25.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #501 N nea Gast Schön das von euch zu hören Finley erinnert mich an so einen kleinen gemütlichen Brummer Habt auch einen schönen Sonntag
Schön das von euch zu hören Finley erinnert mich an so einen kleinen gemütlichen Brummer Habt auch einen schönen Sonntag
25.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #502 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 nea schrieb: Finley erinnert mich an so einen kleinen gemütlichen Brummer Zum Vergrößern anklicken.... Finley ist so süss, dass kannst du dir anhand der Bilder wahrscheinlich gar nicht vorstellen. Er ist so eine richtige Knutschkugel. Leider werden die meisten Bilder von ihm nichts, weil man da dann einfach nichts sieht :-|. Ohne Blitz ist es noch schwieriger gute Fotos von dem schwarzen Kerle zu bekommen. Aber ich werde mich natürlich weiter bemühen .
nea schrieb: Finley erinnert mich an so einen kleinen gemütlichen Brummer Zum Vergrößern anklicken.... Finley ist so süss, dass kannst du dir anhand der Bilder wahrscheinlich gar nicht vorstellen. Er ist so eine richtige Knutschkugel. Leider werden die meisten Bilder von ihm nichts, weil man da dann einfach nichts sieht :-|. Ohne Blitz ist es noch schwieriger gute Fotos von dem schwarzen Kerle zu bekommen. Aber ich werde mich natürlich weiter bemühen .
25.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #503 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh ja bitte! Die kleine Familie ist wirklich zum Knutschen♥. Und sie werden soooo schnell groß *groß*.
Oh ja bitte! Die kleine Familie ist wirklich zum Knutschen♥. Und sie werden soooo schnell groß *groß*.
25.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #504 I Indy-2011 Gast Mara, mach dir bloß keine Gedanken, du lässt uns hier wunderbar teilhaben. Vielen Dank! Ich hoffe auch das das restliche Wochenende bleibt trocken bei euch. viele liebe Grüße Ines
Mara, mach dir bloß keine Gedanken, du lässt uns hier wunderbar teilhaben. Vielen Dank! Ich hoffe auch das das restliche Wochenende bleibt trocken bei euch. viele liebe Grüße Ines
25.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #505 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Indy-2011 schrieb: Mara, mach dir bloß keine Gedanken, du lässt uns hier wunderbar teilhaben. Vielen Dank! Ich hoffe auch das das restliche Wochenende bleibt trocken bei euch. viele liebe Grüße Ines Zum Vergrößern anklicken.... Ines, ich finds doch nur selbst so schade. Finley ist echt goldig und auf den Bildern sieht man immer nur schwarz. Ich brauche doch auch irgendwann mal meine Erinnerungen ;- ).
Indy-2011 schrieb: Mara, mach dir bloß keine Gedanken, du lässt uns hier wunderbar teilhaben. Vielen Dank! Ich hoffe auch das das restliche Wochenende bleibt trocken bei euch. viele liebe Grüße Ines Zum Vergrößern anklicken.... Ines, ich finds doch nur selbst so schade. Finley ist echt goldig und auf den Bildern sieht man immer nur schwarz. Ich brauche doch auch irgendwann mal meine Erinnerungen ;- ).
25.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #506 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Finny schrieb: Ines, ich finds doch nur selbst so schade. Finley ist echt goldig und auf den Bildern sieht man immer nur schwarz. Ich brauche doch auch irgendwann mal meine Erinnerungen ;- ). Zum Vergrößern anklicken.... Die wirst du immer im Kopf haben! Glaub mir;-). Unsere ersten sind auch kaum erkennbar gewesen und trotzdem weiß man noch alles ganz genau
Finny schrieb: Ines, ich finds doch nur selbst so schade. Finley ist echt goldig und auf den Bildern sieht man immer nur schwarz. Ich brauche doch auch irgendwann mal meine Erinnerungen ;- ). Zum Vergrößern anklicken.... Die wirst du immer im Kopf haben! Glaub mir;-). Unsere ersten sind auch kaum erkennbar gewesen und trotzdem weiß man noch alles ganz genau
25.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #507 I Indy-2011 Gast Finny schrieb: Ines, ich finds doch nur selbst so schade. Finley ist echt goldig und auf den Bildern sieht man immer nur schwarz. Ich brauche doch auch irgendwann mal meine Erinnerungen ;- ). Zum Vergrößern anklicken.... Maralein, ich finde man sieht das goldige sehr gut :grin: aber, na klar live und zum anfassen wäre das "i" Tüpfelchen. UND deine Erinnerungen behälst du für immer!;-) *ganz sicher ist*
Finny schrieb: Ines, ich finds doch nur selbst so schade. Finley ist echt goldig und auf den Bildern sieht man immer nur schwarz. Ich brauche doch auch irgendwann mal meine Erinnerungen ;- ). Zum Vergrößern anklicken.... Maralein, ich finde man sieht das goldige sehr gut :grin: aber, na klar live und zum anfassen wäre das "i" Tüpfelchen. UND deine Erinnerungen behälst du für immer!;-) *ganz sicher ist*
26.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #508 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Bilder :mrgreen::
26.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #509 I Indy-2011 Gast WOW Mara, die Fotos sind zum schreien und in Ohnmacht fallen SÜßßßßß!!!!!!!!! Die ersten2 wo sie zusammen hochschauen, und da wo Sammy sich reckt...FOLTER!!!!!!!:mrgreen: Wobei der letzte Haufen ist auch COOL! :-D Auch den kleinen Maulwurf hast du vorzüglich getroffen! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26.05.2013
WOW Mara, die Fotos sind zum schreien und in Ohnmacht fallen SÜßßßßß!!!!!!!!! Die ersten2 wo sie zusammen hochschauen, und da wo Sammy sich reckt...FOLTER!!!!!!!:mrgreen: Wobei der letzte Haufen ist auch COOL! :-D Auch den kleinen Maulwurf hast du vorzüglich getroffen!
26.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #510 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Wie absolut oberniedlich!!!!! Sehen absolut satt und zufrieden aus
26.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #511 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh man........ich liiiiiieeeebe Tiger, aber in diesem Fall bin ich absoluter Sammy-Fan!♥♥♥ Was sind sie süß!!!!
Oh man........ich liiiiiieeeebe Tiger, aber in diesem Fall bin ich absoluter Sammy-Fan!♥♥♥ Was sind sie süß!!!!
26.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #512 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Oh man........ich liiiiiieeeebe Tiger, aber in diesem Fall bin ich absoluter Sammy-Fan!♥♥♥ Was sind sie süß!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ach, damit bin ich total einverstanden :lol:
Josie schrieb: Oh man........ich liiiiiieeeebe Tiger, aber in diesem Fall bin ich absoluter Sammy-Fan!♥♥♥ Was sind sie süß!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ach, damit bin ich total einverstanden :lol:
26.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #513 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das glaub ich dir! Aber Sammylein hat auch Streifchen;-) und soooo ne süße Schnute♥
26.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #514 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Indy-2011 schrieb: Ach, damit bin ich total einverstanden :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub wir Beide werden und nicht einig ;-) Mara die Mäuse sind so süß, schön wie sie wachsen und gedeihen - sogar Finley sieht jetzt aus wie eine Babymiez :lol:
Indy-2011 schrieb: Ach, damit bin ich total einverstanden :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub wir Beide werden und nicht einig ;-) Mara die Mäuse sind so süß, schön wie sie wachsen und gedeihen - sogar Finley sieht jetzt aus wie eine Babymiez :lol:
26.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #515 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: Ich glaub wir Beide werden und nicht einig ;-) Zum Vergrößern anklicken.... WIESOOOO du hast schon 2 Tiger *schmollt* MEIN Pellepups! :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Ich glaub wir Beide werden und nicht einig ;-) Zum Vergrößern anklicken.... WIESOOOO du hast schon 2 Tiger *schmollt* MEIN Pellepups! :mrgreen:
26.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #516 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Indy-2011 schrieb: WIESOOOO du hast schon 2 Tiger *schmollt* MEIN Pellepups! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen passt der kleine Mann auch so gut zu uns :mrgreen:
Indy-2011 schrieb: WIESOOOO du hast schon 2 Tiger *schmollt* MEIN Pellepups! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen passt der kleine Mann auch so gut zu uns :mrgreen:
26.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #517 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Nicht streiten, Mädels ;-). Finley, Sammy und Pelle sagen danke für die lieben Komplimente.
26.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #518 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: Deswegen passt der kleine Mann auch so gut zu uns :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... NÖ passt er nicht *mit´m Fuß aufstampft* Und überhaupt, wie willst du sie auseinander halten NEIN das geht nun wirklich nicht.
Nicole6402 schrieb: Deswegen passt der kleine Mann auch so gut zu uns :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... NÖ passt er nicht *mit´m Fuß aufstampft* Und überhaupt, wie willst du sie auseinander halten NEIN das geht nun wirklich nicht.
26.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #519 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Indy-2011 schrieb: NÖ passt er nicht *mit´m Fuß aufstampft* Und überhaupt, wie willst du sie auseinander halten NEIN das geht nun wirklich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... an der Größe zumindest am Anfang :lol:
Indy-2011 schrieb: NÖ passt er nicht *mit´m Fuß aufstampft* Und überhaupt, wie willst du sie auseinander halten NEIN das geht nun wirklich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... an der Größe zumindest am Anfang :lol:
26.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #520 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: an der Größe zumindest am Anfang :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich dafür IMMER. *Ohren zu hält*
Nicole6402 schrieb: an der Größe zumindest am Anfang :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich dafür IMMER. *Ohren zu hält*