Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ach wie süß! Der Getigerte heißt Finley, richtig? Er ist mein persönlicher Favorit. :-D LG
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #581
Ach wie süß!
Der Getigerte heißt Finley, richtig?
Er ist mein persönlicher Favorit. :-D
LG

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #582
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #584
Nicole, gaaaanz tief durchatmen ;-):lol:
...auch wenn sie Deinen Pelle-Schatz süß findet ! *sicheinsgrinst*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #585
Nicole, gaaaanz tief durchatmen ;-):lol:
...auch wenn sie Deinen Pelle-Schatz süß findet ! *sicheinsgrinst*

ich bin ganz entspannt ;)... mein Mann möchte lieber den kleinen schwarzen :mrgreen:

ist denn alles gut bei den "minimuffs" :lol:???

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #586
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #587
Hallo Zusammen,

heute melde ich mich spät, aber besser spät als nie ;-).

Den Minimuffs geht es allen gut und sie haben in den letzten beiden Tagen wirklich mal wieder einen rießen Schritt in ihrer Entwicklung gemacht.
Sie sind jetzt nicht mehr in der Wurfbox zu halten und klettern rein und raus wie es ihnen gerade gefällt. Aber seht selbst wie fit sie jetzt schon sind :):

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=k_ArGdY03q0[/youtube]

Da die Mäuse jetzt schon so rumtoben haben wir gestern das Gehege aufgebaut:

14735529qq.jpg

14735531vp.jpg

Und beim schreiben im Forum helfen sie mir nun auch schon :):

14735528kl.jpg

Ansonsten gibt es noch zu berichten, dass Finley heute das erste Mal auf meinem Schoß geschlafen hat :mrgreen:. Die anderen beiden haben sich in die Wurfbox verkrümmelt und er ist auf meine Beine geklettert und hat sich zusammen gerollt, herrlich :)!

Ansonsten keine langen Berichte mehr heute, denn ich muss nun auch ins Bett.

Liebe Grüße an euch alle...

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #588
Es ist so schön, zu sehen, wie entspannt Mäuschen ist! Und die kleinen, äh großen Wusels können ganz behütet aufwachsen und ab sofort die kleine Welt außerhalb der Wurfkiste erkunden. :D.

Finley sieht immer mehr wie ein kleiner Teddybär aus und ganz toll, dass er sich schon so zu dir traut.

Die drei haben wirklich einen riesigen Schritt gemacht. Sie sind zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, aber das ist so schön anzusehen :).

Mara, hoffentlich hast du gut geschlafen. Vielen Dank nochmal an dich, dass du Mäuschen aufgenommen und den drei kleinen Wusels somit einen schönen Lebensstart ermöglicht hast.

*allemalknuddelt*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #589
Habe schon länger nix mehr geschrieben aber immer fleißig mitgelesen. So süß die schwarz-weiß-graue Bande.

Sieht so lustig aus,wie sie da rumtorkeln :)
Danke für die vielen Videos und Bilder zum teilhaben. :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #590
Es ist so schön, zu sehen, wie entspannt Mäuschen ist! Und die kleinen, äh großen Wusels können ganz behütet aufwachsen und ab sofort die kleine Welt außerhalb der Wurfkiste erkunden. :D.

Finley sieht immer mehr wie ein kleiner Teddybär aus und ganz toll, dass er sich schon so zu dir traut.

Der kleine Finley möchte eben mal ein großer Schmusebär werden :).

Die drei haben wirklich einen riesigen Schritt gemacht. Sie sind zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, aber das ist so schön anzusehen :).

Jetzt wo sie ständig draussen rumturnen kann man aber dabei zugucken, wie sie sicherer werden. Ich bin sicher in ein paar Tagen gibt es schon Videos auf denen sie schon durch die Gegend flietzen ;-).

Mara, hoffentlich hast du gut geschlafen. Vielen Dank nochmal an dich, dass du Mäuschen aufgenommen und den drei kleinen Wusels somit einen schönen Lebensstart ermöglicht hast.

*allemalknuddelt*

Danke der Nachfrage, hab sehr gut geschlafen, leider etwas kurz.
Und mir braucht keiner danken. Ich danke Mäuschen, dass sie zu mir gefunden hat. Sie ist nichts als eine Bereicherung.

Habe schon länger nix mehr geschrieben aber immer fleißig mitgelesen. So süß die schwarz-weiß-graue Bande.

Sieht so lustig aus,wie sie da rumtorkeln :)
Danke für die vielen Videos und Bilder zum teilhaben. :)

Gebs zu, du magst auch nur mal sehen, wie aus einem schwarzen, explodierten Fellknäul so ein schöner Kater wird, wie du ihn Zuhause rumlaufen hast :mrgreen: ;-).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #591
Gebs zu, du magst auch nur mal sehen, wie aus einem schwarzen, explodierten Fellknäul so ein schöner Kater wird, wie du ihn Zuhause rumlaufen hast :mrgreen: ;-).

Jaaaa, genau das. Ich weiß ja auch noch zu gut, wie aus einem kleinen dünnen schwarzen Würmchen ein propperer Riesenkater wird. Es geht viiiiiel zu schnell! :lol:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #592
Ooooohhhhhh Finley war ja richtig im Filmlaune :mrgreen: jippiiieeehhhh

ich bin ganz entspannt ;)... mein Mann möchte lieber den kleinen schwarzen :mrgreen:

ist denn alles gut bei den "minimuffs" :lol:???

"Meinen" Finley? :mrgreen:

Sehr gute Wahl!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #593
Ooooohhhhhh Finley war ja richtig im Filmlaune :mrgreen: jippiiieeehhhh

"Meinen" Finley? :mrgreen:

Sehr gute Wahl!

Mein Herz hängt an Pelle, aber Männe sagt wir haben schon zwei Tiger, daher wäre, wenn wir könnten wie wir wollten, der süße Finley unsere Wahl ❤❤❤

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #594
Mein Herz hängt an Pelle, aber Männe sagt wir haben schon zwei Tiger, daher wäre, wenn wir könnten wie wir wollten, der süße Finley unsere Wahl ❤❤❤

Da die Mäuse nur in Kittengesellschaft oder zu zweit vermittelt werden müsstet ihr euch ja gar nicht entscheiden *unschuldigvorsichhinpfeift* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #595
Da die Mäuse nur in Kittengesellschaft oder zu zweit vermittelt werden müsstet ihr euch ja gar nicht entscheiden *unschuldigvorsichhinpfeift* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

:-D, wenn es denn so einfach wäre... 4 Katzen wären zu viel, obwohl es sicher auch spannend wäre :cool:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #596
Ohhh Gott!!! *schnell das Abo löscht*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #597
Ich *müsste* auch alle drei nehmen, denn nur zwei geht ja nicht, was macht dann der dritte???
Leider bleibt das ein Wunschtraum, solange Miss Moppel, die Zicke, lebt... und möge sie das noch lange lange lange tun! :lol:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #598
:-D, wenn es denn so einfach wäre... 4 Katzen wären zu viel, obwohl es sicher auch spannend wäre :cool:

Ähm ... ja ... spannend kann man das auch nennen. Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen: fünf Stück schlafen NIE gleichzeitig und einer hat immer Blödsinn im Kopf :lol: und ich glaube nicht, dass es bei vieren viel anders wäre ;-).

Mach dir nichts draus. Ich bin mir ganz sicher, dass die Minimonster noch ein schönes Zuhause finden werden ... und dann können sich eben andere Leute an diesen überaus wunderbaren Tieren erfreuen :mrgreen:.

Ohhh Gott!!! *schnell das Abo löscht*

Wieso löschen :-( :?:

Ich *müsste* auch alle drei nehmen, denn nur zwei geht ja nicht, was macht dann der dritte???
Leider bleibt das ein Wunschtraum, solange Miss Moppel, die Zicke, lebt... und möge sie das noch lange lange lange tun! :lol:

Das wünsche ich dir auch :lol:.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #599
Mach dir nichts draus. Ich bin mir ganz sicher, dass die Minimonster noch ein schönes Zuhause finden werden ... und dann können sich eben andere Leute an diesen überaus wunderbaren Tieren erfreuen :mrgreen:.

Das ist gemein :-(, ich bin dafür dass diejenigen die das Glück haben, die Kleinen zu bekommen, sich hier im Forum anmelden müssen und regelmässig Fotos reinstellen müssen... :mrgreen:

ich hoffe sie bleiben noch lange bei Dir, weil ich die Mäuse bestimmt vermissen werde :cry:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #600
Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten