Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Glückwunsch [emoji16] so fängt das neue Jahr prima an [emoji16]
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.441
Glückwunsch [emoji16] so fängt das neue Jahr prima an [emoji16]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.442
ich hoffe, die viecher kommmen niiiiiiie wieder

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.443
Glückwunsch. [emoji5]️das ist eine tolle Nachricht [emoji5]️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.444
Oh wei... hoffentlich hast du es nicht beschrien.

Was macht dein Auto?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.445
ich hab auch dreißig mal auf holz geklopft...
mein auto is ok. alles leuchtet wieder, wie es soll. und ich bin 40€ ärmer für 2 glühbirnen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.446
ich trau es mich ja kaum zu schreiben, aber ich glaube fast, wir sind FLOHFREI!!!! [emoji322][emoji322][emoji322]

jippiiiieeee :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das sind doch tolle Neuigkeiten. Auf ein flohfreies Jahr 2015:mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.447
ich hab auch dreißig mal auf holz geklopft...
mein auto is ok. alles leuchtet wieder, wie es soll. und ich bin 40€ ärmer für 2 glühbirnen.

Mit Einbau? Ist doch ein guter Kurs.
So eine Birne kostet vorn um die 13 Euro.

Ich sag dir lieber nicht, was du bei Halogen auf den Tisch legen musst. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.448
naja, bei der werkstatt hier umme ecke haben die das letztes mal fürn 5er für die kaffeekasse gemacht

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.449
Mit Birne?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.450
jep. dieses mal war ich bei opel.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.451
Hmmm... wie machen die das???
Ich war zuletzt bei BMW und da war die Birne genauso teuer wie bei ATU und der Einbau genauso kostenlos. Dafür haben sie mir die Birne aber nicht falsch eingebaut. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.452
meine miezen kratzen sich immer noch mehr als gewöhnlich. können das doch noch flöhe sein?
oder kann es sein, dass die flohbisse noch jucken? oder bin ich schon paranoid???

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.453
Das sind bestimmt nur noch die flohbisse. Hast sie nochmal gebürstet ? Kommt noch kot aus dem Fell ?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.454
bei punk gar nichts mehr und bei lilly vereinzelte krümel

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.455
Positiv denken , das juckt dann nur noch von den Bissen

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.456
wollen wirs hoffen. sonst werden die beiden ausquartiert.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.457
ach leute, punk ist "in love"... das ist so putzig. sobald mein freund mich besucht, scharwenzelt sie um ihn herum, als gäbs keinen morgen mehr. sehr putzig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.458
Da hilft nur eins , zusammen ziehen [emoji16][emoji173]️

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.459
ähm... nein.
da kommen wir vorerst nicht auf einen nenner. wir haben da sehr unterschiedlich vorstellungen. und er hat ja auch ne miez. mit der könnte die zusammenführung schwierig werden.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #1.460
Und wer gibt in Hamburg schon freiwillig eine bezahlbare schöne Wohnung auf. Da muss es etwas sehr sehr Ernstes sein. :mrgreen:

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten