Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; So, von Kalle hab ich jetzt ein paar schöne Fotos. Da hat er auch vollkommen recht ;-). Ich werde jetzt mal versuchen, ob ich nicht mal...
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #421
So, von Kalle hab ich jetzt ein paar schöne Fotos.

Christian hat sich doch vorhin tatsächlich beschwert das von 7 Katzen keine am Fenster war... Er meinte wir brauchen dann noch ne 8te die am Fenster sitzt :D

Da hat er auch vollkommen recht ;-).

Ich werde jetzt mal versuchen, ob ich nicht mal wieder ein paar brauchbare Fotos von den Wusels machen kann und dann kommen alle Bilder zusammen.

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #422
Das ist eine sehr gute Idee :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #423
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten

Christian hat sich doch vorhin tatsächlich beschwert das von 7 Katzen keine am Fenster war... Er meinte wir brauchen dann noch ne 8te die am Fenster sitzt :D

:D:D:D:D:D:D:D:D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #424
Na gibt's Nachwuchs von Finny Katzen? :-D

@Finny
Dann Fang schon mal an die kleinen zu dressieren das sie wenn Frauchen und Herrchen nachhause kommen auf der Fensterbank sitzen.:mrgreen::mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #425
Hallo, nur kurz:

Das Pelles 2. Auge sich noch nicht geöffnet hat, hat leider einen Grund.
Das Auge hat sich leider entzündet :-(.
Den Eiter habe ich schon ausmassiert und jetzt fahr ich erst mal zum Tierarzt und hole Augensalbe...
...alles weitere dann später.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #426
Hallo, nur kurz:

Den Eiter habe ich schon ausmassiert und jetzt fahr ich erst mal zum Tierarzt und hole Augensalbe...

Oje...Hatte mich schon gefreut, dass alles so glatt läuft. Aber sowas passiert halt.:-( Ich drücke die Daumen, dass er bald wieder fit ist! Du bist eine klasse Pflegemama! *lob*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #427
Ach Mensch :(.

Gute Besserung für den süßen Pellepups! *ganzganzfestdiedaumendrückt*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #428
Hallo, nur kurz:

Also erstmal schön, dass alle wachsen und gedeihen :)

Oh und für KleinPelle alles gute und dass sein Auge bald wieder heil ist ..

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #429
Oh Daumen sind gedrückt!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #430
Hallo, nur kurz:

Och der arme. Gute Besserung an den kleinen. Drücke die Daumen.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #431
So, ich bin zurück und Pelle ist jetzt erst mal versorgt.
Jetzt können wir nur noch Daumen drücken, dass die Augentropfen anschlagen und alles schön ausheilt, aber wie ich gelesen habe sind ja schon ganz viele gedrückt, was soll denn da noch schiefgehen ;-). Ich danke euch allen.

Gott sei Dank war meine Tierarzt am Telefon (in der Praxis arbeiten zwei) und anstatt Notfallzuschlag zu berechnen hat sie mir die Augentropfen (sind aus ihrem privaten Bestand) geschenkt :).

Ansonsten ist Pelle weiterhin fit und hat auch ganz schön gemeckert, als ich an ihm rumgefummelt habe :mrgreen:, also alles im grünen Bereich.

@Finny
Dann Fang schon mal an die kleinen zu dressieren das sie wenn Frauchen und Herrchen nachhause kommen auf der Fensterbank sitzen.:mrgreen::mrgreen:

Das werden meine dann schon übernehmen...

Oje...Hatte mich schon gefreut, dass alles so glatt läuft. Aber sowas passiert halt.:sad:

Genau, sowas passiert und ich denke, wir haben es hier noch gut getroffen, denn im Grunde geht es den Zwergen wirklich gut.
Es wird jetzt alles gemacht, damit Pelles Auge wieder schön ausheilt, und dann ist die Welt wieder in Ordnung.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #432
Drück ganz doll die Daumen zum glück ist er bei dir und nicht von 100 Viren in einem Tierheim oder sonst wo umgeben.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #433
Hier nun die versprochenen Fotos:

Das ist Kalle:

14527636xf.jpg

14527656cn.jpg

Und hier die Wusels plus Mama:

Hier kann man Pelles Matschauge gut sehen :-:)
14527734bw.jpg

Nach der Behandlung ist er erst einmal kaputt:
14527849xw.jpg

...und möchte ganz nah bei Mama sein:

14527795bl.jpg

14527822sc.jpg

14527830bk.jpg

... geschafft ;-):
14527847zj.jpg

... oder doch besser hinter Mamas Rücken verstecken:
14527872bs.jpg

Nu is Mama wieder weg:
14527937bb.jpg

Naja, dann schlafen wir eben so:
14527934hx.jpg

Mama hat sich erbarmt, und kommt doch wieder...:
14527972fk.jpg

... es muss schließlich gegessen werden:
14528061di.jpg

Und danach mit den Geschwistern kuscheln und friedlich schlafen:
14528101pv.jpg

14528099mg.jpg

14528659ev.jpg

14528672fp.jpg

LG

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #434

Hmmmm....aha.....:cool: und die Zahl 8 ist meine allerliebste Zahl.:oops:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #435
Ach mensch die kleinen wachsen ja so schnell und werden immer süßer. Wie schön das Mäuschen sich so gut um sie kümmert. Das mit Pelles Auge wird sicher auch wieder werden, super das du sofort reagiert hast:wink:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #436
Hier nun die versprochenen Fotos:

Das ist Kalle:

14527636xf.jpg

14527656cn.jpg

Jetzt schon mal Sorry für die Wortwahl, Kalle ist ein richtig geiler Typ! :k040::d078:

Und hier die Wusels plus Mama:

Hier kann man Pelles Matschauge gut sehen :-:)
14527734bw.jpg

Nach der Behandlung ist er erst einmal kaputt:
14527849xw.jpg

...und möchte ganz nah bei Mama sein:

14527795bl.jpg

14527822sc.jpg

14527830bk.jpg

... geschafft ;-):
14527847zj.jpg

... oder doch besser hinter Mamas Rücken verstecken:
14527872bs.jpg

Nu is Mama wieder weg:
14527937bb.jpg

Naja, dann schlafen wir eben so:
14527934hx.jpg

Mama hat sich erbarmt, und kommt doch wieder...:
14527972fk.jpg

... es muss schließlich gegessen werden:
14528061di.jpg

Und danach mit den Geschwistern kuscheln und friedlich schlafen:
14528101pv.jpg

14528099mg.jpg

14528659ev.jpg

14528672fp.jpg

LG

Mein Pellepupsileinchen, schön stillhalten wenn Mama Mara dein Äuglein verarztet, das macht sie ganz fein. ;-)
Prima das du gleich reagiert hast.

Viele liebe Grüße

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #437
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #439
Was ist das für eine Farbwahl? Ist er ein Rassekater, wenn jedenfall komm ich nicht auf eine?!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #440
Für mich sieht er aus wie ein Abessiner....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten