Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich glaube daran arbeiten wir gerade und es scheint wirklich das einzig sinnvolle zu sein :mrgreen:.
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #621
  • Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #622
Fotos würde es von mir auch reichlich geben... Also kommt jetzt der Teil, wo ich meinen Mann abgeben muss :mrgreen:

Dann kommst Du einfach mit Sack und Pack zu mir, Platz habe ich und ein PetFun ist schon da :lol:

Wie? Was? Habe ich hier was verpasst? Gibt es seit neuesten auch Männer zu adoptieren?
Wenn einer eurer Männer meinen Vorstellungen entspricht adoptiere ich einen, dafür kannst dann du oder Finny die Katzen nehmen oder behalten. Aber er muss schon groß sein, so ab 189cm. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #623
Ich glaube daran arbeiten wir gerade und es scheint wirklich das einzig sinnvolle zu sein :mrgreen:.

sozusagen die beste Lösung für alle *hust* naja für fast alle :cool:

Aber wenn wir unseren Männern die Vorteile und die Nachteil aufzählen werden sie uns verstehen.

:-D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #624
sozusagen die beste Lösung für alle *hust* naja für fast alle :cool:

Aber wenn wir unseren Männern die Vorteile und die Nachteil aufzählen werden sie uns verstehen.

:-D

Klar ist es das beste für alle, die Männer ziehen zusammen und ihr kommt ein mal am Tag füttern :mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #625
Klar ist es das beste für alle, die Männer ziehen zusammen und ihr kommt ein mal am Tag füttern :mrgreen:

Du meinst also quasi so ein Haus für herrenlose Männer von katzenverrückten Frauen? Ja, ich glaube, das wäre eine gute Idee... sie sollen ja nicht streunern.

@ CarloRita: Hm, also groß genug wäre meiner dann, aber wenn ichs mir so recht überlege mag ich ihn dann doch nicht hergeben :).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #626
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #627
Du meinst also quasi so ein Haus für herrenlose Männer von katzenverrückten Frauen? Ja, ich glaube, das wäre eine gute Idee... sie sollen ja nicht streunern.

@ CarloRita: Hm, also groß genug wäre meiner dann, aber wenn ichs mir so recht überlege mag ich ihn dann doch nicht hergeben :).

Na ja typisch, immer reden, aber Wehe es wird ernst. :mrgreen::mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #628
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #629
Komisch, meinem Freund von der Idee erzählt und er hat sich gleich abgesprochen gefühlt und gefragt ob er mit ins Männerhaus muss oder nicht. ;-)

Ich bin für kastrieren, dass dämmt die Streunerei auch ein :lol:

Und da hat er die Augen geweitet... Und nichts mehr zu gesagt. ;-)
Bissi gemein ist es schon. ;-).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #630
Und da hat er die Augen geweitet... Und nichts mehr zu gesagt. ;-)
Bissi gemein ist es schon. ;-).

Ach Ceilyn, sei doch nicht so. Ich finde das durchaus artgerecht. Ein Haus, ein Fernseher, vielleicht für den ein oder anderen noch ein Bierchen und die Welt ist doch in Ordnung. Und morgens und abends kommt Frau und bringt Essen ;-).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #631
Ach Ceilyn, sei doch nicht so. Ich finde das durchaus artgerecht. Ein Haus, ein Fernseher, vielleicht für den ein oder anderen noch ein Bierchen und die Welt ist doch in Ordnung. Und morgens und abends kommt Frau und bringt Essen ;-).

Okay, er gibt dir recht und freut sich schon deinen Freund da drin kennenzulernen :mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #632
Okay, er gibt dir recht und freut sich schon deinen Freund da drin kennenzulernen :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ok, zurück zum Ernst des Lebens. Ich glaube Finley hat sich seine Dosine ausgesucht... und zwar mich :razz:. Die drei toben, spielen und untersuchen was auch immer und wenn die anderen beiden in die Wurfbox abmaschieren, dann klettert Finley auf meinen Schoß und schläft dort. Das ist mittlerweile schon kein Einzelfall mehr, sondern Normalität :???:. Ach Mensch...

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #633
Perfekt :D

Er passt ja schon vom Namen gut :D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #634

Ok, zurück zum Ernst des Lebens. Ich glaube Finley hat sich seine Dosine ausgesucht... und zwar mich :razz:. Die drei toben, spielen und untersuchen was auch immer und wenn die anderen beiden in die Wurfbox abmaschieren, dann klettert Finley auf meinen Schoß und schläft dort. Das ist mittlerweile schon kein Einzelfall mehr, sondern Normalität :???:. Ach Mensch...

Kein Kommentar *sich heimlich freut* ;)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #635

Da weiß wohl einer wem er seine schöne "Kindheit" zu verdanken hat:mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #636

Genau das ist der Grund warum ich keine Pflegemama werden kann (mal von Mann abgesehen) ich wäre die reinste versagerin und würde alle behalten :roll:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #638
Ich KANN ihn aber nicht behalten :-(.

Ich zitiere mich dazu gerne nochmal selbst:

[...] Aber ich habe meinem Freund vor der ganzen Aktion ganz fest versprochen, dass ALLE Tiere wieder vermittelt werden und keins hängenbleibt. [...]

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #639
Ich KANN ihn aber nicht behalten :-(.

Ich zitiere mich dazu gerne nochmal selbst:

Hmmm mal schauen wenn´s soweit ist, recht hast du ja. Aber manchmal kommt es anders als man sagt. ;-)
Dafür suchst du ihm ein wunderbares Zuhause. *ganz sicher ist*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #640
Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten