das barfen wohl das beste für katzen is, leuchtet mir ein. deshalb werde ich das in zukunft auch tun, aber das futter das ich momentan habe schmeiß ich sicher nicht weg...
also lt. dem uni-studienplan den ich gesehen habe ist tierernährung teil jedes semesters und es gibt noch viele wahlfächer...zu jeder einzelnen prüfung sind eine reihe dicke wälzer zu pauken (wissenschaftliche quellen)...zusätzlich ist die ausbildung mit dem studium ja nicht abgeschlossen sondern ein lebenslanger prozess...eines menschen der sein leben/beruf dem wohl der tiere widmet...das tierärzte nicht NUR tierernährung lernen is ja wohl klar, immerhin sind sie mediziner und keine tier-diätologen....
sorry, aber die behauptung als laie mehr von tierernährung zu verstehen, als ein arzt finde ich "etwas" anmaßend :/
i-welchen threads von angeblichen tierärzten im internet sind vielleicht gut gemeint, aber ich kenne diese personen weder im realen leben, noch ihre praxis, noch ihre qualifikationen....bei meinem tierarzt kenn ich das alles schon...
es muss ja nicht sein dass gerade MEIN tierarzt die weisheit mit dem löffel gefressen hat...denn selbst in der wissenschaft gibt es immer viele unterschiedliche meinungen die auseinander gehen....
ES IST JA JEDEM SELBST ÜBERLASSEN WORAN ER GLAUBT..ich glaube aber an das wissen und die erfahrung eines mediziners....