Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Nicht traurig sein, das ist nur meine persönliche Empfindung :a066:.
  • Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #82
Ich hab rein danach entschieden, was immer mein persönlicher Gedanke für ne eigene schwarze (Hexen)miez war:). Ist doch nicht ausschlaggebend! Wenn euch was anderes besser gefällt.:)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #83
Vielleicht das eher weich gesprochen, Luci? Das "z" passt dann ja gar nicht zu einem Engelchen.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #84
Ich würde auch ganz spontan eine Impfpatenschaft für eines der künftigen Wuselchens übernehmen :).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #85
Ebony ist auch ein schöner Name .

Vielleicht sollte sie einfach Dein "Mäuschen" bleiben :?:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #87
Das Problem ist, ich MUSS einen "richtigen" Namen vergeben, darauf besteht mein Freund, und der hat leider Mitspracherecht ;-).

Und wir werden auch bei dem Namen bleiben. Ich denke, wir werden nur nochmal klären, ob Luzy oder Lucy.
Für mich wird sie eh das Mäuschen bleiben und ihr werdet hier wahrscheinlich auch nicht viel anderes lesen.

So siehts hier im Moment gerade aus:

14409887qm.jpg

(leider hat das Bild sich standhaft geweigert sich zu drehen)

Das ist wirklich so eine süsse Maus.

Mittlerweile ist sie auch schon ganz heiß auf die Sticks und bettelt :) und sie frisst wie ein Scheunendrescher :).

Ich würde auch ganz spontan eine Impfpatenschaft für eines der künftigen Wuselchens übernehmen :).

Ihr seit einfach alle toll *drück dich*

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #88
Dich muss man drücken *drück*! Für deinen Einsatz! ;).

In solchen Momenten denke ich immer an meinen Shiva. Der Arme saß mit geschätzten 8 Wochen ganz allein im Wald :(. Bestimmt ausgesetzt :-(, denn er kannte das Katzenklo. Wer macht so etwas? Was, wenn er nicht gefunden worden wäre? Das mag ich gar nicht ausdenken ...

Da freue ich mich immer über solche Menschen wie dich, die so viel Einsatz bringen! Und davon gibts ja viele hier im Forum. Ein dickes Lob an euch alle!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #89
Dich muss man drücken *drück*! Für deinen Einsatz! ;).

Nun ja, bisher hab ich noch nicht viel gemacht, ausser mit ner extrem süssen Katze zu schmusen :).
Ok, mein Freund und ich haben eine Wurfbox gebaut, aber ich muss zugeben, das hat echt Spaß gemacht und mir ist klar, dass es ein Karton auch getan hätte :mrgreen:.

An dieser Stelle mal ein ganz großes Lob an meinen Freund, der sich bei Mäuschen sehr zurückhält und sich dafür sehr um unsere fünf kümmert. Die sollen ja schließlich auch nicht zu kurz kommen und er hat jetzt einen Teil meiner Aufgaben mitübernommen, so hab ich mehr Zeit fürs Mäuschen :d034:.

In solchen Momenten denke ich immer an meinen Shiva. Der Arme saß mit geschätzten 8 Wochen ganz allein im Wald :(. Bestimmt ausgesetzt :-(, denn er kannte das Katzenklo. Wer macht so etwas? Was, wenn er nicht gefunden worden wäre? Das mag ich gar nicht ausdenken ...

Ich kann das auch nicht verstehen :-(.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #90
Hallo Finny,

was macht Mama Mäuschen ??

Heute Nacht habe ich geträumt, ich hätte schon meine Mädels und habe die dann immer Mäuschen genannt, obwohl sie doch ganz andere Namen bekommen sollen ;-)

Aber es ist schön zu wissen, dass die Mama eine so Liebe ist......ich glaube ja an Vererbung von Charaktereigenschaften ;-)

LG und ich bin weiter gespannt, wann sich was tut ;-)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #91
Alles ruhig, alles gut :).

Du hast ja lustige Träume :mrgreen:. Tut mir leid, dass ich mich mit meiner Namenssuche so in dein Unterbewusstsein geschlichen habe ;-).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #92
Na ja, besser solche Träume als andere ;-)

Meine Tochter hat eben auch schon gefragt, was man so hört, da will ich das mal gleich weiterleiten ;-)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #93
Also, du als Impfpatin hast ja dann noch einen Namenswunsch frei :smile:. Also, wenn es mindestens drei Mädels werden ...

Thihi, stimmt :-D dann werde ich schonmal kreativ :mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #94
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #95
Namen für Jungs kann ich gut :mrgreen:

*denk*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #96
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #97
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #98
Dann muss ich schneller denken :shock:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #99
Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #100
Ja also wenns wirklich soweit ist - dann muss ich fertig sein um den Knopf richtig begrüssen zu können :mrgreen:

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten