Mizzi - wer sagt denn, dass es mit dem Geld nicht einfach ist? Ich kaufe für uns auch ausschließlich Bio und dennoch muss es nicht immer das Beste vom Besten und das teuerste vom teuersten sein, weil es auch GUTES gibt, das günstiger ist (damit meine ich nun kein Supermarkt-Bio aber zB saisonale und regionale Ernährung etc) - Man muss nicht "arm" sein, um sparsam zu leben - ich möchte, dass es allen in meinem Haushalt gut geht und dazu gehört die Ernährung natürlich aber das heißt nicht, dass ich das Geld für Katzenfutter verprassen möchte :wink:
Und eben weil ich will, dass es allen Beteiligten bei uns Zuhause gut geht, kommt die süße Maus zu uns, damit die große ihre Ruhe hat und die Kleine jemanden zum toben - einer der Gründe.
Keine Sorge, ich bin schon selber groß und weiß was ich tue. Man kann viel planen...sich viel vornehmen, aber das Leben passiert dennoch. Und "DEN" perfekten Zeitpunkt gibt es eh nicht (und selbst wenn er da ist, kann einen Tag später das Chaos ausbrechen, wer weiß das schon). Solang es für alle Beteiligten passt und es allen gut geht ist das die Hauptsache - also bitte zurück zum Thema und zerbrich dir nicht meinen Kopf :wink:
Weil das hier zu nah aneinander liegt und ich nicht nochmal ne Stunde eher raus möchte.
Soll ich euch nun meinen Tagesablauf und Kontodaten und Terminplaner vorlegen!? *puh* :roll: