Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, das Freundchen meinte schon, dass seine Miez nix hat. Falls er doch was merkt, hab ich ja was da.
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.101
Ja, das Freundchen meinte schon, dass seine Miez nix hat. Falls er doch was merkt, hab ich ja was da.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.102
Gut... :)

Ah ich meinte Frontline.... sorry.... :oops:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.103
hab gerade punk durchgekämmt und 5 tierchen gefunden... mich krabbelts überall... igitt

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.104
Ja, ist eklig.... aber da muss man als Dosi leider durch....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.105
gibts eigentlich n spray, dass ich auf den kratzbaum und so sprühen kann, dass den miezen nix macht. ich bin mir unsicher, ob saugen da so reicht

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.106
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.107
das hab ich auch schon gesehen. bin mir aber unsicher, weil es so stinken soll. und auch nich bei allen geholfen hat.
ich stöber mal weiter im forum.... vielleicht finde ich da noch erfahrungsberichte

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.108
Ich hatte auch mal so ein Spray, weil der Besuchskater verfloht war. Das war noch vor dem Einzug der Emmchens.
Ich habe das damals vom Tierarzt bekommen und sollte damit die Plätze einsprühen, wo er sich aufgehalten hat und die ich nicht waschen konnte.
Leider kann ich dir nicht sagen wie es hieß, denn es ist hinter mein Regal gefallen und ich müsste das Regal erst auseinander bauen, damit ich da ran kann.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.109
Ich hatte auch mal so ein Spray, weil der Besuchskater verfloht war. Das war noch vor dem Einzug der Emmchens.
Ich habe das damals vom Tierarzt bekommen und sollte damit die Plätze einsprühen, wo er sich aufgehalten hat und die ich nicht waschen konnte.
Leider kann ich dir nicht sagen wie es hieß, denn es ist hinter mein Regal gefallen und ich müsste das Regal erst auseinander bauen, damit ich da ran kann.

Tierarzt mal anrufen und nachfragen? ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.110
ich hab jetzt maschine nr 6 laufen. gleich saug ich noch mal das bett ab bevor neue wäsche drauf kommt. jetzt bereue ich ja ein bißchen, dass ich die miezen immer ins schlafzimmer lasse.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.111
Ooohh nein:shock:nwas ist bei dir denn los? Hab eben deine Schreckensnachricht zurück gelesen. Flöhe...das ist ja wirklich eine Plage. Wir hatten das auch vor Jahren mal, muss meine Mama mal fragen, ob sie noch weiß, was wir damals zur Bekämpfung benutzt haben. Gibt es nicht auch so Flohhalsbänder? Ich würde dir auf jeden Fall auch raten für die Miez deines Freundes iwie Vorsorge zu treffen, damit die sich dort gar nicht erst einnisten.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.112
ich hab der miez vom freundchen auch ein mittelchen mitgebracht. hab mir jetzt gerade noch was zum rumsprühen bestellt. ich hab heute so 10 tierchen gefangen. ekelhaft.
auf den miezen scheinen die dinger gerade zu grunde zu gehen. die sind recht maddelig, wenn ich die finde.
ich hab hier ja überall olle holzdielen umbd hab echt schiss, dass die sich alle hübsch in den ritzen einnisten.
mein freund findet das alles urkomisch. der soll bloß zuhause bleiben. blöde sprüche kann ich heut gar nich haben.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.113
Ohje, ich dich gut verstehen. Allein bei der Vorstellung das man vllt kleine Krabbeltiere im Bett hat oder gar überall in der Wohnung krabbelt es einem gleich überall:???: Ich drück die dir Daumen, dass du bald alle wieder loswirst. Wir hatten damals auch so ein Spray, damit haben wir die Plage in den Griff bekommen.
Männer:mrgreen: na ihm wird das Lachen noch vergehen, wenn die Flöhe beim ihm Einzug halten, weil sie bei dir vertrieben werden:mrgreen: Mein Papa hat damals sogar welche mit auf Arbeit geschleppt, die dann über seinen Schreibtisch spaziert sind:mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.114
Ooohh nein:shock:nwas ist bei dir denn los? Hab eben deine Schreckensnachricht zurück gelesen. Flöhe...das ist ja wirklich eine Plage. Wir hatten das auch vor Jahren mal, muss meine Mama mal fragen, ob sie noch weiß, was wir damals zur Bekämpfung benutzt haben. Gibt es nicht auch so Flohhalsbänder? Ich würde dir auf jeden Fall auch raten für die Miez deines Freundes iwie Vorsorge zu treffen, damit die sich dort gar nicht erst einnisten.

Da ja Halsbänder generell gefährlich sind und dazu das Flohhalsband noch voller Chemie ist, was die Katze dann 24 Stunden trägt, würde ich meinen Katzen niemals so ein Flohhalsband anlegen.... zumal die auch echt stinken.... und wenn wir als Mensch das schon riechen, wie ist es dann erst für die Katze, die dass dann ständig riechen muss.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.115
von halsbändern halte ich auch nicht so viel. hab zuviel angst, dass die irgendwo hängen bleiben. ich hoffe, dass das medi vom Tierarzt und das spray, dass ich bestellt hab, reichen.
hab heut morgen noch mal drei tierchen von der decke gesammelt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.117
danke. ich hab mir jetzt flee bestellt. mal sehen, wie das wirkt. ansonsten probier ich deinen vorschlag mal. ich mach drei kreuze, wenn die Viecher weg sind.
bei mir krabbelts überall, wenn ich nur an die dinger denke.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.118
Ich saß letztens bei Doc Garner im Wartezimmer, als eine Frau der Mitarbeiterin ihr Leid klagte. Flöhe, Flöhe und überall Flöhe. Und das seit Monaten.
ich glaube, ich hätte längst einen Fogger benutzt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.119
ich bin ja auch eher für die chemiekeule, bevor ich da wochenlang rumdoktor. wüßte nur gerade nich wohin mit den miezen.

vielleicht zum doc? der hat doch ne katzenpension

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.120
Soweit ich weiß, muss man 2 Stunden raus aus der Wohnung. :mrgreen:

Ich glaube, die Pension ist immer gut ausgebucht.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten