Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo und einen schönen, verregneten Mittwoch allen, hier die Gewichte von heute Morgen. Finley und Pelle haben die 300g Marke geknackt...
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #461
Hallo und einen schönen, verregneten Mittwoch allen,

hier die Gewichte von heute Morgen. Finley und Pelle haben die 300g Marke geknackt :mrgreen:.

14569943tt.jpg

(Da ich am Ende der Seite angekommen bin habe ich auch mal die Gesamtzunahme ausgerechnet.)

Es gibt noch eine Neuigkeit:
Pelle kann fauchen, und das gar nicht mal so schlecht :mrgreen:.
Aber ich glaube, er fand es nicht so lustig, dass ich mich mitsamt Augentropfenflasche nicht habe vertreiben lassen und ihn einfach nur total süüüüüss fand :).

Kalle hat sich übrigens mittlerweile ganz gut eingelebt. Mit Finny und Aragon wird schon geköpfelt.

Liebe Grüße

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #462
Suuuuuper ihr Zwei :-D

Aber du musst doch ehrfürchtig vor Pelle zurückweichen, denk an sein Selbstbewusstsein :mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #463
Ich stell mir das gerade bildlich vor und muss einfach grinsen, kleine Fauchi´s :mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #464
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #465
Ach wie süß das erinnert mich an den Geschichte mit Grisu und seinen Namenswahl:lol:

Total spannend zu sehen wie die Süßen gerade immer größer und mobiler werden:p

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #466
Suuuuuper ihr Zwei :-D

Aber du musst doch ehrfürchtig vor Pelle zurückweichen, denk an sein Selbstbewusstsein :mrgreen:

Ich werde mich bemühen in Zukunft den Eindruck zu erwecken, dass ich ganz gar fürchterlich Angst habe und mich nur unter Aufbringung all meinen Mutes dazu durchringen kann ihm zu nahe zu kommen, aber die Augentropfen müssen sein ;-).

Ich stell mir das gerade bildlich vor und muss einfach grinsen, kleine Fauchi´s :mrgreen:

Ja, es ist auch wirklich zu süss. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich sein Vertrauen wiedererlangen kann, wenn wir mit diesen blöden Tropfen fertig sind. Das ist natürlich kein schöner Start für uns beide und unser Vertrauensverhältnis :-(.

Und was machen Sammy's Augen, Mara?

Sammys Augen sehen gut aus. Es fehlt noch ein kleines Stück am äusseren Lidrand, dann sind sie ganz offen, aber er schaut schon fleißig in der Gegend rum :).

Ach wie süß das erinnert mich an den Geschichte mit Grisu und seinen Namenswahl:lol:

Grisu finde ich auch total schön. Irgendwann werde ich dir den Namen klauen ;-).

Total spannend zu sehen wie die Süßen gerade immer größer und mobiler werden:p

Lust das Ganze mal wieder in ein paar bewegten Bildern mitzuverfolgen? :):

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fD7RGECtIqg[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #467
Mara, sowas kannst du doch nicht ohne Vorwarnung einstellen!! Ich habe nen Zuckerschock :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Diese süßen kleinen Wusels, und Mama Mäuschen scheint ganz entspannt zu sein. Aber Wusel-Burgen können die Kleinen schon supergut bauen :mrgreen:.

Und Pellepupsis Augen sehen ja schon richtig gut aus.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #468
Ja, es ist auch wirklich zu süss. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich sein Vertrauen wiedererlangen kann, wenn wir mit diesen blöden Tropfen fertig sind. Das ist natürlich kein schöner Start für uns beide und unser Vertrauensverhältnis :-(.
Keine Angst, hatte die Befürchtung bei Milka ja auch mal und da war sie schon deutlich älter, zwei Tage später sprang sie begeistert auf meinen Schoss sobald ich mit setzte und freute sich genauso wie die Jungs mich zu sehen. Als hätte sie mir sagen wollten alles ok:wink:
Grisu finde ich auch total schön. Irgendwann werde ich dir den Namen kauen ;-).
Kannst du ruhig machen dann hat er einen Namensvetter:wink:
Total süß und erinnert mich wieder an die Zeit zurück in der meine so klein waren, ach ja *träum*
Schön auch das Mäuschen dir so vertraut, zu der Zeit bei mir war Minka ja nur in der Box gelegen um so schöner zu sehen was für ein gutes Verhältnis du schon zu Mäuschen hast :)

Musste gerade lachen, du hast das Video mit Minimäuse betitelt und zum Schluss bei den Videovorschlägen kamen lauter Mikiemaus Videos:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #469
Mara, sowas kannst du doch nicht ohne Vorwarnung einstellen!! Ich habe nen Zuckerschock :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Diese süßen kleinen Wusels, und Mama Mäuschen scheint ganz entspannt zu sein. Aber Wusel-Burgen können die Kleinen schon supergut bauen :mrgreen:.

Und Pellepupsis Augen sehen ja schon richtig gut aus.

Tschuldigung :???::p.

Ja, die Kittenpyramide, herrlich nicht :mrgreen:?

Sorry nochmal, dass es in der Wurfbox so dreckig aussieht. Mäuschen haart wirklich extrem. Drei Stunden nach dem saubermachen ist wieder alles voller Haare. Ich kann nur nicht ständig die Lacken wechseln.
Nachdem ich das Video aufgenommen habe, hab ich die Haare rausgewischt, aber das Video hatte Vorrang :).

Keine Angst, hatte die Befürchtung bei Milka ja auch mal und da war sie schon deutlich älter, zwei Tage später sprang sie begeistert auf meinen Schoss sobald ich mit setzte und freute sich genauso wie die Jungs mich zu sehen. Als hätte sie mir sagen wollten alles ok:wink:

Ich weiß, aber er tut mir trotzdem total leid.

Kannst du ruhig machen dann hat er einen Namensvetter:wink:

ok!

Total süß und erinnert mich wieder an die Zeit zurück in der meine so klein waren, ach ja *träum*
Schön auch das Mäuschen dir so vertraut, zu der Zeit bei mir war Minka ja nur in der Box gelegen um so schöner zu sehen was für ein gutes Verhältnis du schon zu Mäuschen hast :)

Ja, Mäuschen ist schon eine ganz feine, da hab ichs wirklich gut getroffen.

Musste gerade lachen, du hast das Video mit Minimäuse betitelt und zum Schluss bei den Videovorschlägen kamen lauter Mikiemaus Videos:lol:

Das hab ich auch gesehen. Da musste ich auch grinsen :).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #470
Och wie süß, wie sich Pelle am Anfang den schweren Kopf da tragen lässt. ;-) sie werden immer süßer, die kleinen Racker.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #471
Grisu finde ich auch total schön. Irgendwann werde ich dir den Namen klauen ;-).

Oh Pellepups faucht schon :shock: wie ein Großer :lol: Prima, so muss das!
Die kleinen Wusels sind zuckersüß, übrigens als dreckig kann ich wirklich bei dir nichts empfinden. ;-)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #472
Pelle, Pelle, Pelle... :-D Wo soll das nur hinführen? So klein und schon am Fauchen. :lol:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #473
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #474
Oh Pellepups faucht schon :shock: wie ein Großer :lol: Prima, so muss das!
Die kleinen Wusels sind zuckersüß, übrigens als dreckig kann ich wirklich bei dir nichts empfinden. ;-)

Ich finde das fauchen nicht :-( .... Sammy wird immer mehr zum nem Tigerchen (das ist doch Sammy oder :oops:)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #475
Ich finde das fauchen nicht :-( .... Sammy wird immer mehr zum nem Tigerchen (das ist doch Sammy oder :oops:)

Das mit dem fauchen habe ich nur erzählt, das ist auf dem Video nicht zu sehen ;-).

Und bei Sammy denke ich, dass das leichte Tabbymuster, das man sieht nur eine Geisterzeichnung ist, die verblassen wird, aber sicher bin ich mir auch nicht.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #476
Das mit dem fauchen habe ich nur erzählt, das ist auf dem Video nicht zu sehen ;-).

Und bei Sammy denke ich, dass das leichte Tabbymuster, das man sieht nur eine Geisterzeichnung ist, die verblassen wird, aber sicher bin ich mir auch nicht.

da hab ich nicht richtig aufgepasst :oops: - ich würde das gern mal auf video sehen :mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #477
Das biegen wir schon wieder hin ;-). Wirst sehen, das wird noch ein ganz großes Schmusemonster.

Ein SchmuseMONSTER. :mrgreen: Aber meine kleine Maja kann auch ganz toll Fauchen und ist trotzdem ne kleine Schmuserin. :mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #478
Capo hat sich eben das süße Video mit angeguckt und die Ohren gespitzt;-)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #479
da hab ich nicht richtig aufgepasst :oops: - ich würde das gern mal auf video sehen :mrgreen:

Vielleicht haben wir ja irgendwann mal Glück und ich erwische es, wenn ich filme. Ich würde es euch nämlich auch gerne mal zeigen :mrgreen:.

Ein SchmuseMONSTER. :mrgreen: Aber meine kleine Maja kann auch ganz toll Fauchen und ist trotzdem ne kleine Schmuserin. :mrgreen:

Das eine schließt ja auch das andere nicht aus. Er darf ja auch fauchen, wenn ihm was nicht passt. Ich mag Katzen mit Selbstbewußtsein :mrgreen:. Aber Mama zeigt ihm ja auch, dass Menschen auch ganz lieb sein können :) und er war ja nicht nur der Erste, der gefaucht hat, sondern auch der Erste, der geschnurrt hat, von daher... :mrgreen:

Capo hat sich eben das süße Video mit angeguckt und die Ohren gespitzt;-)

Das Kittenmiauen war Capo doch sicher unheimlich :mrgreen:, oder?

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #480

Genau, fauchen MUSS sein. :mrgreen:und schmusen trotzdem!:grin:

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten