01.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #561 N nea Gast Das sind ja absolut tolle Nachrichten Ich darf gar nicht mehr so oft hier reinschauen, sonst wird's Herzchen schwer und ich muss Männe zu was zwingen Die Bande ist einfach toll und können nun so schön aufwachsen und Mäuschen kann ohne Stress und Angst die Bengel aufziehen...hach... Wie schön!
Das sind ja absolut tolle Nachrichten Ich darf gar nicht mehr so oft hier reinschauen, sonst wird's Herzchen schwer und ich muss Männe zu was zwingen Die Bande ist einfach toll und können nun so schön aufwachsen und Mäuschen kann ohne Stress und Angst die Bengel aufziehen...hach... Wie schön!
01.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #562 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 nea schrieb: Das sind ja absolut tolle Nachrichten Ich darf gar nicht mehr so oft hier reinschauen, sonst wird's Herzchen schwer und ich muss Männe zu was zwingen Die Bande ist einfach toll und können nun so schön aufwachsen und Mäuschen kann ohne Stress und Angst die Bengel aufziehen...hach... Wie schön! Zum Vergrößern anklicken.... Hey, ihr könnt mich doch nicht alle verlassen, weil ihr die Mäuse so süss findet :shock: ;-).
nea schrieb: Das sind ja absolut tolle Nachrichten Ich darf gar nicht mehr so oft hier reinschauen, sonst wird's Herzchen schwer und ich muss Männe zu was zwingen Die Bande ist einfach toll und können nun so schön aufwachsen und Mäuschen kann ohne Stress und Angst die Bengel aufziehen...hach... Wie schön! Zum Vergrößern anklicken.... Hey, ihr könnt mich doch nicht alle verlassen, weil ihr die Mäuse so süss findet :shock: ;-).
01.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #563 N nea Gast Das werd ich auch nicht die Neugier und Freude siegt... Ich werd nur etwas die Äuglein zusammenkneifen
Das werd ich auch nicht die Neugier und Freude siegt... Ich werd nur etwas die Äuglein zusammenkneifen
01.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #564 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Ich würde euch ja so gerne mal besuchen, aber ich bin schon seit ein paar Tagen angeschlagen und jetzt so richtig verschnupft :-(. Blöööööd...
Ich würde euch ja so gerne mal besuchen, aber ich bin schon seit ein paar Tagen angeschlagen und jetzt so richtig verschnupft :-(. Blöööööd...
01.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #565 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 saurier schrieb: Ich würde euch ja so gerne mal besuchen, aber ich bin schon seit ein paar Tagen angeschlagen und jetzt so richtig verschnupft :-(. Blöööööd... Zum Vergrößern anklicken.... Oh du arme :-(. Na, dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Aber ab morgen wird das Wetter schöner und dann wirst du schnell wieder gesund . Hat ja auch noch ein bisschen Zeit mit den Mäusen, aber nen Kaffe würde ich gern mal trinken gehen, wenn es dir wieder besser geht. Liebe Grüße Zuletzt bearbeitet: 01.06.2013
saurier schrieb: Ich würde euch ja so gerne mal besuchen, aber ich bin schon seit ein paar Tagen angeschlagen und jetzt so richtig verschnupft :-(. Blöööööd... Zum Vergrößern anklicken.... Oh du arme :-(. Na, dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Aber ab morgen wird das Wetter schöner und dann wirst du schnell wieder gesund . Hat ja auch noch ein bisschen Zeit mit den Mäusen, aber nen Kaffe würde ich gern mal trinken gehen, wenn es dir wieder besser geht. Liebe Grüße
01.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #566 I Indy-2011 Gast Ach Goi :shock: so dropsig wie sie zusammen spielen :lol: Ich bin total verliebt...immer noch Mönsch, Heike, werd ganz schnell wieder gesund...
Ach Goi :shock: so dropsig wie sie zusammen spielen :lol: Ich bin total verliebt...immer noch Mönsch, Heike, werd ganz schnell wieder gesund...
02.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #567 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Hallo Mara, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und die Wusels sind wieder fleißig gewachsen :mrgreen:. Schönen Abend noch euch allen ;-).
Hallo Mara, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und die Wusels sind wieder fleißig gewachsen :mrgreen:. Schönen Abend noch euch allen ;-).
02.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #568 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich hoffe auch dass es allen gut geht.. Mein Mann hat sich übrigens in den kleinen schwarzen Teufel verliebt :mrgreen:
Ich hoffe auch dass es allen gut geht.. Mein Mann hat sich übrigens in den kleinen schwarzen Teufel verliebt :mrgreen:
02.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #569 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 *schnupf* Danke, ihr Lieben *TaTüs suchen geht*
02.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #570 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Kater Shiva schrieb: Hallo Mara, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und die Wusels sind wieder fleißig gewachsen :mrgreen:. Schönen Abend noch euch allen ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Uns geht es allen gut. Ich hatte schon längst vor zu schreiben, aber durch die traurigen Nachrichten ins IceVajals Thread ist es untergegangen :-(. Also, Finley und Pelle haben mittlerweile die 500g Marke geknackt. Finley heute mit 501g. Sammy wird sicherlich die nächsten Tage folgen. Er hat wohl beschlossen, dass er ein kleiner, flinker Kater werden will. Obwohl der leichteste, ist er doch immer der Erste, der aus der Wurfkiste schaut, wenn man den Raum betritt. Und er ist mir auch schon aufs Bein geklettert. Sein Bruder Finley tut sich dabei noch ein bisschen schwer, obwohl auch er es schon versucht hat. Pelle ist noch ein bisschen ängstlich und mag nicht so recht aus der Wurfbox rauskommen. Das sind wohl noch die Nachwehen der Augenbehandlung, die ihn etwas vorsichtig mir gegenüber sein lassen. Aber nun, da ich nicht mehr an ihm rumdoktern muss, wird sich das sicher auch schnell geben. Wo wir gerade bei der Wurfbox sind. Morgen muss ich dringend das Gehege um die Wurfkiste aufbauen. Die Kleinen machen nun immer mehr Anstalten aus der Wurfkiste rauszuklettern. Wir haben jetzt erst mal den Einstieg etwas erhöht, denn ich finde es noch etwas früh für unbeaufsichtigte Erkundungen, aber ich werde sie nicht mehr lange davon abhalten können. Aber wenn das Gehege aufgebaut ist, dann dürfen sie auch. Mäuschen macht mittlerweile Anstalten auch mal die Welt ausserhalb ihres Katzenzimmers erkunden zu wollen, aber ein bisschen muss sie noch warten. Liebe Grüße
Kater Shiva schrieb: Hallo Mara, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und die Wusels sind wieder fleißig gewachsen :mrgreen:. Schönen Abend noch euch allen ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Uns geht es allen gut. Ich hatte schon längst vor zu schreiben, aber durch die traurigen Nachrichten ins IceVajals Thread ist es untergegangen :-(. Also, Finley und Pelle haben mittlerweile die 500g Marke geknackt. Finley heute mit 501g. Sammy wird sicherlich die nächsten Tage folgen. Er hat wohl beschlossen, dass er ein kleiner, flinker Kater werden will. Obwohl der leichteste, ist er doch immer der Erste, der aus der Wurfkiste schaut, wenn man den Raum betritt. Und er ist mir auch schon aufs Bein geklettert. Sein Bruder Finley tut sich dabei noch ein bisschen schwer, obwohl auch er es schon versucht hat. Pelle ist noch ein bisschen ängstlich und mag nicht so recht aus der Wurfbox rauskommen. Das sind wohl noch die Nachwehen der Augenbehandlung, die ihn etwas vorsichtig mir gegenüber sein lassen. Aber nun, da ich nicht mehr an ihm rumdoktern muss, wird sich das sicher auch schnell geben. Wo wir gerade bei der Wurfbox sind. Morgen muss ich dringend das Gehege um die Wurfkiste aufbauen. Die Kleinen machen nun immer mehr Anstalten aus der Wurfkiste rauszuklettern. Wir haben jetzt erst mal den Einstieg etwas erhöht, denn ich finde es noch etwas früh für unbeaufsichtigte Erkundungen, aber ich werde sie nicht mehr lange davon abhalten können. Aber wenn das Gehege aufgebaut ist, dann dürfen sie auch. Mäuschen macht mittlerweile Anstalten auch mal die Welt ausserhalb ihres Katzenzimmers erkunden zu wollen, aber ein bisschen muss sie noch warten. Liebe Grüße
02.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #571 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Jaja, der Sammy ist ein kleiner Shiva : Kuhkater, klein, zart, flink und frech . Hach, wenn meine zwei nicht schon 2 Jahre alt wären ... *träumt*
Jaja, der Sammy ist ein kleiner Shiva : Kuhkater, klein, zart, flink und frech . Hach, wenn meine zwei nicht schon 2 Jahre alt wären ... *träumt*
02.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #572 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Nicole6402 schrieb: Ich hoffe auch dass es allen gut geht.. Mein Mann hat sich übrigens in den kleinen schwarzen Teufel verliebt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... In den kann man sich auch nur verlieben :mrgreen:. Das ist nämlich der beste kleine Kater von Welt, jawohl :mrgreen:. Übrigens weiß ich jetzt auch wo ich den Begriff Minimuffs her habe. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie ich darauf gekommen bin ... bis ich dann deinen Threadtitel gelesen habe :mrgreen:. Ich entschuldige mich hiermit fürs klauen :lol:. Kater Shiva schrieb: Jaja, der Sammy ist ein kleiner Shiva : Kuhkater, klein, zart, flink und frech . Hach, wenn meine zwei nicht schon 2 Jahre alt wären ... *träumt* Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir sicher, dass wird ein Kater mit dem man viel Spaß haben wird und der einen ab und an an den Rand des Wahnsinns treiben wird :lol:.
Nicole6402 schrieb: Ich hoffe auch dass es allen gut geht.. Mein Mann hat sich übrigens in den kleinen schwarzen Teufel verliebt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... In den kann man sich auch nur verlieben :mrgreen:. Das ist nämlich der beste kleine Kater von Welt, jawohl :mrgreen:. Übrigens weiß ich jetzt auch wo ich den Begriff Minimuffs her habe. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie ich darauf gekommen bin ... bis ich dann deinen Threadtitel gelesen habe :mrgreen:. Ich entschuldige mich hiermit fürs klauen :lol:. Kater Shiva schrieb: Jaja, der Sammy ist ein kleiner Shiva : Kuhkater, klein, zart, flink und frech . Hach, wenn meine zwei nicht schon 2 Jahre alt wären ... *träumt* Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir sicher, dass wird ein Kater mit dem man viel Spaß haben wird und der einen ab und an an den Rand des Wahnsinns treiben wird :lol:.
02.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #573 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Minimuff ist aus Harry Potter :wink: - guckst du *hier*.
02.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #574 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Finny schrieb: Ich bin mir sicher, dass wird ein Kater mit dem man viel Spaß haben wird und der einen ab und an an den Rand des Wahnsinns treiben wird :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sach doch: wie mein Shiva .
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Finny schrieb: Ich bin mir sicher, dass wird ein Kater mit dem man viel Spaß haben wird und der einen ab und an an den Rand des Wahnsinns treiben wird :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sach doch: wie mein Shiva .
02.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #575 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 saurier schrieb: Minimuff ist aus Harry Potter :wink: - guckst du *hier*. Zum Vergrößern anklicken.... Ahhh ... ok. Wieder was gelernt . Ich habe die Bücher nur auf englisch gelesen, deshalb kann ich immer mit den ganzen deutschen Bezeichnungen nichts anfangen . Danke für die Aufklärung :lol: ... und weiterhin gute Besserung an dich.
saurier schrieb: Minimuff ist aus Harry Potter :wink: - guckst du *hier*. Zum Vergrößern anklicken.... Ahhh ... ok. Wieder was gelernt . Ich habe die Bücher nur auf englisch gelesen, deshalb kann ich immer mit den ganzen deutschen Bezeichnungen nichts anfangen . Danke für die Aufklärung :lol: ... und weiterhin gute Besserung an dich.
02.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #576 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Nicht schlimm, dass du es geklaut hast :lol: Bei mir kommt es nicht von Harry Potter.. Ich wusste gar nicht, dass es da vorkommt ... Mein Mann und ich nennen uns meistens Muffi und da unsere Beiden unsere Kinder sind, haben wir sie Minimuffs genannt :lol:
Nicht schlimm, dass du es geklaut hast :lol: Bei mir kommt es nicht von Harry Potter.. Ich wusste gar nicht, dass es da vorkommt ... Mein Mann und ich nennen uns meistens Muffi und da unsere Beiden unsere Kinder sind, haben wir sie Minimuffs genannt :lol:
02.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #577 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Noch ein paar Bilder:
03.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #578 I Indy-2011 Gast Ach Gottchen, Sammy, Finley und Pellemops :mrgreen: Soo süß *seufzt*
03.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #579 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ja, wirklich sehr süß <3