Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; *zwei Tigerkatzen für Ini aussuchen geht* und JETZT ???? :lol:
  • Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #525
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #526
Wow Mara... sind die groß geworden. Wahnsinn.

Die Zeit vergeht soooo schnell.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #527
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #528
Hallo alle zusammen,

nachdem gestern draussen großes Schaufeln für das Freigehege angesagt war (ich glaub das wird nie fertig - meine Güte ist das viel...), will ich euch heute mal wieder mit einigen Infos versorgen.

- Die aktuellen Gewichte:
- Finley: 400g
- Sammy: 380g
- Pelle: 430g

Also, die drei wachsen und gedeihen prächtig :).

- Pelles Auge sieht gut aus. Also, richtig gut, quasi ganz normal :). Antibotikasalbe ist bis auf weiteres abgesetzt, jetzt gibt es noch ein paar Tage die Euphrasia-Tropfen.

- Mäuschen ist weiterhin tiefenentspannt und Gott sei Dank auch immernoch zufrieden mit ihrem Katzenzimmer.

- Als ich heute Morgen rein kam, ist Sammy gleich schon zum Ausstieg der Wurfbox maschiert und hat dann auch versucht rauszuklettern :shock:. Ich werde jetzt langsam die Abtrennung aufstellen, denke ich. Auch wenn es wohl doch noch ein bisschen dauern wird, bis sie wirklich rauskommen.

- ich habe den vieren jetzt mal einen Kratzbaum bestellt. Ist nichts dolles, aber dann haben sie wenigestens etwas, so zum klettern lernen ;-). Der müsste eigentlich morgen kommen.

Ach und ein paar Bilder natürlich auch:

Finley:

14644145co.jpg

14644147eg.jpg

14644148tz.jpg

Pelle :mrgreen::

14644140pf.jpg

Video folgt...

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #529
Hallo alle zusammen,

nachdem gestern draussen großes Schaufeln für das Freigehege angesagt war (ich glaub das wird nie fertig - meine Güte ist das viel...), will ich euch heute mal wieder mit einigen Infos versorgen.

- Die aktuellen Gewichte:
- Finley: 400g
- Sammy: 380g
- Pelle: 430g

Also, die drei wachsen und gedeihen prächtig :).

- Pelles Auge sieht gut aus. Also, richtig gut, quasi ganz normal :). Antibotikasalbe ist bis auf weiteres abgesetzt, jetzt gibt es noch ein paar Tage die Euphrasia-Tropfen.

- Mäuschen ist weiterhin tiefenentspannt und Gott sei Dank auch immernoch zufrieden mit ihrem Katzenzimmer.

- Als ich heute Morgen rein kam, ist Sammy gleich schon zum Ausstieg der Wurfbox maschiert und hat dann auch versucht rauszuklettern :shock:. Ich werde jetzt langsam die Abtrennung aufstellen, denke ich. Auch wenn es wohl doch noch ein bisschen dauern wird, bis sie wirklich rauskommen.

- ich habe den vieren jetzt mal einen Kratzbaum bestellt. Ist nichts dolles, aber dann haben sie wenigestens etwas, so zum klettern lernen ;-). Der müsste eigentlich morgen kommen.

Ach und ein paar Bilder natürlich auch:

Finley:

14644145co.jpg

14644147eg.jpg

14644148tz.jpg

Pelle :mrgreen::

14644140pf.jpg

Video folgt...
Oh Finley sieht aus wie ein kleiner Schwarzbär *schwärmt* mit stechend blauen Äugis!!!
Genau Pellemäuscken beim Essen die Augen schliessen und geniessen :mrgreen: Ich bin erleichtert das die Augen wieder tip top sind und Euphrasia ist supi. ;-)

Herzlichen Danke, Mara! :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #530
OH MEIN GOTT!!!!

WAS ist Finley für ein süßes, süßes, zuckersüßes Dingelchen!!

*umfall*

Danke für die tollen Bilder!

Die sind *aaaaaahhhhhhhh* *kreisch*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #531
Pelle sieht auf dem Bild silber getigert aus, ist das auch so oder wirkt es nur so?

Sie sind wirklich hübsche süße Mäuse :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #532
Oh Finley sieht aus wie ein kleiner Schwarzbär *schwärmt* mit stechend blauen Äugis!!!
Genau Pellemäuscken beim Essen die Augen schliessen und geniessen :mrgreen: Ich bin erleichtert das die Augen wieder tip top sind und Euphrasia ist supi. ;-)

Herzlichen Danke, Mara! :-D

Ja, Pelle ist jetzt schon ein kleiner Genießer beim Essen, was man auch deutlich an seinem Gewicht in Vergleich zu seinen Geschwistern sehen kann ;-).

OH MEIN GOTT!!!!

WAS ist Finley für ein süßes, süßes, zuckersüßes Dingelchen!!

*umfall*

Danke für die tollen Bilder!

Die sind *aaaaaahhhhhhhh* *kreisch*

Bitte, gern geschehen :).

Pelle sieht auf dem Bild silber getigert aus, ist das auch so oder wirkt es nur so?

Sie sind wirklich hübsche süße Mäuse :)

Wenn ich das wüsste. Ich hab mich ja ein bisschen mit der Farbgenetik beschäftige und seitdem traue ich mich erst recht keine Aussage mehr zu treffen ;-). Das ist alles sooooo komliziert ...
Also ich würde ja sagen: Black-silver-tabby, aber ob das stimmt ...

So, hier noch das Video:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zf0Ct8NO_7w[/youtube]

Liebe Grüße

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #533
Mara, mit black silver tabby geh ich mit ;-)
Schwarz/ Silber gestreift, eben :-D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #534
Wenn ich das wüsste. Ich hab mich ja ein bisschen mit der Farbgenetik beschäftige und seitdem traue ich mich erst recht keine Aussage mehr zu treffen ;-). Das ist alles sooooo komliziert ...
Also ich würde ja sagen: Black-silver-tabby, aber ob das stimmt ...

Vielleicht schaut mal sauri hier rein und kann uns aufklären :mrgreen:
Aber in jedem Fall bild hübsch.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #535
Vielleicht schaut mal sauri hier rein und kann uns aufklären :mrgreen:
Aber in jedem Fall bild hübsch.

sauri wird das hoffentlich, wenn die Zeit gekommen ist, mal live begutachten ;-).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #536
Hust ich könnte ja auch vorbeikommen :mrgreen:
So weit ist es ja nicht zu dir :p

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #537
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #538
Ich hätte dich ganz sicher nicht überfallen und die kleinen brauchen noch viel Ruhe und Geborgenheit :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #539
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #540
Ich wollte damit nur sagen, dass du dann gerne willkommen bist :).

Das freut mich zu hören und mal schauen wann es den kleinen süßen Herrschaften, der Mamazuckermaus und dann auch dir recht ist :-D

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten