Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Es gibt Videonachschub :-): http://www.youtube.com/watch?v=O1NgaBCk1BQ
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #481
Es gibt Videonachschub :):

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=O1NgaBCk1BQ[/youtube]

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #482
:shock: meine Güte Pelle ist aber auch ein Hibbelzwerg :mrgreen:
*in Zuckerschock verfällt*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #484
Oh wie süß, Sammy hat nen schwarzen Fleck am Hinterbeinchen *herzchenindenaugenhab*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #485
Mensch, sind die putzig !

Capo hat ja die Ohren gespitzt beim letzten Video, ansonsten hat er es dann ignoriert, typisch Mann ;-)

Ist Sammy der kleine Maulwurf ?????

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #487
:d078: ;-)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #488
Oh wie süüüüüüüüüüüß :shock:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #489
Hallo Mara,
wie liefs denn heute? Alles paletti mit der kleinen Familie?

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #490
Hallo Mara,
wie liefs denn heute? Alles paletti mit der kleinen Familie?

Hallo Susanne,

ja, es geht allen gut. Naja, mir nicht. Ich sitze hier mit Kopfschmerzen :-(. Das Wetter...

Aber Mäuschen und den Muffs geht es gut. Sammy hat nun auch die 300g Marke geknackt. Schon gestern, da hatte er 301g :) und ansonsten werden sie immer agiler und aufmerksamer.

Heute sind die Mäuse ja schon zwei Wochen alt und sie haben schön ihre 100g +/- die letzte Woche zugenommen.

Pelles Auge mag noch nicht so ganz. Wenn man nicht regelmäßig saubermacht verklebt es wieder (über Nacht), wenn es aber offen ist sieht man gar nicht, dass es nicht gesund ist. Ich bin jetzt zu der Salbe übergegangen (gleicher Wirkstoff) in der Hoffnung, dass das besser funktioniert, da die Salbe ja länger am Auge hält.
Wenn das jetzt übers Wochenende nicht besser wird, dann muss ich nochmal mit dem Tierarzt sprechen :-(.

Liebe Grüße und eine gute Nacht von uns allen.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #491
Ach, das mit Pelles Auge klingt ja nicht so gut.
Ich hab nicht so ganz mehr auf dem Schirm was du gegeben hast für eine Salbe?
Bei Badira hat das Cortison Zeugs aber nur bedingt gewirkt. (Kam immer mal was wieder, wenn auch nur sehr wenig :-() ich bin nun heute auf Euphrasia Tropfen umgestiegen und bisher sieht es besser aus und kam auch nichts mehr.
Was macht der kleine Kerl nur. Wünsche ihm weiterhin gute Besserung. Ihr bekommt das noch hin :) Für L-Lysin Paste ist er ja leider noch viel zu Jung. Sonst könnte man damit schon das Immunsystem stärken.

Dir auch gute Besserung. :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #492
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten

Hallo Susanne,

ja, es geht allen gut. Naja, mir nicht. Ich sitze hier mit Kopfschmerzen :-(. Das Wetter...

Aber Mäuschen und den Muffs geht es gut. Sammy hat nun auch die 300g Marke geknackt. Schon gestern, da hatte er 301g :) und ansonsten werden sie immer agiler und aufmerksamer.

Heute sind die Mäuse ja schon zwei Wochen alt und sie haben schön ihre 100g +/- die letzte Woche zugenommen.

Pelles Auge mag noch nicht so ganz. Wenn man nicht regelmäßig saubermacht verklebt es wieder (über Nacht), wenn es aber offen ist sieht man gar nicht, dass es nicht gesund ist. Ich bin jetzt zu der Salbe übergegangen (gleicher Wirkstoff) in der Hoffnung, dass das besser funktioniert, da die Salbe ja länger am Auge hält.
Wenn das jetzt übers Wochenende nicht besser wird, dann muss ich nochmal mit dem Tierarzt sprechen :-(.

Liebe Grüße und eine gute Nacht von uns allen.

Ach wie schön, im Grunde gute Nachrichten.

Für Pellepupsis Auge drücke ich natürlich ganz fest die Daumen. Salbe hält ja wirklich länger an, obwohl ich mich mit dem 'ins Auge bekommen' immer ziemlich schwer getan habe :(. Aber vielleicht hilft es ja dann tatsächlich etwas besser, wenn der Wirkstoff besser an Ort und Stelle bleiben kann. Das wünsche ich dem süßen Kerlchen.

Dir auch gute Besserung, Mara. Bist du auch so wetterfühlig? Ich hab das auch sehr oft, extrem, wenn das Wetter abrupt von einem Tag auf den nächsten umschlägt.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #493
Oh was muss ich hören, Pelles Auge will nicht so recht besser werden und du hast Kopfschmerzen?
Dann hoffe ich mal sehr das ihr euch Beide bald erholt habt:-(

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #494
Gute Besserung für Dich und Pelle !!!!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #495
Hallo zusammen und danke für eure guten Wünsche.

Also mir geht es heute wieder gut und Pelles Auge sah heute morgen auch gut aus, nichts verklebt :mrgreen:. Er hat es nur ein bisschen zusammengekniffen. Behandlung wird fortgesetzt und ich denke, wenn ich die Antibotikasalbe absetze, dann gibt es noch ein paar Tage die Euphrasia Tropfen, die hab ich immer hier und dann wird das schon wieder.
Ein bisschen Zeit muss man so einer Entzündung ja auch geben, um richtig auszuheilen, es ist ja nicht so, dass sich nichts getan hätte, es ist eben nur noch nicht ganz in Ordnung.

Dafür führt Pelle mit 358g die Gewichtstabelle mal wieder an, mittlerweile fällt sogar mir auf, dass die Muffs schon richtig groß geworden sind und sie sehen mich auch alle schon richtig an, wenn ich in die Wurfkiste schaue. Sammy kommt dann immer auf mich zugekrabbelt, total süss.

Finley bleibt weiterhin der coolste. Heute morgen habe ich ihn mir vor dem wiegen nochmal angeschaut (das mache ich immer, aber normalerweise ist es von wildem Gemecker begleitet) und ihn in meiner Hand ein bisschen gestreichelt, und was macht er:
er streckt sich und fängt an zu schnurren :mrgreen:. Da hatte ich schon richtig Schmetterlinge im Bauch.

Liebe Grüße

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #496
OH Prima, dir geht´s gut! Den Mäuschen und Mäuschen auch, jetzt geht´s mir auch wieder besser.

Allerliebste Grüße
INES

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #497
Hach, da möchte ich glatt mir Dir tauschen !!! Ein schnurrendes Katzenbaby am Morgen !!!! :grin::grin:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #498
Schön, dass es allen soweit gut geht und ich hoffe weiterhin, dass Pellepups bald seine doofe Augenentzündung hinter sich hat :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #499
Das ist ja schön, dass es allen wieder besser geht! :mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #500
ich danke euch allen, einfach nur fürs da sein :).
Es ist schön, die schönen und auch nicht so schönen Momente (von denen es ja Gott sei Dank noch nicht so viele gab) mit anderen teilen zu können.

Wenn die Muffs und Mäuschen wüssten, wie berühmt sie sind ... :).

Ich wünsche euch allen ein nicht all zu verregnetes Wochenende und morgen einen schönen Sonntag!

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten