelkatzen sind bringts auch nicht, sie sind genauso toll wie sie sind! Ich bin weil meine auch nicht auf den Schoss liegen weder auf Andere neidisch noch sonst was, wil ich meine Zwei genauso liebe und akzeptiere wie sie sind und sie nicht ändern möchte! Meine Bella ist auch auf mich fixiert aber eben anders, dass äußert sich z.B. darin, dass ich ohne sie nicht aus Klo kann oder dass wenn ich mich morgens im Bad richte sie meistens bei mir sitzt und und und.....
Und ja, Katzen sind alle anders, aber dass hat nichts mit Einzelkatze oder nicht zu tun.... ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.063
Ach das hat auch Vorteile, wenn man auf der Couch liegen kann, ohne dass eine Katze auf einem liegt oder hinter einem oder an einem und man sich nicht bewegen mag. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.064

Wenn du wüsstest wie oft ich gerne nur kurz austehen würde (Toilette, Küche, etc) aber sobald man sich bewegt kommt dieser vorwurfsvolle Blick der Katze :evil: dass man doch bitte liegen bleiben sollte, und so liegt man weiter bis a) die Katze von alleine geht oder b) die Blase platzt...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.065
uh, ich war ja auch schon wieder länger nicht hier. bei uns ist eigentlich alles recht ruhig. ich hab hier schon ein bißchen winterlich dekoriert und es uns gemütlich gemacht.
die miezen scheinen sich winterspeck anfuttern zu wollen und haben beide einen riesen appetit. dabei haben sie ja genug polster...
ansonsten hab ich ja ein bißchen ärger mit der hausverwaltung wegen den miezen, aber ich hoffe, dat sich das nach meinem brief jetzt geklärt hat. hab gestern schon geträumt, dass ich beide weggeben muss... echt gruselig.
dann wünsch ich euch mal ein gemütliches wochenende...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.066
Dir auch ein schönes Wochenende. [emoji4]
Das mit der Hausverwaltung klärt sich bestimmt und falls nicht, dann lässt du dich juristisch beraten.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.067
ja, die hausverwaltung kann mir eigentlich nichts. sonst halt anwalt. [emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.068
Ich würde dann auch nicht lange rumdoktern, sondern gleich einen Anwalt einschalten.
Meist zieht das ganz fix. Und man hat nicht so einen Stress, weil der Anwalt alles übernimmt.

Ich fühle mich gerade etwas belagert. Ich liege auf dem Bauch vor dem Notebook und auf meiner Rückseite liegen lauter Katzen.
Eigentlich würde ich mich ganz gern mal wieder bewegen, aber bei jedem Versuch hatte ich Kontakt mit einer Kralle. :shock:
Dazu sind die Mäuse auch noch echt warm. Puuuuuh!!!!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.069
punk hat sich jetzt angewöhnt sich morgens auf mich drauf zu legen und mir genüsslich die krallen ins dekoltee zu hauen, wenn ich nich aufstehe.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.070
Autschi!!!!
Milka liegt gern auf mir. Auch nachts. Manchmal purzelt sie dann runter, wenn ich mich umdrehe. Glücklicherweise ohne Krallen in mich zu hauen. :mrgreen:
Geweckt werde ich nur, weil morgens (oder noch halb nachts) eine Elefantenherde in rasender Geschwindigkeit über mich trampelt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.071
hier ist punk die frühaufsteherin. manchmal echt nervig, weil sie sehr penetrant ist. lilly kommt vielleicht mal aufs bett, maunzt kurz und legt sich dann hin. punk zieht die ganze aufmerksamkeitsnummer ab. ganz ätzend wirds, wenn mein freund bei mir schläft und ich mal nachts wach werde, weil der herr schnarcht. sag ich dann was zu ihm, denkt punk "toll, muddi is wach" und startet das aufweckprogramm...
das freundchen kriegt von diesen aktionen nie was mit. wieso haben männer immer so nen festen schlaf?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.072
Bei mir ist Mailo derjenige, der eher liegen bleibt. Während die anderen durch die Gegend jagen. Und gern über mich.
Meist auch dann, wenn ich auch nur kurz aufgewacht bin. Eben auch von wegen "Muddi is wach". :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.073
hier ist punk die frühaufsteherin. manchmal echt nervig, weil sie sehr penetrant ist. lilly kommt vielleicht mal aufs bett, maunzt kurz und legt sich dann hin. punk zieht die ganze aufmerksamkeitsnummer ab. ganz ätzend wirds, wenn mein freund bei mir schläft und ich mal nachts wach werde, weil der herr schnarcht. sag ich dann was zu ihm, denkt punk "toll, muddi is wach" und startet das aufweckprogramm...
das freundchen kriegt von diesen aktionen nie was mit. wieso haben männer immer so nen festen schlaf?

Ja, dass mit dem tiefen Schlaf frage ich mich bei meinem Männe auch immer.... :roll: Wenn eine der Katzen nachts kotzt oder ne Stinkbombe ins Klo setzt muss wer aufstehen?! :roll:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.074
mein krawall kommando ist gestern wie ein orkan durch die bude gepfegt. ich hatte noch verpackungspapier rumliegen und beide sind voll abgegangen.
ich hab es mir jetzt zur aufgabe gesetzt, die katze von meinem freund an gesünderes futter zu bringen. leider ist mein freund da etwas beratungsresistent. das wird nicht einfach.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.075
mein krawall kommando ist gestern wie ein orkan durch die bude gepfegt. ich hatte noch verpackungspapier rumliegen und beide sind voll abgegangen.
ich hab es mir jetzt zur aufgabe gesetzt, die katze von meinem freund an gesünderes futter zu bringen. leider ist mein freund da etwas beratungsresistent. das wird nicht einfach.

Verpackungspapier ist hier auch der Renner. Habe letzte Woche die Geschenkpapierrolle in Benutzung gehabt und es dauert keine Minute, da ist sie meinen 2 zum Opfer gefallen[emoji5]️ naja, wenn es Spaß macht.
Drück dir die Daumen für die Futterberatung, bei meiner Mama hat es über ein Jahr gedauert bis sie auf meine Ratschläge eingegangen ist[emoji16] aber was lange wehrt...[emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.076
die miez bekommt trockenfutter, weil er ja immer so viel unterwegs ist. nassfutter nur ab und an. und beides nicht sonderlich hochwertig. ich hab jetzt mal recht hochwertiges Trockenfutter besorgt und hoffe, dass die miez das frisst. dass ist schon mal besser, als das was sie sonst bekommt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.077
Das klingt doch schon mal gut. Bei Trockenfutter sind die meisten ja eigentlich nicht sehr wählerisch, egal welche Sorte. Was hast du für eine Sorte gekauft? Drücke die Daumen, dass nicht allzu sehr gemäkelt wird!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.078
ich hab orijen gekauft. sie bekommt sonst purina one. wenn da schon drauf steht mit "rind und weizen".... kann ja nix dolles sein.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.079
Haha...oops, 'lecker' Weizen[emoji85][emoji52] dann werden bei orijen ja erstmal die kätzischen Geschmacksnerven verrückt spielen[emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.080
ich hoffe sie mag es. meine waren verrückt danach. bei uns gibts aber nur noch dose.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten