Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Somit wird ihn keiner aus dem Forum nehmen, damit er bei dir bleiben darf ;-)
  • Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #642
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #643
Also ich tendiere mehr zu Ines Vorschlag. Ich suche ihm das allerbeste Zuhause, das ich finden kann...

Leute, ihr dürft nicht vergessen, ich erfülle meine eigenen Anforderungen nicht. Hier leben keine anderen Kitten, wenn Pelle und Sammy dann vermittelt wären ;-).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #644
Also ich tendiere mehr zu Ines Vorschlag. Ich suche ihm das allerbeste Zuhause, das ich finden kann...

Leute, ihr dürft nicht vergessen, ich erfülle meine eigenen Anforderungen nicht. Hier leben keine anderen Kitten, wenn Pelle und Sammy dann vermittelt wären ;-).

Wären ;)

Nein du hast ja recht, ich find Ines Idee auch super :), Hauptsache den kleinen Rackern ergeht es gut ...

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #645

Wenn´s überhaupt nicht sein soll :oops: dann wenigstens soll er im Forum bleiben.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #646

Aber du hast Bengalen. Die bleiben immer kitten. ;-)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #647
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #648
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #650
Ich KANN ihn aber nicht behalten :-(.

Ich zitiere mich dazu gerne nochmal selbst:

Hast du deine Finger nicht überkreuzt als du versprochen hast das alle Kitten vermittelt werden?
So könntest du Finnley behalten.:wink::wink:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #651
Hast du deine Finger nicht überkreuzt als du versprochen hast das alle Kitten vermittelt werden?
So könntest du Finnley behalten.:wink::wink:

Nein, ich habe da aus voller Überzeugung zugestimmt. Fünf eigene Katzen reichen! ... dachte ich ;-).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #652
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #653
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #656
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #657
JETZT WO du das sagst! :lol:

Also... Zusammenfassend:
Der kleine sucht sich seine Dosi aus.. Und schläft bei ihr...
Eine ungerade Zahl ist doof
Bengalen sind immer wie Kitten...
Einer mehr wird auch noch satt. *grübel*
Und mit nem neuen Petfun sind die anderen Katzen eh wieder weg. ;-)

Ich würde sagen... Einer ist schon vermittelt. *schnell duck*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #658
Also... Zusammenfassend:

Unterschreib :mrgreen:

Aus dem Grund kam auch Jeremy: Eine ungerade Zahl ist doof

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #659
Also... Zusammenfassend:

Ja ja, duck dich nur, Fräulein, dann komm ich besser an dich ran ;-). Denk dran, wir sehen uns demnächst :mrgreen:.

Also:
- vor Finley ist ja wohl erst mal Mäuschen dran und dann wären es sieben und wieder eine ungerade Anzahl :shock:.
- stimmt, ich sage immer, dass es in einer größeren Gruppe von Vorteil ist, wenn man immer Päärchen hat, die sich gut verstehen. Ich hab aber keine 08/15 Gruppe. Hier gibt es keine Untergruppen. Jeder spielt mit jedem, jeder schmust mit jedem, jeder rauft mit jedem. Auch wenns natürlich Vorlieben gibt. Und ich hab hier auch nicht dieses Hierachiegedöns, das ich eh nie verstehe, wenn ich es immer in den Threads lese. Von daher zieht das Argument mit der geraden Anzahl nicht (aber ich würde das nochmal bei nea versuchen ;-)).
- ich hätte wirklich kein Problem damit ein Kitten mit einem etwas älteren Bengalen zusammenzutun, aber die beiden Bengalen halten mich auch ganz schön in Atem und haben ne ganze Menge Blödsinn im Kopf.
- einen neuen PetFun werde ich mir nicht mehr leisten können, wenn ich sieben Mäuler stopfen muss.

Also, welche Schlussfolgerung ziehen wir daraus?
Wie lassen es einfach mal auf uns zukommen...es wird sich alles finden und die Zeit wird uns leiten. Fakt ist: die Katzen werden nur dahin vermittelt, wo ich und/oder Gunda und Co. uns sicher sind, dass es ihnen dort gut gehen wird und bis das der Fall ist wird hier keine Katze ausziehen müssen. Und wenn es sich so ergibt, dass hier der beste Platz ist ... ;-).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #660
Na dann bin ich ja mal gespannt... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten