Also... Zusammenfassend:
Der kleine sucht sich seine Dosi aus.. Und schläft bei ihr...
Eine ungerade Zahl ist doof
Bengalen sind immer wie Kitten...
Einer mehr wird auch noch satt. *grübel*
Und mit nem neuen Petfun sind die anderen Katzen eh wieder weg. ;-)
Ich würde sagen... Einer ist schon vermittelt. *schnell duck*
Ja ja, duck dich nur, Fräulein, dann komm ich besser an dich ran ;-). Denk dran, wir sehen uns demnächst :mrgreen:.
Also:
- vor Finley ist ja wohl erst mal Mäuschen dran und dann wären es sieben und wieder eine ungerade Anzahl :shock:.
- stimmt, ich sage immer, dass es in einer größeren Gruppe von Vorteil ist, wenn man immer Päärchen hat, die sich gut verstehen. Ich hab aber keine 08/15 Gruppe. Hier gibt es keine Untergruppen. Jeder spielt mit jedem, jeder schmust mit jedem, jeder rauft mit jedem. Auch wenns natürlich Vorlieben gibt. Und ich hab hier auch nicht dieses Hierachiegedöns, das ich eh nie verstehe, wenn ich es immer in den Threads lese. Von daher zieht das Argument mit der geraden Anzahl nicht (aber ich würde das nochmal bei nea versuchen ;-)).
- ich hätte wirklich kein Problem damit ein Kitten mit einem etwas älteren Bengalen zusammenzutun, aber die beiden Bengalen halten mich auch ganz schön in Atem und haben ne ganze Menge Blödsinn im Kopf.
- einen neuen PetFun werde ich mir nicht mehr leisten können, wenn ich sieben Mäuler stopfen muss.
Also, welche Schlussfolgerung ziehen wir daraus?
Wie lassen es einfach mal auf uns zukommen...es wird sich alles finden und die Zeit wird uns leiten. Fakt ist: die Katzen werden nur dahin vermittelt, wo ich und/oder Gunda und Co. uns sicher sind, dass es ihnen dort gut gehen wird und bis das der Fall ist wird hier keine Katze ausziehen müssen. Und wenn es sich so ergibt, dass hier der beste Platz ist ... ;-).