10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #141 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Nicole6402 schrieb: Ich versteh die Aussage nicht richtig Zum Vergrößern anklicken.... Kim (nea) hat ne ganze Bande Kater. Ines (Indy) hat Kater und Rüden - richtig? Und ich hab auch zwei Kater. Und wir drei sind die Impfpaten .
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Nicole6402 schrieb: Ich versteh die Aussage nicht richtig Zum Vergrößern anklicken.... Kim (nea) hat ne ganze Bande Kater. Ines (Indy) hat Kater und Rüden - richtig? Und ich hab auch zwei Kater. Und wir drei sind die Impfpaten .
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #142 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: Ich versteh die Aussage nicht richtig *sich schämt* Zum Vergrößern anklicken.... Also *Erklärbär spielt* Kim, Susanne und icke, sind 3 Impfpaten, es wurden 3 Kater geboren und WIR lieben alle Kater sehr ;-) Nun?;-)
Nicole6402 schrieb: Ich versteh die Aussage nicht richtig *sich schämt* Zum Vergrößern anklicken.... Also *Erklärbär spielt* Kim, Susanne und icke, sind 3 Impfpaten, es wurden 3 Kater geboren und WIR lieben alle Kater sehr ;-) Nun?;-)
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #143 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Indy-2011 schrieb: Also *Erklärbär spielt* Kim, Susanne und icke, sind 3 Impfpaten, es wurden 3 Kater geboren und WIR lieben alle Kater sehr ;-) Nun?;-) Zum Vergrößern anklicken.... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Indy-2011 schrieb: Also *Erklärbär spielt* Kim, Susanne und icke, sind 3 Impfpaten, es wurden 3 Kater geboren und WIR lieben alle Kater sehr ;-) Nun?;-) Zum Vergrößern anklicken.... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #144 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Kater Shiva schrieb: Kim (nea) hat ne ganze Bande Kater. Ines (Indy) hat Kater und Rüden - richtig? Und ich hab auch zwei Kater. Und wir drei sind die Impfpaten . Zum Vergrößern anklicken.... Aha jetzt :lol:, hab ich mir fast gedacht... Und die drei kleinen sind die Pistolenträger!? :lol:
Kater Shiva schrieb: Kim (nea) hat ne ganze Bande Kater. Ines (Indy) hat Kater und Rüden - richtig? Und ich hab auch zwei Kater. Und wir drei sind die Impfpaten . Zum Vergrößern anklicken.... Aha jetzt :lol:, hab ich mir fast gedacht... Und die drei kleinen sind die Pistolenträger!? :lol:
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #145 I Indy-2011 Gast Kater Shiva schrieb: Ines (Indy) hat Kater und Rüden - richtig? Zum Vergrößern anklicken.... Fast ;-) ODORI ist ein Mädchen ;-) die Kuhmiez aaaaber es wäre ein Kater geworden, wenn ich es hätte wünschen können. :mrgreen: Nicole6402 schrieb: Aha jetzt :lol:, hab ich mir fast gedacht... Und die drei kleinen sind die Pistolenträger!? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa genau, die drei kleinen süßen Schnullis!:grin:
Kater Shiva schrieb: Ines (Indy) hat Kater und Rüden - richtig? Zum Vergrößern anklicken.... Fast ;-) ODORI ist ein Mädchen ;-) die Kuhmiez aaaaber es wäre ein Kater geworden, wenn ich es hätte wünschen können. :mrgreen: Nicole6402 schrieb: Aha jetzt :lol:, hab ich mir fast gedacht... Und die drei kleinen sind die Pistolenträger!? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa genau, die drei kleinen süßen Schnullis!:grin:
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #146 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Nicole6402 schrieb: Aha jetzt :lol:, hab ich mir fast gedacht... Und die drei kleinen sind die Pistolenträger!? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kater sind doch allgemein 'Pistolenträger'
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Nicole6402 schrieb: Aha jetzt :lol:, hab ich mir fast gedacht... Und die drei kleinen sind die Pistolenträger!? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kater sind doch allgemein 'Pistolenträger'
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #147 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 *vom Schlauch runtergeht* Ich glaub jetzt ist es angekommen :lol: Hab vorhin auch kurz überlegt Impfpatin Nr 4 zu werden, aber da war es schon erledigt :lol:... Wäre ich eher drauf gekommen, wären es sicher 4 Katerchen geworden :lol: Zuletzt bearbeitet: 10.05.2013
*vom Schlauch runtergeht* Ich glaub jetzt ist es angekommen :lol: Hab vorhin auch kurz überlegt Impfpatin Nr 4 zu werden, aber da war es schon erledigt :lol:... Wäre ich eher drauf gekommen, wären es sicher 4 Katerchen geworden :lol:
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #148 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Nicole6402 schrieb: *vom Schlauch runtergeht* Ich glaub jetzt ist es angekommen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *füll*
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Nicole6402 schrieb: *vom Schlauch runtergeht* Ich glaub jetzt ist es angekommen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *füll*
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #149 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: *vom Schlauch runtergeht* Ich glaub jetzt ist es angekommen :lol: Hab vorhin auch kurz überlegt Impfpatin Nr 4 zu werden, aber da war es schon erledigt :lol:... Wäre ich eher drauf gekommen, wären es sicher 4 Katerchen geworden :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Wahrscheinlich. Aber vielleicht muss Mama ja noch mal gepiekst werden?!
Nicole6402 schrieb: *vom Schlauch runtergeht* Ich glaub jetzt ist es angekommen :lol: Hab vorhin auch kurz überlegt Impfpatin Nr 4 zu werden, aber da war es schon erledigt :lol:... Wäre ich eher drauf gekommen, wären es sicher 4 Katerchen geworden :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Wahrscheinlich. Aber vielleicht muss Mama ja noch mal gepiekst werden?!
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #150 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das stimmt, also Finny wenn Mäuschen Luzi geimpft werden muss, biete ich mich gern als Impfpatin Nr. 4 an
Das stimmt, also Finny wenn Mäuschen Luzi geimpft werden muss, biete ich mich gern als Impfpatin Nr. 4 an
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #151 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: Das stimmt, also Finny wenn Mäuschen Luzi geimpft werden muss, biete ich mich gern als Impfpatin Nr. 4 an Zum Vergrößern anklicken.... oh wie lieb von dir, sag ich jetzt einfach mal so! *drück*
Nicole6402 schrieb: Das stimmt, also Finny wenn Mäuschen Luzi geimpft werden muss, biete ich mich gern als Impfpatin Nr. 4 an Zum Vergrößern anklicken.... oh wie lieb von dir, sag ich jetzt einfach mal so! *drück*
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #153 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Nicole6402 schrieb: Das stimmt, also Finny wenn Mäuschen Luzi geimpft werden muss, biete ich mich gern als Impfpatin Nr. 4 an Zum Vergrößern anklicken.... Ganz, ganz toll!
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Nicole6402 schrieb: Das stimmt, also Finny wenn Mäuschen Luzi geimpft werden muss, biete ich mich gern als Impfpatin Nr. 4 an Zum Vergrößern anklicken.... Ganz, ganz toll!
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #154 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Indy-2011 schrieb: oh wie lieb von dir, sag ich jetzt einfach mal so! *drück* Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis
Indy-2011 schrieb: oh wie lieb von dir, sag ich jetzt einfach mal so! *drück* Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #155 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: Danke für den Hinweis Zum Vergrößern anklicken.... Och nö, ich will nicht Schuld sein, sorry ich hatte nur laut überlegt
Nicole6402 schrieb: Danke für den Hinweis Zum Vergrößern anklicken.... Och nö, ich will nicht Schuld sein, sorry ich hatte nur laut überlegt
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #156 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Glückwunsch und alles gute der kleinen Familie! Das hat das Luz(c)i-Mäuschen super gemacht! Und Kater sind toll! Auch wenn meine Josie meine Herzmiez ist........Kater sind klasse^^. Die zicken weniger. Und mit Brummern kenn ich mich aus, meine vier hatten damals alle zwischen 130 und 135g:mrgreen:
Glückwunsch und alles gute der kleinen Familie! Das hat das Luz(c)i-Mäuschen super gemacht! Und Kater sind toll! Auch wenn meine Josie meine Herzmiez ist........Kater sind klasse^^. Die zicken weniger. Und mit Brummern kenn ich mich aus, meine vier hatten damals alle zwischen 130 und 135g:mrgreen:
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #157 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Indy-2011 schrieb: Och nö, ich will nicht Schuld sein, sorry ich hatte nur laut überlegt Zum Vergrößern anklicken.... Das war nicht bös gemeint, nur wäre ich von alleine nicht drauf gekommen *drück*
Indy-2011 schrieb: Och nö, ich will nicht Schuld sein, sorry ich hatte nur laut überlegt Zum Vergrößern anklicken.... Das war nicht bös gemeint, nur wäre ich von alleine nicht drauf gekommen *drück*
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #158 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: Das war nicht bös gemeint, nur wäre ich von alleine nicht drauf gekommen *drück* Zum Vergrößern anklicken.... Gut dann geht´s mit besser, Danke!;-) *total erleichtert ist*
Nicole6402 schrieb: Das war nicht bös gemeint, nur wäre ich von alleine nicht drauf gekommen *drück* Zum Vergrößern anklicken.... Gut dann geht´s mit besser, Danke!;-) *total erleichtert ist*
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #159 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Indy-2011 schrieb: Gut dann geht´s mit besser, Danke!;-) *total erleichtert ist* Zum Vergrößern anklicken.... dann ist's ja gut
Indy-2011 schrieb: Gut dann geht´s mit besser, Danke!;-) *total erleichtert ist* Zum Vergrößern anklicken.... dann ist's ja gut
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #160 NatschiOne Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 uii da muss ich aber auch schnell mal gratulieren..