Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Kim (nea) hat ne ganze Bande Kater. Ines (Indy) hat Kater und Rüden - richtig? Und ich hab auch zwei Kater...
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #141
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten

Ich versteh die Aussage nicht richtig

Kim (nea) hat ne ganze Bande Kater.

Ines (Indy) hat Kater und Rüden - richtig?

Und ich hab auch zwei Kater.

Und wir drei sind die Impfpaten :D.

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #142
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #143
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten

Also *Erklärbär spielt*

Kim, Susanne und icke, sind 3 Impfpaten, es wurden 3 Kater geboren und WIR lieben alle Kater sehr ;-) Nun?;-)

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #144
Kim (nea) hat ne ganze Bande Kater.

Ines (Indy) hat Kater und Rüden - richtig?

Und ich hab auch zwei Kater.

Und wir drei sind die Impfpaten :D.

Aha jetzt :lol:, hab ich mir fast gedacht...
Und die drei kleinen sind die Pistolenträger!? :lol:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #145
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #146
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #147
*vom Schlauch runtergeht*

Ich glaub jetzt ist es angekommen :lol:

Hab vorhin auch kurz überlegt Impfpatin Nr 4 zu werden, aber da war es schon erledigt :lol:... Wäre ich eher drauf gekommen, wären es sicher 4 Katerchen geworden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #149
*vom Schlauch runtergeht*

Ich glaub jetzt ist es angekommen :lol:

Hab vorhin auch kurz überlegt Impfpatin Nr 4 zu werden, aber da war es schon erledigt :lol:... Wäre ich eher drauf gekommen, wären es sicher 4 Katerchen geworden :lol:

:lol: Wahrscheinlich. Aber vielleicht muss Mama ja noch mal gepiekst werden?!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #150
Das stimmt, also Finny wenn Mäuschen Luzi geimpft werden muss, biete ich mich gern als Impfpatin Nr. 4 an :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #151
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #152
Das ist toll :-D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #153
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #156
Glückwunsch und alles gute der kleinen Familie! Das hat das Luz(c)i-Mäuschen super gemacht! Und Kater sind toll!:) Auch wenn meine Josie meine Herzmiez ist........Kater sind klasse^^. Die zicken weniger. Und mit Brummern kenn ich mich aus, meine vier hatten damals alle zwischen 130 und 135g:mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #157
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #160
uii da muss ich aber auch schnell mal gratulieren.. :)

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten