Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Eine sehr süsse Mami und die Kleinen erst... :d034: Das sage ich auch schon die ganze Zeit! :mrgreen:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #381
Hallo Zusammen,

es gibt neue Bilder :mrgreen::

14484157en.jpg

14484201mu.jpg

Eine sehr süsse Mami und die Kleinen erst... :d034:

Also Ceilyn: Schnell, schnell eine neue Wohnung suchen ... oder besser finden ;-).

Das sage ich auch schon die ganze Zeit! :mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #382
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #383
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #384
Du lieber Himmel!!!

Das ist ja Zucker pur! Und Mäuschen sieht wirklich zufrieden aus! Schön :)

Hach, dieses kleine schwarze Dingelchen

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #385
Ach nein die werden irgendwie jeden Tag knuffiger:razz:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #386
Ich fand schon gleich das es etwas gestreift aussieht ;-)

Ja, die Beine sind getigert - so irgendwie ;-).
Wenn die Kleinen ein bisschen grösser sind, dann kann saurier mir ja vielleicht ein bisschen bei der Farbbestimmung helfen und vor allen mit den richtigen Bezeichnungen...

Klar ;)....

Klein Pelle ist sooooo❤❤❤❤❤

Das ist aber Sammy...

Du lieber Himmel!!!

Das ist ja Zucker pur! Und Mäuschen sieht wirklich zufrieden aus! Schön :)

Hach, dieses kleine schwarze Dingelchen

Ich hab mich auch extra bemüht für Tante Kim mal ein Bild vom Gesichtchen zu bekommen - Finley ist da wirklich ein bisschen schüchtern.

Mama Mäuschen ist die Beste !!!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #387
Hallo Zusammen,

es gibt neue Bilder :mrgreen::

14484157en.jpg

14484183pj.jpg

14484201mu.jpg

14484222zi.jpg

14484254vx.jpg

14484277bg.jpg

14484280rm.jpg

Also Ceilyn: Schnell, schnell eine neue Wohnung suchen ... oder besser finden ;-).

Och, wie goldig die kleinen sind. :d042:
Die kleinen Maulwürfchen werden immer mehr zu kleinen Katzen.. hach sind die süss.. :d042:
Man sieht das M vom Pelle schon sooo gut.. hach was für ein süsser.. lieber Kerl *g* :d042:

Das sage ich auch schon die ganze Zeit! :mrgreen:

Ich suche, jeden Tag, einiges an Internetseiten. Aber es ist nicht so einfach. :( Im Gegensatz zu vor zwei gibt es kaum noch wohnungen. Vor zwei jahren gab es hier noch hunderte. :(
Da hilft wohl doch nur Haus in Hessen ;-)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #388
Ich meinte aber Pelle, ich hab das Foto nur wegen den tigerbeinchen eingefügt :lol:

Ich erkenne doch das Pellchen :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #390
Wie geht's bei euch, Mara? Alles wohlauf? :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #391
Wie geht's bei euch, Mara? Alles wohlauf? :)

Ja, es geht uns allen gut. Die Mini-Mäuse sind quick lebendig und wie gehabt zuckersüß :).

Hier die Gewichte von heute Morgen:

Finley :

124g - 140g - 143g - 157g - 175g - 194g - 204g

Sammy:

107g - 120g - 134g - 145g - 165g - 189g - 191g

Pelle:

108g - 124g - 143g - 158g - 177g - 192g - 204g

Keine Sorge wegen Sammy, ich habe zugegebenermaßen heute etwas früher als sonst gewogen, aber ich habe heute Nachmittag nochmal gewogen und da waren es auch bei Sammy 204g, also da stagniert nichts, ich habe wohl nur heute Früh einen blöden Zeitpunkt erwischt.

Ansonsten sind sie wirklich nur zum knuddeln. Als ich heute Mäuschen beim säugen das Köpfchen gestreichelt habe, hat sich Sammy an meine Hand gekuschelt und dort friedlich weiter geschlafen. Ich hätte zerfließen können :mrgreen:.

Pelle wird wohl bald die Augen aufmachen :), man kann es in den Augenwinkeln schon sehen.

Und dann hier noch ein paar Bilder:

14494802qu.jpg

14494815rz.jpg

14494821xq.jpg

14494825vl.jpg

14494830jq.jpg

14494834af.jpg

14494839sp.jpg

14494860pv.jpg

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #392
Oh mein Gott sind die süß....

Ich freue mich sehr das alles so super läuft.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #393
Okeeee, ich bin ja wie wohl jeder weiß, ein absoluter Tigerfan.......aber DAS
braucht nen Waffenschein!:shock: Ich bin verliebt und mutiere zum Sammyfan♥♥♥
Und dieses Pföööötchen auf dem ersten Bild!:shock:

Allerdings..........
Diese Streifen und das Nääääschen♥♥♥!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #394
Oh mein Gott sind die süß waaaaahhh

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #395
Awwwww sind die Bilder süß :)
*Pelles Schokonäschen knutsch*

Schön das es euch allen gut geht. Ihr macht das alle toll. :)
Die anderen bitte auch durchknuddeln. :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #396
Die Bande ist wirklich zuckersüß❤

Super dass es so gut läuft :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #397
Ja, es geht uns allen gut. Die Mini-Mäuse sind quick lebendig und wie gehabt zuckersüß :).

Finley :

Sammy:

Pelle:

Keine Sorge wegen Sammy, ich habe zugegebenermaßen heute etwas früher als sonst gewogen, aber ich habe heute Nachmittag nochmal gewogen und da waren es auch bei Sammy 204g, also da stagniert nichts, ich habe wohl nur heute Früh einen blöden Zeitpunkt erwischt.

Ansonsten sind sie wirklich nur zum knuddeln. Als ich heute Mäuschen beim säugen das Köpfchen gestreichelt habe, hat sich Sammy an meine Hand gekuschelt und dort friedlich weiter geschlafen. Ich hätte zerfliesen können :mrgreen:.

Pelle witd wohl bald die Augen aufmachen :), man kann es in den Augenwinkeln schon sehen.

Und dann hier noch ein paar Bilder:

14494802qu.jpg

14494834af.jpg

14494860pv.jpg

Liebe Grüße

Och Gottilein, allersüßeste Pfotties *schwärmt*

und Mama schleckt das Köpfchen *gleich durchdreht :mrgreen:*

und MEIN Pelle-Näschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön das es euch allen gut geht, ick froi mir!!!! :lol:
UND natürlich macht Pelle seine Äuglein zuerst auf...*angibt* :oops:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #398
Ich schmelze hier gerade dahin..... Freue mich sehr mit Euch dass alles so gut klappt und alle so propper und süß sind.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #399
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten

Finley :

Sammy:

Pelle:

Ansonsten sind sie wirklich nur zum knuddeln. Als ich heute Mäuschen beim säugen das Köpfchen gestreichelt habe, hat sich Sammy an meine Hand gekuschelt und dort friedlich weiter geschlafen. Ich hätte zerfließen können :mrgreen:.

Hach, MEIN Sammy :D.

Sie sind so zuckersüß, Mara. Ganz toll, dass es allen so gut geht. Und die 200Gramm-Marke ist geknackt, klasse!

Knuddel mal alle durch von uns :).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #400
Danke für all eure Komplimente. Ich werde sie an Mama und Knuddelmäuse weiterleiten :), und natürlich auch all eure Knuddler weitergeben...

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten