Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kleine Foto-Session:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #121
Kleine Foto-Session:

15025659vw.jpg

15025660uu.jpg

15025661uq.jpg

15025662xf.jpg

15025663pb.jpg

15025664ao.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #122
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #123
die gibt es hier auch nicht so oft...aber wenn, dann sind die immer sehr "putzig" ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #124
die gibt es hier auch nicht so oft...aber wenn, dann sind die immer sehr "putzig" ;-)

Sei froh..... meine verpügeln sich zur Zeit mehr als dass sie lieb zueinander sind.... :???:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #125
bei meinen geht das fließend... erst kurz abschlabbern und dann reinbeißen... und dann wegjagen...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #126
bei meinen geht das fließend... erst kurz abschlabbern und dann reinbeißen... und dann wegjagen...

Meine schlabbern sich leider gar nicht ab.... :-? Naja.....

Aber wenns um Unfug machen geht, ist man sich immer einig und zusammen... :lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #127
gestern fand ich´s total rührend: lilly saß im flur und hat rumgewürgt, weil wohl ein paar haare quersaßen und da kam punk gleich angelaufen und hat geschaut, was da los ist und ihr dann über den kopf geschlabbert... arme kleine lilly ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #128
gestern fand ich´s total rührend: lilly saß im flur und hat rumgewürgt, weil wohl ein paar haare quersaßen und da kam punk gleich angelaufen und hat geschaut, was da los ist und ihr dann über den kopf geschlabbert... arme kleine lilly ;-)

Oh..... ♥

Ja, wenn eine von meinen Beiden würgt, dann schaut die andere auch, aber abgeschlabbert wird leider nicht.... :-?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #129
Chilliger Sonntagabend:

15029516ds.jpg

15029517rh.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #130
Es gibt eine Runde neue Fotos ;-)
Lilly hat mich heute morgen geweckt und wollte unbedingt Kuscheln. Und so lag sie noch eine Stunde bei mir im Bett und hat gekuschelt und geschafen. Und dann kam Punk auch noch dazu und hat sich dazu gelegt. Super-kuschelig die beiden heute.

15093331ws.jpg

Dann gab es Frühstück auf Balkonien. Natürlich mit Katze ;-)

15093332ab.jpg

Die hübsche Punkerin

15093334az.jpg

Lilly hat den Kampf um gen Stuhl gewonnen...

15093335sb.jpg

Den neue Teppich finde ich toll...

15093336lq.jpg

...und die Deko schmeckt prima ;-)

15093337dc.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #131
Wieder mal super tolle Fotos und dein Balkon sieht super aus....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #132
Danke. Ich hab den beiden jetzt ein Aussichtsbrettchen gebaut, damit sie nicht immer auf dem Tisch sitzen... Aber der Tisch ist immer noch am tollsten ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #133
Ja ja, der liebe Tisch... :mrgreen: Habe da auch gerade was erlebt mit meinen Zwei :mrgreen: Ich poste göeich mal ein Foto in unserem Thread....

Wir haben ja leider nur einen kleinen Balkon, und ich werde heute eine Mail wegen Katzennetz anbringen mal an die Vemieter schreiben, drück mir die Daumen....

Ach ja, wie haste denn deinen toller Banner gemacht? Wollte ich dich schon länger fragen.... :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #134
Mein Balkon ist auch nicht sooo groß, aber um zu zweit dort zu sitzen reicht es...wenn die Katzen Platz machen.

Den Banner hab ich in Photoshop gebastelt. Ich musste mir ja auch endlich mal ne ordentliche Signatur zulegen ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #135
So die Mail an den Vermieter ist raus, hoffe es wird was.... weil die Mädels den Balkon so toll finden....

Ok, das Programm habe ich leider nicht... :???:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #136
Ok, das Programm habe ich leider nicht... :???:

Ich mach das ja beruflich, daher bin ich ganz gut ausgestattet ;-)

Als ich meine Hausverwaltung wegen des Katzennetzes gefragt habe, hab ich gleich ein paar Beispielfotos mitgeschickt, auf denen man gesehen hat, dass so ein Netz kaum auffällt. Und ich habe auch reingeschrieben, dass ich Teleskopstangen benutzen werde und so auch nicht bohren muss. Vielleicht überzeugt das ja auch gleich ein bißchen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #137
Ich mach das ja beruflich, daher bin ich ganz gut ausgestattet ;-)

Als ich meine Hausverwaltung wegen des Katzennetzes gefragt habe, hab ich gleich ein paar Beispielfotos mitgeschickt, auf denen man gesehen hat, dass so ein Netz kaum auffällt. Und ich habe auch reingeschrieben, dass ich Teleskopstangen benutzen werde und so auch nicht bohren muss. Vielleicht überzeugt das ja auch gleich ein bißchen.

Ach so ok.... :mrgreen: Weil ich bräuchte auch mal nen neuen Banner.... mal schauen....

Hm, Mail ist schon raus.... aber habe geschrieben, dass wie dass so anbringen, dass man nicht bohren muss....

Wo hattest du deine Bilder die du mitgeschickt hattest denn her?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #138
Einfach aus dem Internet rausgesucht... mit schön unauffälligen Netzen...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #139
Ja gut, da gibts natürlich genug Bilder.... :mrgreen:

Mal schauen was die meinen.... ich würde es mir so sehr für die Beiden wünschen....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #140
Ich bin auch froh, dass ich das mit dem Katzennetz gemacht habe. Erst wollte ich nicht, weil ich dachte, dass ich dann so eingesperrt bin... Aber wenn ich meine Katzen jetzt so entspannt auf dem Balkon dösen sehe... war eine gute Entscheidung. Und so schlimm ist es "hinter Gittern" dann auch nicht.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten