Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Jetzt mal ganz ernsthaft: Ich hoffe sehr, dass ich noch jemanden aus dem Forum finde, der die Mäuse aufnimmt und auch ich dann weiter auf dem...
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #601
Das ist gemein :-(, ich bin dafür dass diejenigen die das Glück haben, die Kleinen zu bekommen, sich hier im Forum anmelden müssen und regelmässig Fotos reinstellen müssen... :mrgreen:

ich hoffe sie bleiben noch lange bei Dir, weil ich die Mäuse bestimmt vermissen werde :cry:

Jetzt mal ganz ernsthaft: Ich hoffe sehr, dass ich noch jemanden aus dem Forum finde, der die Mäuse aufnimmt und auch ich dann weiter auf dem Laufenden gehalten werde, denn ich werde sie ganz schrecklich vermissen, wenn sie nicht mehr bei mir sind. Das weiß ich jetzt schon :-(.

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #602
Jetzt mal ganz ernsthaft: Ich hoffe sehr, dass ich noch jemanden aus dem Forum finde, der die Mäuse aufnimmt und auch ich dann weiter auf dem Laufenden gehalten werde, denn ich werde sie ganz schrecklich vermissen, wenn sie nicht mehr bei mir sind. Das weiß ich jetzt schon :-(.

Das glaube ich Dir. Aber wenn Du die richtigen Menschen findest, werden sie Dich sicher daran teilhaben lassen, was aus den Mäusen wird.

Wenn Du Dich öfter als Pflegestelle zur Verfügung stellst, wirst Du das sicher irgendwann mit anderen Augen sehen können, aber grad das erste Mal stelle ich mir auch nicht so einfach vor.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #603
Das glaube ich Dir. Aber wenn Du die richtigen Menschen findest, werden sie Dich sicher daran teilhaben lassen, was aus den Mäusen wird.

Wenn Du Dich öfter als Pflegestelle zur Verfügung stellst, wirst Du das sicher irgendwann mit anderen Augen sehen können, aber grad das erste Mal stelle ich mir auch nicht so einfach vor.

Ich weiß nicht, ob es wirklich einfacher wird. Es ist einfach nur so, dass man den Sinn dahinter sieht sich wieder zu trennen, denn sonst könnte man keine neuen, die dann dringender Hilfe brauchen, mehr aufnehmen. Nur habe ich auch da das Problem, dass ich immer das ok von meinem Freund brauche und es bleibt abzuwarten, wann es ihm zuviel wird, oder wie lange die Pausen zwischen den Pfleglingen sein müssen ;-).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #604
Und was wird mit Mäuschen???

Ich glaube wenn Du siehst wie gut sie es dann haben, fällt es dir vielleicht ein bisschen leichter...

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #605
Und was wird mit Mäuschen???

Ich glaube wenn Du siehst wie gut sie es dann haben, fällt es dir vielleicht ein bisschen leichter...

Ich weiß noch nicht. Ich kann sie nicht behalten, auch wenn ich das wirklich gerne würde. Aber ich habe meinem Freund vor der ganzen Aktion ganz fest versprochen, dass ALLE Tiere wieder vermittelt werden und keins hängenbleibt. Aber es gibt vielleicht noch eine Möglichkeit sie im Umfeld zu behalten, weiß ich aber noch nicht. Die andere Variante wäre, dass sie so toll mit meinen harmoniert, dass mein Freund selbst auf die Idee kommt sie zu behalten :mrgreen:.

Aber ich persönlich werde jetzt noch nicht versuchen sie zu vermitteln. Erst will ich mal sehen, wie sie mit meinen klarkommt und wie ihr Verhalten ist, wenn sie nicht mehr nur den Katzenraum zur Verfügung hat. Jetzt weiß ich ja gar nicht, was ein gutes Zuhause für sie wäre ... ach und überhaupt mag ich da noch gar nicht drüber nachdenken!!!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #606
Kann ich gut verstehen mir geht es ganz genauso. Ich Denke zwar jetzt kein Problem hab mich innerlich schon drauf eingestellt das sie wieder gehen und wenn sie ein gutes Zuhause haben und und und aber als ich letztens dachte Morgen sind sie schon weg...nein ich konnte sie einfacht nicht so plötzlich her geben:oops::roll:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #607
Ich weiß noch nicht. Ich kann sie nicht behalten, auch wenn ich das wirklich gerne würde. Aber ich habe meinem Freund vor der ganzen Aktion ganz fest versprochen, dass ALLE Tiere wieder vermittelt werden und keins hängenbleibt. Aber es gibt vielleicht noch eine Möglichkeit sie im Umfeld zu behalten, weiß ich aber noch nicht. Die andere Variante wäre, dass sie so toll mit meinen harmoniert, dass mein Freund selbst auf die Idee kommt sie zu behalten :mrgreen:.

Aber ich persönlich werde jetzt noch nicht versuchen sie zu vermitteln. Erst will ich mal sehen, wie sie mit meinen klarkommt und wie ihr Verhalten ist, wenn sie nicht mehr nur den Katzenraum zur Verfügung hat. Jetzt weiß ich ja gar nicht, was ein gutes Zuhause für sie wäre ... ach und überhaupt mag ich da noch gar nicht drüber nachdenken!!!

Lass Dir Zeit, ich denke der richtige Weg für Dich und Mäuschen wird sich ergeben :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #608
Lass Dir Zeit, ich denke der richtige Weg für Dich und Mäuschen wird sich ergeben :)

Jep, wird er ... mein Freund fliegt raus, und ich behalte alle :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Nee, Quatsch ;-).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #609
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #610
Jep, wird er ... mein Freund fliegt raus, und ich behalte alle :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Nee, Quatsch ;-).

:lol::lol::lol: Da musst Du eine "Rechnung" aufstellen...

Wer ist niedlicher?
Wer ist kuschliger?
Wer ist drolliger?

Naaaa? :mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #611
:lol::lol::lol: Da musst Du eine "Rechnung" aufstellen...

Wer ist niedlicher?
Wer ist kuschliger?
Wer ist drolliger?

Naaaa? :mrgreen:

Ok ich nehm die drei Kleinen :lol::lol::lol:

Auch wenn ich nicht gemeint war ;-)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #612
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #613
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #615
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #616
Du bekommst meinen Freund (denn der braucht ja nun einen neuen Unterschlupf) und ich behalte die Katzen :mrgreen:.

Einverstanden?

:shock::shock::shock: ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt :roll: ;-)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #617
Du bekommst meinen Freund (denn der braucht ja nun einen neuen Unterschlupf) und ich behalte die Katzen :mrgreen:.

Einverstanden?

Ach, dein armer Freund. :mrgreen:
... Einfach noch ein PetFun kaufen und er sagt: ihr könnt Mäuschen und die Kitten behalten. :mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #618
:shock::shock::shock: ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt :roll: ;-)

Ok, wenn du soooo gerne magst, dann kannst du auch die Kätzchen haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Ach, dein armer Freund. :mrgreen:
... Einfach noch ein PetFun kaufen und er sagt: ihr könnt Mäuschen und die Kitten behalten. :mrgreen:

Nee, ich glaube, dann sagt der, ICH kann mit PetFun, Mäuschen und Minimuffs gehen :mrgreen:.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #619
Ok, wenn du soooo gerne magst, dann kannst du auch die Kätzchen haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Fotos würde es von mir auch reichlich geben... Also kommt jetzt der Teil, wo ich meinen Mann abgeben muss :mrgreen:

Nee, ich glaube, dann sagt der, ICH kann mit PetFun, Mäuschen und Minimuffs gehen :mrgreen:.

Dann kommst Du einfach mit Sack und Pack zu mir, Platz habe ich und ein PetFun ist schon da :lol:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #620
Schmeisst eure Männer raus und zieht zusammen :mrgreen:

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten