So ihr Lieben,
jetzt hab ich mir das Netbook hergeholt und kann mal richtig schreiben.
Also, heute, so gegen zwei war noch alles ganz ruhig. Wir hatten unsere Schmusestunde und ich hab nur kurz überlegt, ob sie heute vielleicht doch ein bisschen dünner aussieht. War aber schwer zu sagen, weil sie sich wenn man näher kommt, sofort hinschmeißt und in Schmusepose wirft

. Hab dann eher gedacht: nee, sieht noch genauso aus, wie sonst.
Ich habe ihr dann was zu Essen stehen lassen und bin selbst etwas essen gegangen.
Als ich wieder rein kam war der Napf unangetastet, was mich sehr gewundert hat, da sie die letzten Tage immer mit großem Appetit rangegangen ist.
Dann die nächste Frage: Wo ist sie überhaupt? Seit gestern kam sie mir eigentlich immer gleich entgegen, wenn ich den Raum betreten habe. Heute nicht. Sie war nicht im Bettchen und auch nicht in der Wurfbox (allerdings habe ich bei einem Blick in selbige schon geahnt, was jetzt kommt, denn die war total durchwühlt) und denke nur, kann doch nicht sein :shock:, da kommt aus dem Karton, den ich mit einem Bettchen ausgelegt hatte ein leises "Mau".
Lange Rede kurzer Sinn:
Mäuschen hat sich entschieden ihre Kitten in dem Karton zu bekommen, was mich jetzt nicht soooo wundert, ist doch ein Karton immer besser als eine mit viel Liebe vorbereitete Wurfbox

.
Wie ich schon schrieb, verlief die Geburt absolut reibungslos und Lucy-Mäuschen hat sich auch um alles gekümmert. Ich denke, sie war trotzdem ganz froh nicht alleine zu sein.
Um ca. 16:13 Uhr erblickte das letzte Kitten das Licht der Welt und irgendwann später (keine Ahnung wann genau), als ich davon ausgegangen bin, dass nun keines mehr kommen wird, habe ich die kleine Familie dann in die Wurfbox umgesiedelt.
Dort residiert nun Queen Mäuschen nun mit ihrer kleinen Familie und man sieht ihr an, dass sie stolz wie Oskar ist (wozu sie natürlich auch alles Recht der Welt hat) :mrgreen:.
So und nun zum aktuellen:
- also, ich habe noch einmal geschaut, und ich bin immer noch der Meinung, dass es sich um drei kleine Jungs handelt
- @ Nea, Indy und Kater Shiva: wie ihr euch das aufteilt soll euch überlassen bleiben, und ihr habt das ja eigentlich auch schon geklärt :mrgreen:. Ich würde euch nur bitten noch etwas zu warten mit der Namensvergabe. Ich will doch zumindest morgen noch einmal schauen, ob ich immer noch Kater sehe

.
- @ Jessi Ca: es tut mir sehr leid, dass so, wie es aussieht kein Mädel dabei ist, aber wie die anderen schon gesagt haben: zwei, oder drei Katerchen sind doch auch was feines ;-).
- @ Nicole: Ja, auch Mäuschen muss noch einen Picks über sich ergehen lassen. Zumindest habe ich keinen Impfpass ...
Eigentlich wollte ich das ja übernehmen, aber ich trete das gerne an dich ab, dann übernehme ich einfach die Kastra von Mäuschen, da haben wir ja nun auch noch vier Stück vor uns ...
- @ alle Impfpaten: bitte wendet euch dann für das Organsisatorische an "karl-heinz" oder "Melcorrado", denn die Spenden gehen ja dorthin.
So, hab ich was vergessen? Bestimmt ganz viel...
Weiß auch nicht. Eigentlich habe ich gar nichts gemacht, und bin trotzdem fox und fertig

.
Auf jeden Fall nochmal ganz lieben Dank an alle, die mitgefiebert haben, die Daumen gedrückt haben und die die kleine Familie unterstützen. Offensichtlich hat das Daumendrücken geholfen

.
Ach ja: Fotos kommen gleich :mrgreen:...