Mara, ich wünsche Euch schöne Pfingsten mit diesen süßen kleinen Fellnäschen !
Das wünsche ich dir auch und natürlich auch allen anderen :mrgreen:
Es gibt neue Bilder. Allerdings sind die Mäuse im Moment echt nicht in Fotolaune, deshalb mehr von Mäuschen:
Finley hat seine Äuglein nun schon fast richtig offen, Pelle begnügt sich erst einmal mit einem, das andere mag noch nicht so recht und Sammy ist zwar zur Zeit der deutlich aktivste, aber er scheint noch etwas Zeit zu haben, die Welt mit eigenen Augen zu betrachten :mrgreen:.
Ansonsten gibt es eine weitere Neuigkeit:
Wir haben einen weiteren Pensionsgast bekommen

. Kalle, seines Zeichens Bruder von Charlie und eigentlich wohnhaft bei meiner Mutter, wird seinen Urlaub bei uns verbringen. Er ist gestern angekommen und nach einer kurzen Ankunftsphase haben wir uns entschieden ihn gleich laufen zu lassen.
Meine Truppe hat mich nicht enttäuscht: Hier ist alles friedlich

. Aragon und Kalle haben sogar schon geköpfelt und mein Ari hat sogar seine geliebten Dreamies fallen lassen, so dass Kalle sie sich holen konnte :mrgreen:.
Wie ich es erwartet habe zickt Charlie ein bisschen rum, aber sie ist eben meine Zicke, da kann man nichts machen ;-), und Sherlock mit seinen langen Haaren ist Kalle wohl noch ein bisschen suspekt, aber ausser ein bisschen Gefauche von Kalles Seite passiert hier nichts.
Ich habe die Kamera jetzt mal aus dem Katzenzimmer mit rausgenommen und wenn ich es dann geschafft habe ein schönes Foto zu machen, dann werde ich euch den Süssen auch gerne präsentieren, wenn dir das wollt...
LG