Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; is auch fraglich ob die meine flohigen miezen haben wollen. vielleicht muss ichs auch raum für raum machen und die miezen immer wegsperren.
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.121
is auch fraglich ob die meine flohigen miezen haben wollen. vielleicht muss ichs auch raum für raum machen und die miezen immer wegsperren.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.122
Ich hab meine Mama mal gefragt, welches Spray sie damals genutzt hat und sie meinte auch das, dass so was ähnliches wie Fogger war von Virbac, aber eben eine ziemliche Chemiebombe. Die Dinger musste man im Raum aufstellen, der dann quasi ausgegast wurde. Wir haben das damals auch Raum für Raum gemacht und dann halt sehr gründlich lüften und irgendwann war die Plage ausgerottet.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.123
Bei mir scheitert es an der offenen Wohnung... ;-)

Aber man muss sowieso jeden Raum machen

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.124
heut siehts schon mal besser aus. hab nur zwei tote tierchen auf der decke gefunden und beim bürsten nur noch wenig flohkot.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.125
Das ist doch schon super am 2. Tag:-D

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.126
leider kommt das spay erst morgen. wenn das verteilt ist, ist mir wohler. gleich wird noch gesaugt. die WaMa läuft schon.
punk kann ich mittlerweile ganz gut kämmen. lilly hat da kein bock drauf, aber da muss sie durch.
mein freund macht sich schön lustig über meinen putzwahn. der hat den scheiß aber auch nich in der wohnung. grrrr...,

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.127
Vielleicht hat er ihn, aber noch nicht bemerkt. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.128
hihi, vielleicht. aber SEINE mieze hat ja sowas nich...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.129
Natürlich nicht. Niemals nicht.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.130
Haha[emoji23] wer zuletzt lacht[emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.131
heute morgen einen toten und einen halb lebendigen floh gefunden. heute abend wird gesprüht...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.132
Go brasina Go! :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.133
yeah! ich mach sie alle platt!!!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.134
Kammerjägerin brasina [emoji51]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.135
ja, vielleicht sollte ich umschulen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.136
Brasina der Flohschreck[emoji23][emoji106][emoji106][emoji106]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.138
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.139
ich krieg ja nich mal
meine miezen zum klickern [emoji54]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.140
Die Katzen können sich dann die Tricks bei den Flöhen abgucken. Das ist viel leichter! :mrgreen::g035:

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten