Hallo Ihr Lieben , hallo Russian - Nic, Conny und all Ihr -
der DR Finke kann sich da meiner Anamnese durchaus anschliessen-
Verstopfung weil Mama ihn nicht geleckt hat -> daraus resultierend Vergiftung durch nicht abgeführten Kot - -> Leber und Nierenentzündung durch Giftstoffe im Blut ->
Nieren können nicht richtig arbeiten - schütten keine Wachstumshormone mehr aus und scheiden das Phosphat nicht aus -> ihm wird schlecht -> er muss brechen -> der Körper dehydriert und entzieht dem Kot das Wasser -> daraus resultierend Verstopfung.
Primär - Darmentleerung - Sekundär unbedingt die Leber und Nierenentzündung stoppen mit AB - Körper entgiften - Phosphatbinder geben - Kot geschmeidig halten und sehen das Nieren und Leber wieder ins Reine kommen - und Helmi wird glücklich -riesig groß und einmal ein gaaaaanz gaaaaanz alter Kater werden
Nix totmachen - Helmi will das nicht !!!
Smila - die Löwin
P.s.: Ihr Lieben - ich danke Euch allen für Eure Mühe mir bei der Lösung von Helmi´s Problemen unter die Arme zu greifen, danke Euch für Euren Einsatz - für die vielen Stunden, die Ihr genauso wie ich im Internet googelt und mich mit den neuesten Erkenntnissen versorgt, danke auch für Eure Hinweise Ratschläge oder Tipps - für Eure gedrückten Daumen und die Eurer Fellnasen - wir brauchen das alles. Ich würde Euch alle knutschen - virtuell reicht Euch das vielleicht auch schon
Wir schaffen das- solange Licht am Ende des Tunnels ist, und Helmi mit mir kämpft - solange werde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit Helmi´s Traum vom Leben bei uns in Erfüllung geht. Ich trete dem Deibel in seinen Allerwertesten - mit Schwung ! Meinen Helmi bekommt ER nicht !
Smila