Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Schön das von euch zu hören :) Finley erinnert mich an so einen kleinen gemütlichen Brummer :D Habt auch einen schönen Sonntag :)
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #501
Schön das von euch zu hören :)

Finley erinnert mich an so einen kleinen gemütlichen Brummer :D

Habt auch einen schönen Sonntag :)

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #502
Finley erinnert mich an so einen kleinen gemütlichen Brummer :D

Finley ist so süss, dass kannst du dir anhand der Bilder wahrscheinlich gar nicht vorstellen. Er ist so eine richtige Knutschkugel. Leider werden die meisten Bilder von ihm nichts, weil man da dann einfach nichts sieht :-|. Ohne Blitz ist es noch schwieriger gute Fotos von dem schwarzen Kerle zu bekommen. Aber ich werde mich natürlich weiter bemühen :).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #503
Oh ja bitte!:) Die kleine Familie ist wirklich zum Knutschen♥. Und sie werden soooo schnell groß *groß*.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #504
Mara, mach dir bloß keine Gedanken, du lässt uns hier wunderbar teilhaben. Vielen Dank!
Ich hoffe auch das das restliche Wochenende bleibt trocken bei euch.
viele liebe Grüße
Ines

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #505
Mara, mach dir bloß keine Gedanken, du lässt uns hier wunderbar teilhaben. Vielen Dank!
Ich hoffe auch das das restliche Wochenende bleibt trocken bei euch.
viele liebe Grüße
Ines

Ines, ich finds doch nur selbst so schade. Finley ist echt goldig und auf den Bildern sieht man immer nur schwarz. Ich brauche doch auch irgendwann mal meine Erinnerungen ;- ).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #506
Ines, ich finds doch nur selbst so schade. Finley ist echt goldig und auf den Bildern sieht man immer nur schwarz. Ich brauche doch auch irgendwann mal meine Erinnerungen ;- ).

Die wirst du immer im Kopf haben! Glaub mir;-). Unsere ersten sind auch kaum erkennbar gewesen und trotzdem weiß man noch alles ganz genau:)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #507

Maralein, ich finde man sieht das goldige sehr gut :grin: aber, na klar live und zum anfassen wäre das "i" Tüpfelchen.
UND deine Erinnerungen behälst du für immer!;-) *ganz sicher ist*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #508
Bilder :mrgreen::

14623551oo.jpg

14623557dt.jpg

14623579ow.jpg

14623598mw.jpg

14623602gn.jpg

14623613ko.jpg

14623630rt.jpg

14623640tr.jpg

14623662mb.jpg

14623664yw.jpg

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #509
WOW Mara, die Fotos sind zum schreien und in Ohnmacht fallen SÜßßßßß!!!!!!!!!:oops:

Die ersten2 wo sie zusammen hochschauen, und da wo Sammy sich reckt...FOLTER!!!!!!!:mrgreen:
Wobei der letzte Haufen ist auch COOL! :-D
Auch den kleinen Maulwurf hast du vorzüglich getroffen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #510
Wie absolut oberniedlich!!!!!:d078::d078:
Sehen absolut satt und zufrieden aus:)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #511
Oh man........ich liiiiiieeeebe Tiger, aber in diesem Fall bin ich absoluter Sammy-Fan!♥♥♥ Was sind sie süß!!!!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #512
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #513
Das glaub ich dir! Aber Sammylein hat auch Streifchen;-) und soooo ne süße Schnute♥

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #514
Ach, damit bin ich total einverstanden :lol:

Ich glaub wir Beide werden und nicht einig ;-)

Mara die Mäuse sind so süß, schön wie sie wachsen und gedeihen - sogar Finley sieht jetzt aus wie eine Babymiez :lol:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #516
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #517
Nicht streiten, Mädels ;-).

Finley, Sammy und Pelle sagen danke für die lieben Komplimente.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #518
Deswegen passt der kleine Mann auch so gut zu uns :mrgreen:

NÖ passt er nicht *mit´m Fuß aufstampft* Und überhaupt, wie willst du sie auseinander halten NEIN das geht nun wirklich nicht. :cool:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #519
Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten