21.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.081 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 *daumendrück* kannst ja mal berichten, wenn die Umgewöhnungsphase anläuft[emoji6]
23.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.082 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 er hat heut immerhin schon mal das trockenfutter mitgenommen. wenn auch etwas skeptisch. hoffe, die lütte frisst es. hab ihm auch angeboten bei meinen futter bestellungen immer was für ihn mitzubestellen. dann muss er sich noch nich mal drum kümmern.
er hat heut immerhin schon mal das trockenfutter mitgenommen. wenn auch etwas skeptisch. hoffe, die lütte frisst es. hab ihm auch angeboten bei meinen futter bestellungen immer was für ihn mitzubestellen. dann muss er sich noch nich mal drum kümmern.
23.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.083 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Sehr gut Wieso war er denn skeptisch? Dann kriegt er ja quasi das Futter-rund-um-sorglos-paket bei dir:mrgreen: na, wenn er das nicht annimmt, dann weiß ich auch nicht:roll: Wie alt ist denn die Miez deines Freundes?
Sehr gut Wieso war er denn skeptisch? Dann kriegt er ja quasi das Futter-rund-um-sorglos-paket bei dir:mrgreen: na, wenn er das nicht annimmt, dann weiß ich auch nicht:roll: Wie alt ist denn die Miez deines Freundes?
23.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.084 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 naja, ich denke, er findets halt nich so toll, dass ich gesagt hab, dass das bisherige futter nich so doll is. hört ja keiner gerne. seine miez ist ca 9 jahre alt.
naja, ich denke, er findets halt nich so toll, dass ich gesagt hab, dass das bisherige futter nich so doll is. hört ja keiner gerne. seine miez ist ca 9 jahre alt.
24.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.085 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Mist, ich glaub wir haben flöhe. Hab so kleine schwarze Krümel gefunden, da wo Lilly immer liegt. Wenn ich die Nass mache und zerdrücke werden sie so braun/rot. Das ist dann wohl flohkot, oder? Muss ich jetzt mit beiden zum Tierarzt oder kann ich da einfach ein Mittel bei ihm holen? Muss ich jetzt alles waschen und absaugen oder muss ich noch härtere Mittel auffahren? Bisher hab ich noch keinen gesehen, aber mich hat auch schon was gepiekt. Allerdings nur ein mal. Normalerweise beißen die doch immer gleich ordentlich zu, oder?
Mist, ich glaub wir haben flöhe. Hab so kleine schwarze Krümel gefunden, da wo Lilly immer liegt. Wenn ich die Nass mache und zerdrücke werden sie so braun/rot. Das ist dann wohl flohkot, oder? Muss ich jetzt mit beiden zum Tierarzt oder kann ich da einfach ein Mittel bei ihm holen? Muss ich jetzt alles waschen und absaugen oder muss ich noch härtere Mittel auffahren? Bisher hab ich noch keinen gesehen, aber mich hat auch schon was gepiekt. Allerdings nur ein mal. Normalerweise beißen die doch immer gleich ordentlich zu, oder?
24.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.086 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 so. flohmittel besorgt. hab schon die zweite waschladung an. und sauge staub wie'n weltmeister. mich krabbelts überall. ich hasse die viehcher.
so. flohmittel besorgt. hab schon die zweite waschladung an. und sauge staub wie'n weltmeister. mich krabbelts überall. ich hasse die viehcher.
24.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.087 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Hast du einen Dampfbesen? Der tötet alle Stadien der Flöhe. Was du nicht waschen kannst, am besten für 1-2 Wochen einfrieren. Wünsche dir, dass du die Biester bald los bist.
Hast du einen Dampfbesen? Der tötet alle Stadien der Flöhe. Was du nicht waschen kannst, am besten für 1-2 Wochen einfrieren. Wünsche dir, dass du die Biester bald los bist.
24.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.088 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 bisher hab ich noch keinen flo gesichtet. nur flokot und 3 larven hab ich gefunden. ich hoffe mal, dass es nicht so viele sind. dampfreiniger hab ich nicht. weiß auch nich, ob das so gut auf holzdielen wäre.
bisher hab ich noch keinen flo gesichtet. nur flokot und 3 larven hab ich gefunden. ich hoffe mal, dass es nicht so viele sind. dampfreiniger hab ich nicht. weiß auch nich, ob das so gut auf holzdielen wäre.
24.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.089 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Auf Holzdielen ist der Dampfbesen nicht das Richtige. Eher für Teppiche und so. Als wir Flöhe hatten habe ich auch keinen einzigen gesehen.
Auf Holzdielen ist der Dampfbesen nicht das Richtige. Eher für Teppiche und so. Als wir Flöhe hatten habe ich auch keinen einzigen gesehen.
24.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.090 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich hab jetzt alles abgesaugt und alles, wo die beiden drauf liegen in die waschmachine gehaun.ich hab am We gerade bettzeug gewaschen. das mach ich wohl nachher auch lieber nich mal.
ich hab jetzt alles abgesaugt und alles, wo die beiden drauf liegen in die waschmachine gehaun.ich hab am We gerade bettzeug gewaschen. das mach ich wohl nachher auch lieber nich mal.
24.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.091 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die etwas besseren Dampfbesen kann man auch bedenkenlos für Dielen nehmen. Ich glaube, von Kärcher gibt es da einen sehr guten. Man muss nur darauf achten, dass es nicht zu feucht wird, bei dem Kärcher war dann einfach nur so halbvoll machen. Meinen kleinen Dampfbesen benutze ich ab und an mal auch für das Laminat und das auch ohne Probleme. Das Problem ist nur, dass wohl nicht jeder Dampfbesen so heiss wird das er die Flöhe damit abtötet. Alles gute mit der Plage :/
Die etwas besseren Dampfbesen kann man auch bedenkenlos für Dielen nehmen. Ich glaube, von Kärcher gibt es da einen sehr guten. Man muss nur darauf achten, dass es nicht zu feucht wird, bei dem Kärcher war dann einfach nur so halbvoll machen. Meinen kleinen Dampfbesen benutze ich ab und an mal auch für das Laminat und das auch ohne Probleme. Das Problem ist nur, dass wohl nicht jeder Dampfbesen so heiss wird das er die Flöhe damit abtötet. Alles gute mit der Plage :/
24.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.092 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich frag mich, wo ich die Viecher her hab???
24.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.093 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Das wollte ich auch schon fragen ....
24.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.094 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich hab keine Ahnung. Vor so drei Wochen hab ich die Miez von meinem Nachbarn im Flur getroffen und gestreichelt... Vielleicht von der. Oder die Miez von meinem Freund. Da war ich Mittwoch zuletzt. Aber der meint, seine Miez hat keine flöhe. Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur, dass die fix weggehen.
Ich hab keine Ahnung. Vor so drei Wochen hab ich die Miez von meinem Nachbarn im Flur getroffen und gestreichelt... Vielleicht von der. Oder die Miez von meinem Freund. Da war ich Mittwoch zuletzt. Aber der meint, seine Miez hat keine flöhe. Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur, dass die fix weggehen.
24.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.095 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 drecksvieh
24.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.096 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Warst du mit deinen Zwei beim Tierarzt und was hast du als Mittel geholt?
24.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.097 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich hatte beim Tierarzt angerufen und gefragt, ob ich mit beiden kommen soll oder ob ich auch sowas rausholen kann. Ich hab dann nur was rausgeholt. Falls die Viecher nicht weggehen sollten, soll ich mit beiden wiederkommen. Dann könnte man noch ne Spritze geben. Das Mittel heißt Avantgarde. Bisher hab ich einen floh bei Lilly gefunden.
Ich hatte beim Tierarzt angerufen und gefragt, ob ich mit beiden kommen soll oder ob ich auch sowas rausholen kann. Ich hab dann nur was rausgeholt. Falls die Viecher nicht weggehen sollten, soll ich mit beiden wiederkommen. Dann könnte man noch ne Spritze geben. Das Mittel heißt Avantgarde. Bisher hab ich einen floh bei Lilly gefunden.
24.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.098 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: Ich hatte beim Tierarzt angerufen und gefragt, ob ich mit beiden kommen soll oder ob ich auch sowas rausholen kann. Ich hab dann nur was rausgeholt. Falls die Viecher nicht weggehen sollten, soll ich mit beiden wiederkommen. Dann könnte man noch ne Spritze geben. Das Mittel heißt Avantgarde. Bisher hab ich einen floh bei Lilly gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dass Mittel sagt mir nichts, ich hab nur gehört das man Milbamax oder wie das heißt nicht mehr geben soll.... Ich würde klar beide Katzen behandeln und nicht nur Lilly. Und evtl. auch mal auf den Kot achten, weil soweit ich weiß können Flöhe auch Würmer übertragen....
brasina schrieb: Ich hatte beim Tierarzt angerufen und gefragt, ob ich mit beiden kommen soll oder ob ich auch sowas rausholen kann. Ich hab dann nur was rausgeholt. Falls die Viecher nicht weggehen sollten, soll ich mit beiden wiederkommen. Dann könnte man noch ne Spritze geben. Das Mittel heißt Avantgarde. Bisher hab ich einen floh bei Lilly gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dass Mittel sagt mir nichts, ich hab nur gehört das man Milbamax oder wie das heißt nicht mehr geben soll.... Ich würde klar beide Katzen behandeln und nicht nur Lilly. Und evtl. auch mal auf den Kot achten, weil soweit ich weiß können Flöhe auch Würmer übertragen....
24.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.099 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich hab beiden das Mittel gegeben. Und auch noch was für die Miez von meinem Freund mitgebracht. Man weiß ja nie.
Ich hab beiden das Mittel gegeben. Und auch noch was für die Miez von meinem Freund mitgebracht. Man weiß ja nie.
24.11.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.100 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: Ich hab beiden das Mittel gegeben. Und auch noch was für die Miez von meinem Freund mitgebracht. Man weiß ja nie. Zum Vergrößern anklicken.... Da würde ich aber nicht auf gut Glück behandeln sondern nur bei Befall. Also bei der Miez von Männe...
brasina schrieb: Ich hab beiden das Mittel gegeben. Und auch noch was für die Miez von meinem Freund mitgebracht. Man weiß ja nie. Zum Vergrößern anklicken.... Da würde ich aber nicht auf gut Glück behandeln sondern nur bei Befall. Also bei der Miez von Männe...