Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich brauche vielleicht noch einen Tag mehr. Damit ich mein Auto in die Werkstatt bringen kann.
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.421
ich brauche vielleicht noch einen Tag mehr.
Damit ich mein Auto in die Werkstatt bringen kann.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.422
das war doch gerade neu, oder?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.423
Öhm.... ja.
Leider war am 2. Weihnachtsfeiertag die Garageneinfahrt dem Außenspiegel im Weg.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.424
Haha, Moni das hätte mir passieren können ;-)

Ich habe auch noch eine Woche frei und die brauche ich auch zum Faulenzen! [emoji12]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.425
Sch.... teurer Fehler. Der Spiegel ist leider total im Eimer und muss komplett neu.

Ich könnte gern noch mehr als diese Woche frei haben.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.426
Dafür hattest du aber auch schon früher Urlaub.

Oh das wär schön gewesen[emoji4] und jetzt schneit es auch noch[emoji16] es kommt ja immer alles zusammen.
Ich denke morgen an alle faulenzenden[emoji1][emoji106]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.427
ich hab mir meinen außenspiegel auch nach 2 wochen angefahren. ist aber nur ein stückchen abgebrochen. damit fahr ich jetzt schon 5 jahre. hab in der tiefgarage ne säule mitgenommen. [emoji16]

gerade war ich bei ikea. die idee hatte anscheinend auch halb hamburg... ätzend voll. und alle bleiben immer mitten im gang stehen... grrrr

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.428
Na das ist doch immer so. An Brückentagen ist es bei Ikea gerammelt voll.
Ich bin jetzt schon 2 mal an ganz normalen Tagen in dem Ikea Altona gewesen und das war super.

Leider ist mein Spiegel ziemlich kaputt. Der Mechaniker sagte, am Unterteil sind diverse Halterungen abgebrochen, so dass ich leider einen komplett neuen Spiegel brauche. Einzig heil ist der Spiegel an sich.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.429
Mach mir keine Angst, ich wollte morgen zum IKEA und noch was holen :cry:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.430
Hihihi... viel Spaß!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.431
tze, da hab ich den miezen extra neue decken mitgebracht und was punk? legt sich auf die dreckige wäsche und pennt da.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.432
Wie bei mir. Mailo lag neben dem Bettchen auf der Wäsche. Allerdings auf der frischen Wäsche. Wieder ein paar Haare mehr.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.433
jetzt liegen alle brav auf den neuen deckchen

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.434
[emoji4][emoji106] sehr gut. Irgendwie ist es bei IKEA doch auch immer voll. Das wundert mich jedes Mal, aber man könnte auch immer hinfahren[emoji1]
Hast du dir denn auch selber was gegönnt oder gabs nur Miezendecken?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.435
Ich hab mir Bilderrahmen gekauft, weil ich ja im Wohnzimmer noch so ne kahle Weiße wand habe. In den letzten Wochen hab ein paar Drucke und Leinwände gekauft und werde da jetzt ein buntes Sammelsurium an hübschen Dingen hinhängen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.436
hab ich schon mal erwähnt, dass mir dieser ganze silvester hype aufn keks geht

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.437
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
hier ist heute extrem-couching angesagt...
ImageUploadedByTapatalk1420132129.216697.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.438
[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ImageUploadedByTapatalk1420140286.938227.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.439
Hier auch. Die Katzen finden es aber langsam langweilig. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.440
ich trau es mich ja kaum zu schreiben, aber ich glaube fast, wir sind FLOHFREI!!!! [emoji322][emoji322][emoji322]

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten