Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; [emoji23][emoji23][emoji23] ja Flöhe sind bestimmt sehr gelehrig[emoji6]
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.141
[emoji23][emoji23][emoji23] ja Flöhe sind bestimmt sehr gelehrig[emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.142
hab gerade dieses flee zeug versprüht. wenn das wirklich wirkt, is das echt cool. kein gestinke, kein stundenlanges lüften...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.143
heute morgen nix flohartiges gefunden *freu*

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.144
Daumendrück, dass es so bleibt!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.145
Oh sehr gut[emoji4][emoji106]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.146
ich geh wohl heut abend zu meinem freund. da werd ich mir mal seine miez genau anschauen... wehe da hüpft was rum.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.147
Das hätte ich aber auch gemacht *g*

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.148
Dann musst du dich beim Nachhausekommen schon vor deiner Haustür komplett deiner Kleidung entledigen. Na das wird ein Spass für die Nachbarn. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.149
vielleicht geh ich heut doch lieber nich hin [emoji16]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.150
Oder du trägst nur einen Trenchcoat. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.151
das würde das freundchen wohl freuen, aber ich würd dann nächste woche mit grippe im bett liegen

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.152
Und das alles nur wegen der flöhe[emoji85]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.153
neues von der hausverwaltung: ihr erinnert euch? ich hab ne abmahnung bekommen, weil hier so ein vollhorst katzenstreu ins klo geworfen hat... die abmahnung könnten sie nicht zurücknehmen, aber sie entschuldigen sich, weil sie übersehen haben, dass sie mir die katzenhsltung genehmigt haben... und nu? halten die mich immer noch für den verursacher des schadens? oder haben alle katzenhalter ne abmahnung bekommen?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.154
Ich würde da noch mal nachfragen. Kann ja auch irgendwie nicht sein ...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.155
ich ruf da montag mal an. kann ja nich sein, dass man ne abmahnung für was bekommt, was man gar nicht getan hat.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.156
Das ist ja wirklich frech, zu mal wenn sie merken, dass sie dir die Katzenhaltung gestattet haben und dann trotzdem dich einfach abmahnen[emoji52] das streu könnte doch von sonst wem sein.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.157
eben. ich hab denen ja mitgeteilt, dass es hier im haus noch zwei weitere katzenhalter gibt. sollen die doch bei denen mal anklopfen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.158
Ich würde das auch nicht auf mir sitzen lassen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.159
Wieso können sie die Abmahnung nicht zurücknehmen?
Aus den Akten streichen und fertig!
Nicht das du dir noch eine Abmahnung einfängst und dann stehst du auf der Straße.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.160
Erst mal das.. und wenn die Hausverwaltung sagt, dass sie das Rohr verstopft hat und es gar nicht war sondern jemand anderes im Haus, der dass dann wieder tut... ist die zweite Abmahnung ganz schnell wieder da... Das geht nicht.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten