Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Oh ja *meld* von mir unbedingt auch! Auch an dich, liebe Mara. ;-)
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #401
Danke für all eure Komplimente. Ich werde sie an Mama und Knuddelmäuse weiterleiten :), und natürlich auch all eure Knuddler weitergeben...

Oh ja *meld* von mir unbedingt auch! Auch an dich, liebe Mara. ;-)

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #402
So, bei uns ist alles wieder im Lot, da muss ich doch gleich hier schauen :)

Danke, für das tolle Bild von Finley :) Hab's Christian gleich unter die Nase gehalten :D

Er brauch nicht so schüchtern sein der kleine Schatz :)

Ich freu mich so das alle vier so gut drauf sind und ein großes Kompliment an die Pflegefamilie :) IHR SEID SUPER!!!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #403
So, bei uns ist alles wieder im Lot, da muss ich doch gleich hier schauen :)

Oh, was war denn los bei euch? Ich hoffe nichts all zu dramatisches.

Hier die Gewichte von heute:

Finley:

124g - 140g - 143g - 157g - 175g - 194g - 204g - 227g

Sammy:

107g - 120g - 134g - 145g - 165g - 189g - 191g - 210g

Pelle:

108g - 124g - 143g - 158g - 177g - 192g - 204g - 229g

Leute, ist euch klar, dass die erste Woche schon um ist? Ich finde es Wahnsinn, wie die Zeit rennt.
Ich denke mit den Gewichten sind wir wirklich in einem guten Rahmen. Sie sollten sich ja in der ersten Woche verdoppeln.

Ansonsten gibt es zu berichten, dass Pelle und Finley nun deutliche Anzeichen zeigen, dass die Augen bald aufgehen werden. Bei Sammy konnte ich noch nichts sehen. Ach ja, und heute habe ich das erste Schnurren gehört, als ich die Mäuse ein bisschen gestreichelt habe. Sie genießen es schon :mrgreen:.

Liebe Grüße

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #404
:shock: Augen auf? Oh je, wie soll man das dann noch aushalten! :mrgreen:

Ich finde die Gewichte sehen gut aus.

Schnurren? Das muss ja zuckersüß sein!

Freitag wurde gestern Zahnstein entfernt, nachdem er schon eine Woche mit ner ordentlichen Zanhfleischentzündung rumgemacht hat. Da ging mir der A*** ganz schön auf Grundeis :-?

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #405
Freitag wurde gestern Zahnstein entfernt, nachdem er schon eine Woche mit ner ordentlichen Zanhfleischentzündung rumgemacht hat. Da ging mir der A*** ganz schön auf Grundeis :-?

Dann hoffe ich, dass Freitag sich gut erholt hat und jetzt auch die Zahnfleischentzündung schnell weggeht.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #406
Danke :) heute Morgen sah die Welt schon wesentlich besser aus :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #408

Hier die Gewichte von heute:

Finley:

124g - 140g - 143g - 157g - 175g - 194g - 204g - 227g

Sammy:

107g - 120g - 134g - 145g - 165g - 189g - 191g - 210g

Pelle:

108g - 124g - 143g - 158g - 177g - 192g - 204g - 229g

Leute, ist euch klar, dass die erste Woche schon um ist? Ich finde es Wahnsinn, wie die Zeit rennt.
Ich denke mit den Gewichten sind wir wirklich in einem guten Rahmen. Sie sollten sich ja in der ersten Woche verdoppeln.

Ansonsten gibt es zu berichten, dass Pelle und Finley nun deutliche Anzeichen zeigen, dass die Augen bald aufgehen werden. Bei Sammy konnte ich noch nichts sehen. Ach ja, und heute habe ich das erste Schnurren gehört, als ich die Mäuse ein bisschen gestreichelt habe. Sie genießen es schon :mrgreen:.

Liebe Grüße

Oh ja Prima, schöne kleine Brummerchen und das Schnurren fangen sie auch schon an...dann fast die Äugleich offen :shock: na dann halten wir es wirklich kaum noch aus :mrgreen:

Hach das ist eine herrliche Nachricht am Abend ;-)
*allerliebste Grüße an euch alle schickt*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #409
Ich zeige jeden Tag ganz stolz Bilder von Pelle meinen Freund und sage immer das ist mein Patenkind :mrgreen:
Er findet den auch ganz toll und ist neidisch auf den kleinen. :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #410
Mara, ich wünsche Euch schöne Pfingsten mit diesen süßen kleinen Fellnäschen !

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #411
Mara, ich wünsche Euch schöne Pfingsten mit diesen süßen kleinen Fellnäschen !

Das wünsche ich dir auch und natürlich auch allen anderen :mrgreen:

Es gibt neue Bilder. Allerdings sind die Mäuse im Moment echt nicht in Fotolaune, deshalb mehr von Mäuschen:

14511285kb.jpg

14511287oc.jpg

14511301cs.jpg

14511308lt.jpg

14511311bu.jpg

14511319jd.jpg

14511323xa.jpg

14511324ed.jpg

Finley hat seine Äuglein nun schon fast richtig offen, Pelle begnügt sich erst einmal mit einem, das andere mag noch nicht so recht und Sammy ist zwar zur Zeit der deutlich aktivste, aber er scheint noch etwas Zeit zu haben, die Welt mit eigenen Augen zu betrachten :mrgreen:.

Ansonsten gibt es eine weitere Neuigkeit:
Wir haben einen weiteren Pensionsgast bekommen :). Kalle, seines Zeichens Bruder von Charlie und eigentlich wohnhaft bei meiner Mutter, wird seinen Urlaub bei uns verbringen. Er ist gestern angekommen und nach einer kurzen Ankunftsphase haben wir uns entschieden ihn gleich laufen zu lassen.
Meine Truppe hat mich nicht enttäuscht: Hier ist alles friedlich :). Aragon und Kalle haben sogar schon geköpfelt und mein Ari hat sogar seine geliebten Dreamies fallen lassen, so dass Kalle sie sich holen konnte :mrgreen:.
Wie ich es erwartet habe zickt Charlie ein bisschen rum, aber sie ist eben meine Zicke, da kann man nichts machen ;-), und Sherlock mit seinen langen Haaren ist Kalle wohl noch ein bisschen suspekt, aber ausser ein bisschen Gefauche von Kalles Seite passiert hier nichts.

Ich habe die Kamera jetzt mal aus dem Katzenzimmer mit rausgenommen und wenn ich es dann geschafft habe ein schönes Foto zu machen, dann werde ich euch den Süssen auch gerne präsentieren, wenn dir das wollt...

LG

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #412
Mara, bei dir wird es ja immer voller. Soll ich mal vorbei kommen und ein paar mitnehmen? ;-) :mrgreen:
Schön, das es der Mama und den Jungs gut geht. :) Pelle, du schaffst das mit den zweiten Auge auch noch. ;-)

Ich wünsche dir auch schöne Feiertage. :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #413
So schöne Fotos von Mäuschen :). Gar nicht schlimm, dass die Wusels heut nicht so fotomäßig drauf sind.

Haben sie denn alle wieder gut zugenommen, Mara?

Und die Äuglein machen sie schon auf. Naja Sammy lässt sich halt noch ein bisschen Zeit. Gut Ding will eben Weile haben :D.

Ich würde mich jedenfalls freuen, auch mal Bilder von deinem Pensionsgast zu sehen ;).

Schöne Pfingsten für euch und Knuddler an euch alle :).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #414
Mara, bei dir wird es ja immer voller. Soll ich mal vorbei kommen und ein paar mitnehmen? ;-) :mrgreen:

Ja, aber NOCH ist es ja ganz gut aufgeteilt. Interessant wird es erst, wenn die Wusels auch noch im Haus mitmischen :).
In drei Monaten kannst du gerne kommen - da gibt es drei, die suchen noch ein schönes Zuhause ;-).

So schöne Fotos von Mäuschen :). Gar nicht schlimm, dass die Wusels heut nicht so fotomäßig drauf sind.

Haben sie denn alle wieder gut zugenommen, Mara?

Und die Äuglein machen sie schon auf. Naja Sammy lässt sich halt noch ein bisschen Zeit. Gut Ding will eben Weile haben :D.

Ich würde mich jedenfalls freuen, auch mal Bilder von deinem Pensionsgast zu sehen ;).

Schöne Pfingsten für euch und Knuddler an euch alle :).

Ach ja, die Gewichte hätte ich ja fast vergessen.

Hier die von gestern und heute:

Finley:

227g - 235g

Sammy:

210g - 226g

Pelle:

229g - 243g

Ich hoffe, dass ich heute Abend noch ein schönes Bild bekomme. Gleich ist erst mal grillen bei den Nachbarn angesagt :???:.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #415
Ja, aber NOCH ist es ja ganz gut aufgeteilt. Interessant wird es erst, wenn die Wusels auch noch im Haus mitmischen :).
In drei Monaten kannst du gerne kommen - da gibt es drei, die suchen noch ein schönes Zuhause ;-).

Ach ja, die Gewichte hätte ich ja fast vergessen.

Hier die von gestern und heute:

Finley:

227g - 235g

Sammy:

210g - 226g

Pelle:

229g - 243g

Ich hoffe, dass ich heute Abend noch ein schönes Bild bekomme. Gleich ist erst mal grillen bei den Nachbarn angesagt :???:.

Lasst es euch schmecken! ;-)

Also mit einem Auge kann man genauer zielen :lol: mein Pellepups :oops::grin:

Schön das alles gut läuft! :grin:
UND JA natürlich8) möchten wir Fotos von deinen Gästen und weiteren Mitbewohnern sehen *ruft*:mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #416
So schöne Fotos von Mäuschen :-D das musste auch mal sein :-D

Huuuuuhuuuuuu Finley *wink* siiieeeehst du schon was kleiner Schatz? :-D

Oh und den Gast würde ich sehr gerne mal sehen *freu*

Viel Spaß beim grillen - lasst es euch schmecken :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #417
Lasst es euch schmecken! ;-)

Also mit einem Auge kann man genauer zielen :lol: mein Pellepups :oops::grin:

Schön das alles gut läuft! :grin:
UND JA natürlich8) möchten wir Fotos von deinen Gästen und weiteren Mitbewohnern sehen *ruft*:mrgreen:

Da schließe ich mich gleich mal an !

Und *lach* Pellepups :shock:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #418
Den Gast würde ich auch gerne mal sehen. :)

Mäuschen hat wirklich ganze Arbeit geleistet - die Kitten sind super.
Und Pelle mit seinem einen Auge... ich mein, wie cool ist das denn? :mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #419
Mäuschen ist so eine hübsche Maus! Und alle nehmen zu... perfekt :)! Viel Spaß bein Grillen!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #420
Christian hat sich doch vorhin tatsächlich beschwert das von 7 Katzen keine am Fenster war... Er meinte wir brauchen dann noch ne 8te die am Fenster sitzt :D

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten