Viele hier kennen den Schmerz den du gerade erlebst.
Dennoch hat es jeder geschafft damit klar zu kommen. Bitte, geh wirklich mal zu einem Arzt.
Wenn du so unendlich leidest, dann macht dich das frühr oder später absolut kaputt. Und du willst doch weiterhin für deine Familie da sein.
Es mag sich jetzt unheimlich hart anhören was ich sage. Aber wenn Kelly gewust hätte, dass du mit der Trauer nicht klar kommst, hätte sie garantiert nicht so lange versucht bei dir zu bleiben.
Kelly wollte nie, dass du so traurig und verzweifelt bist. Sie ist dir so nahe und kann nicht begreifen, dass du so mutlos geworden bist, obwohl sie nun endlich keine Schmerzen mehr hat.
Liebe Gitti, für dich ist es, als wäre eines deiner Kinder gestorben.
Wenn du es in Katzenjahren rechnest, war es jedoch deine Ur-Großmutter die mit einem stolzen Alter diese Welt verlassen hat.
Geh mal in ein Altenheim und schau dir die Menschen an die froh währen, wenn sie endlich ohne Schmerzen diese Welt verlassen dürften.
Denke dabei an Kelly und frage dich: "Wäre es nicht besser gewesen, meine Kelly weiterhin so leiden zu sehen wie diese Menschen hier?"
Ich weiß, ich bin jetzt sehr direkt geworden. Und es ist bestimmt kein Angriff auf dich, denn mir laufen hier grad die Tränen während ich das schreibe und an dich denke.
Aber ich kenne das auch eigener Erfahrung, als ich mal wochenlang gebraucht habe, um über den Tod eines Tieres hinweg zu kommen.
Erst als ich anfing mich mit der Situation, und mit dem Tod, wirklich auseinander zu setzen, und mir klar wurde, dass mein Tier mir dankbar war, weil es nun endlich keine Schmerzen mehr hat, .... da habe ich zum Leben zurück gefunden.