Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Kalle hat sich auch gut eingelebt ;-) :
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #541
Kalle hat sich auch gut eingelebt ;-) :

14649499kt.jpg

14649502tn.jpg

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #542
Der fällt ja gar nicht auf! :lol:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #543
Finny deine Katzen sind einzigartig und wunderschön :a030::d078:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #545
Finny deine Katzen sind einzigartig und wunderschön :a030::d078:

Da schliess ich mich mit an! :grin:

Danke ihr Lieben :).
Sie sind auch einfach nur toll und ich bin froh, dass ich ihnen bei mir ein Zuhause geben darf.

Bei den Minimäusen ist weiterhin alles im grünen Bereich.
Sammy und Pelle tragen schon richtige kleine Kämpfe aus :lol:. Finley hält sich da ein bisschen raus, aber dafür kämpft er gerne mit meinem Finger und er kommt auch schon, wenn ich an der Wurfbox bin. Sammy kommt auch schon ganz alleine zu mir, nur Pelle mag nicht so :-( - woran das wohl liegt...

Pelles Auge sieht weiterhin gut aus. Morgen früh gibt es noch einmal die Tropfen und dann schaun wir erst mal ob alles gut bleibt.

Heute kam der Kratzbaum, den ich bestellt habe, aber aufgebaut haben wir ihn noch nicht. Das machen wir dann morgen. So einen minimalistischen Kratzbaum habe ich wirklich noch nie gesehen. Es stand ja dabei, dass er gut für Kitten geeignet ist, aber ich glaube, wenn Mäuschen da einmal draufspringt, dann bricht der einfach zusammen :shock:.

Liebe Grüße
Mara

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #546
Haha, da gibts also schon Katerspielchen :).

Ich freu mich riesig, dass es allen gut geht.

Knuddler an dich, Mäuschen, Sammy, Finley, Pellepups und an deine tolle Bande!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #547
Haha, da gibts also schon Katerspielchen :).

Ich freu mich riesig, dass es allen gut geht.

Knuddler an dich, Mäuschen, Sammy, Finley, Pellepups und an deine tolle Bande!

Ja die gibt es :). Laufen funktioniert zwar noch nicht so richtig, aber den Bruder in die Pfoten beißen beim vorbeiwackeln geht schon super :).

Übrigens wird sich auch schon ganz toll selbst geputzt - hab ich ganz vergessen. Das ist zu schön mit anzuschauen, wenn die versuchen ihre Hinterpfoten zu putzen und dabei ständig umfallen :mrgreen:.

Und Mäuschen spielt auch schon ganz toll mit ihren Kindern.
Die drei fangen ja mittlerweile an aus der Wurfbox zu krabbeln, wenn ich die Tür vorne offen habe und gestern ist Mäuschen auf einmal hinter der offenen Tür von der Wurfbox verschwunden und ich denk noch, was ist denn jetzt los.
Da fängt die doch wirklich an die Pfötchen ihrer Kinder unter der Tür durch zu angeln :lol:. Das war wirklich zu schön mit anzuschauen. Vor allem auch wie die Kleinen dann versucht haben zurückzuangeln :mrgreen:.
Aber wie immer hat man dann leider in den besten Momenten keine Kamera zur Hand.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #548
Ja die gibt es :). Laufen funktioniert zwar noch nicht so richtig, aber den Bruder in die Pfoten beißen beim vorbeiwackeln geht schon super :).

Übrigens wird sich auch schon ganz toll selbst geputzt - hab ich ganz vergessen. Das ist zu schön mit anzuschauen, wenn die versuchen ihre Hinterpfoten zu putzen und dabei ständig umfallen :mrgreen:.

Und Mäuschen spielt auch schon ganz toll mit ihren Kindern.
Die drei fangen ja mittlerweile an aus der Wurfbox zu krabbeln, wenn ich die Tür vorne offen habe und gestern ist Mäuschen auf einmal hinter der Wurfbox verschwunden und ich denk noch, was ist denn jetzt los.
Da fängt die doch wirklich an die Pfötchen ihrer Kinder unter der Tür durch zu angeln :lol:. Das war wirklich zu schön mit anzuschauen. Vor allem auch wie die Kleinen dann versucht haben zurückzuangeln :mrgreen:.
Aber wie immer hat man dann leider in den besten Momenten keine Kamera zur Hand.

Ach wie wundervoll deine Berichte! *seufzt* Alle mal ganz lieb durchwurschtelt*:mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #549
KB da muss ich an meine Denke hab ihr einen rießen Baum stehen und da kam meine Anfangs schon schlecht hoch und musste echt üben. Für die Kitte...kein Problem:shock:
So viel zu Kitten KB's :lol:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #550
KB da muss ich an meine Denke hab ihr einen rießen Baum stehen und da kam meine Anfangs schon schlecht hoch und musste echt üben. Für die Kitte...kein Problem:shock:
So viel zu Kitten KB's :lol:

Ich hatte auch nicht gedacht, dass der so ... naja sagen wir mal ... dünn ist. Sah auf dem Bild nicht so aus. ich wollte jetzt halt nicht gerade mega viel Geld für nen Pet Fun oder so ausgeben und hab mir gedacht für die paar Wochen reicht das schon, bis sie dann ja auch raus dürfen und die großen, guten Kratzbäume nutzen können.
Aber jetzt hab ich halt nen richtigen Kittenbaum :lol:.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #551
Aber jetzt hab ich halt nen richtigen Kittenbaum :lol:.

Der bis sie soweit sind sicher zerlegt ist:mrgreen:

Hab mir schon gedacht warum du den bestellt hast:wink: Musste nur gerade so lachen weil Minkas Kitten schon einfach überall drauf kommen:lol:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #553
Guten Abend ihr Lieben,

den Mäusen geht es allen ganz ausgezeichnet, aber überzeugt euch doch selbst :):

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QIdQePsU9OQ[/youtube]

LG

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #554
Mein kleiner Sammy ist ein Draufgänger;-)! So niedlich die drei und ich mag Sammys Bäuchlein sehen!!♥

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #555
Waaahhh sind einfach nur süüüß <3

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #556
Ach du meine Güte sind die Zucker *dahinschmelz*.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #557
Mara, ich hab ganz viele Herzchen in den Augen! Der kleine Finley sitzt da ganz selbstverständlich neben dir und lässt sich kraulen :D.

Wie sind denn die Gewichte momentan? Alles im grasgrünen Bereich, denke ich.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #558
Mein kleiner Sammy ist ein Draufgänger;-)! So niedlich die drei und ich mag Sammys Bäuchlein sehen!!♥

Also mim Bäuchlein kann nich gerade nicht dienen, aber ein paar andere Bilder kommen gleich noch ;- ).

Waaahhh sind einfach nur süüüß <3

Ach du meine Güte sind die Zucker *dahinschmelz*.

Ja, im Moment ist das purer Zucker auf 12 Pfoten. Ich könnte stundenlang vor der Wurfkiste liegen, aber da meckert das Mäuschen. Zu Recht, denn sie hat auch ihre Aufmerksamkeit verdient ;-).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #559
*wart*........................:)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #560
Mara, ich hab ganz viele Herzchen in den Augen! Der kleine Finley sitzt da ganz selbstverständlich neben dir und lässt sich kraulen :D.

Wie sind denn die Gewichte momentan? Alles im grasgrünen Bereich, denke ich.

Finley: 460g

Sammy: 433g

Pelle: 486g

Und ja, die drei kommen schon zum schmusen :).

Bilder:

14682914sf.jpg

14682915ji.jpg

14682916pv.jpg

14682921po.jpg

14682979ot.jpg

14682984le.jpg

14682991jm.jpg

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten