18.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #781 K KFA-Dosi Gast Oh ja ich hatte im Jan ein Test bei Kiara machen lassen und im Mai ein großes Blutbild usw also auch mit test usw und ich hatte schon bammel auf das Ergebnis :mrgreen:
Oh ja ich hatte im Jan ein Test bei Kiara machen lassen und im Mai ein großes Blutbild usw also auch mit test usw und ich hatte schon bammel auf das Ergebnis :mrgreen:
18.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #782 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Schön, daß alles gut überstanden ist !!!!*sich freut*:grin:
18.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #783 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Super.... nun ist das schlimmste überstanden. Freu mich. Die Jungs stecken die Kastra später noch einfacher weg.
Super.... nun ist das schlimmste überstanden. Freu mich. Die Jungs stecken die Kastra später noch einfacher weg.
18.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #784 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Karl-heinz schrieb: Super.... nun ist das schlimmste überstanden. Freu mich. Die Jungs stecken die Kastra später noch einfacher weg. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, und ich bin auch wirklich heil froh drum, dass es drei Jungs sind ;-). (In sofern ich mich nicht bei irgendwem vertan habe. Ich gucke immer wieder, gerade bei Sammy, der seinen Brüdern ja im Gewicht immer ein bisschen hinterherhinkt, aber ich sehe Minibömmels - immer wieder ;-)).
Karl-heinz schrieb: Super.... nun ist das schlimmste überstanden. Freu mich. Die Jungs stecken die Kastra später noch einfacher weg. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, und ich bin auch wirklich heil froh drum, dass es drei Jungs sind ;-). (In sofern ich mich nicht bei irgendwem vertan habe. Ich gucke immer wieder, gerade bei Sammy, der seinen Brüdern ja im Gewicht immer ein bisschen hinterherhinkt, aber ich sehe Minibömmels - immer wieder ;-)).
19.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #785 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Hallo ihr Lieben, neue Infos zu Mäuschen: Also, Mäuschen hat die Nacht gut überstanden, Ich kann nur immer wieder sagen, dass diese Katze der absolute Hammer ist. Sie hat sich ganz lieb in ihrer Box ausgeschlafen und war dann schon wieder relativ fit, als ich sie rausgelassen habe. Sie hat dann einmal das Schlafzimmer angeschritten sich hingelagt und geschlafen. Als ich sie heute zurück zu ihren Mäusen gebracht habe, da hat sie die Minis abgeleckt, sich hingeschmissen und erstmal die Milchbar geöffnet. Nun ist die Familie wieder glücklich vereint und allen geht es gut. Wie gesagt: Diese Katze ist einfach der Hammer . Die Wunde sieht gut aus... Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben, neue Infos zu Mäuschen: Also, Mäuschen hat die Nacht gut überstanden, Ich kann nur immer wieder sagen, dass diese Katze der absolute Hammer ist. Sie hat sich ganz lieb in ihrer Box ausgeschlafen und war dann schon wieder relativ fit, als ich sie rausgelassen habe. Sie hat dann einmal das Schlafzimmer angeschritten sich hingelagt und geschlafen. Als ich sie heute zurück zu ihren Mäusen gebracht habe, da hat sie die Minis abgeleckt, sich hingeschmissen und erstmal die Milchbar geöffnet. Nun ist die Familie wieder glücklich vereint und allen geht es gut. Wie gesagt: Diese Katze ist einfach der Hammer . Die Wunde sieht gut aus... Liebe Grüße
19.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #786 K KFA-Dosi Gast Mensch das ist ja super, bin froh das es ihr trotz der Hitze wenig ausgemacht hat wie es scheint
19.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #787 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Als ich Mäuschen das erste Mal gesehen habe war ich auch gleich hin und weg. So ein schlechtes Leben und trotzdem so freundlich zu den Menschen... Sie hat sich ja auch gleich an mich rangeschmissen und wollte beschmust werden. Wie kann man eine so tolle Katze einfach zurücklassen :-( Ich werde solche Menschen nie verstehen.
Als ich Mäuschen das erste Mal gesehen habe war ich auch gleich hin und weg. So ein schlechtes Leben und trotzdem so freundlich zu den Menschen... Sie hat sich ja auch gleich an mich rangeschmissen und wollte beschmust werden. Wie kann man eine so tolle Katze einfach zurücklassen :-( Ich werde solche Menschen nie verstehen.
19.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #788 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 KFA-Dosi schrieb: Mensch das ist ja super, bin froh das es ihr trotz der Hitze wenig ausgemacht hat wie es scheint Zum Vergrößern anklicken.... Hier drin geht es ja ;-). Karl-heinz schrieb: Als ich Mäuschen das erste Mal gesehen habe war ich auch gleich hin und weg. So ein schlechtes Leben und trotzdem so freundlich zu den Menschen... Sie hat sich ja auch gleich an mich rangeschmissen und wollte beschmust werden. Wie kann man eine so tolle Katze einfach zurücklassen :-( Ich werde solche Menschen nie verstehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich versteh das auch nicht. Ich habe auch gleich mein Herz verloren an diese tolle Maus. Und sie zeigt immer wieder das sie einfach nur eine herzensgute Katze ist... und hübsch ist sie noch obendrauf . Die Tierarzt hat mich gefragt, ob sie die Helferin rufen soll, um die Spritze zu setzen, weil die Narkosespritze doch relativ unangenehm sein soll, oder ob sie dabei ruhig bleibt. Da hab ich ihr gesagt: keine Ahnung wie sich das Mäuschen verhält, ist ja schließlich das erste Mal beim Tierarzt, probieren wir es aus... und sie hat noch nicht mal mit der Wimper gezuckt .
KFA-Dosi schrieb: Mensch das ist ja super, bin froh das es ihr trotz der Hitze wenig ausgemacht hat wie es scheint Zum Vergrößern anklicken.... Hier drin geht es ja ;-). Karl-heinz schrieb: Als ich Mäuschen das erste Mal gesehen habe war ich auch gleich hin und weg. So ein schlechtes Leben und trotzdem so freundlich zu den Menschen... Sie hat sich ja auch gleich an mich rangeschmissen und wollte beschmust werden. Wie kann man eine so tolle Katze einfach zurücklassen :-( Ich werde solche Menschen nie verstehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich versteh das auch nicht. Ich habe auch gleich mein Herz verloren an diese tolle Maus. Und sie zeigt immer wieder das sie einfach nur eine herzensgute Katze ist... und hübsch ist sie noch obendrauf . Die Tierarzt hat mich gefragt, ob sie die Helferin rufen soll, um die Spritze zu setzen, weil die Narkosespritze doch relativ unangenehm sein soll, oder ob sie dabei ruhig bleibt. Da hab ich ihr gesagt: keine Ahnung wie sich das Mäuschen verhält, ist ja schließlich das erste Mal beim Tierarzt, probieren wir es aus... und sie hat noch nicht mal mit der Wimper gezuckt .
19.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #789 I Indy-2011 Gast Soso Herz verloren :-D Prima, alles paletti!:mrgreen:
19.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #790 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Indy-2011 schrieb: Soso Herz verloren :-D Prima, alles paletti!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :razz: *füllmüll*
Indy-2011 schrieb: Soso Herz verloren :-D Prima, alles paletti!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :razz: *füllmüll*
19.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #791 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Indy-2011 schrieb: Soso Herz verloren :-D Prima, alles paletti!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *das gleiche denkt wie das Inilein*
Indy-2011 schrieb: Soso Herz verloren :-D Prima, alles paletti!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *das gleiche denkt wie das Inilein*
19.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #792 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Mara kriegt ihr Lackfellchen!!!! *kreisch*
19.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #793 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Isi nicht mit der Tür ins Haus fallen :lol:
19.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #794 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Isenbert schrieb: Mara kriegt ihr Lackfellchen!!!! *kreisch* Zum Vergrößern anklicken.... Ich entscheide das nicht. Bei mir hätte das nie in Frage gestanden.
Isenbert schrieb: Mara kriegt ihr Lackfellchen!!!! *kreisch* Zum Vergrößern anklicken.... Ich entscheide das nicht. Bei mir hätte das nie in Frage gestanden.
19.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #795 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ach herrje, ich bin halt eine von der direkten Sorte wenn ihr hier schon um den heißen Brei rumredet! :razz: Finny schrieb: Ich entscheide das nicht. Bei mir hätte das nie in Frage gestanden. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Männe ist bestimmt auch zu überzeugen ;-)
Ach herrje, ich bin halt eine von der direkten Sorte wenn ihr hier schon um den heißen Brei rumredet! :razz: Finny schrieb: Ich entscheide das nicht. Bei mir hätte das nie in Frage gestanden. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Männe ist bestimmt auch zu überzeugen ;-)
19.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #796 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Isenbert schrieb: Dein Männe ist bestimmt auch zu überzeugen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Warten wir mal ab, wie das Mäuschen sich dann hier in die Gruppe einfügt und dann muss er nur noch einen unbedachten Satz sagen ;-).
Isenbert schrieb: Dein Männe ist bestimmt auch zu überzeugen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Warten wir mal ab, wie das Mäuschen sich dann hier in die Gruppe einfügt und dann muss er nur noch einen unbedachten Satz sagen ;-).
19.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #797 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wir drücken fest die Daumen
19.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #798 I Indy-2011 Gast Finny schrieb: Warten wir mal ab, wie das Mäuschen sich dann hier in die Gruppe einfügt und dann muss er nur noch einen unbedachten Satz sagen ;-). Zum Vergrößern anklicken.... * kichert *
Finny schrieb: Warten wir mal ab, wie das Mäuschen sich dann hier in die Gruppe einfügt und dann muss er nur noch einen unbedachten Satz sagen ;-). Zum Vergrößern anklicken.... * kichert *
19.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #799 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Isenbert schrieb: Wir drücken fest die Daumen Zum Vergrößern anklicken.... *fleißigmitmacht* Ich freue mich riesig, dass Mäuschen ihre Kastra gut überstanden hat. Und dass die kleinen Wusels so lieb waren, während Mama etwas unpässlich war, ist auch ganz toll!! Euch allen einen dicken Knuddler und eine gute Nacht!!!
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Isenbert schrieb: Wir drücken fest die Daumen Zum Vergrößern anklicken.... *fleißigmitmacht* Ich freue mich riesig, dass Mäuschen ihre Kastra gut überstanden hat. Und dass die kleinen Wusels so lieb waren, während Mama etwas unpässlich war, ist auch ganz toll!! Euch allen einen dicken Knuddler und eine gute Nacht!!!
19.06.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #800 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Kater Shiva schrieb: Euch allen einen dicken Knuddler und eine gute Nacht!!! Zum Vergrößern anklicken.... Euch allen auch eine gute Nacht!
Kater Shiva schrieb: Euch allen einen dicken Knuddler und eine gute Nacht!!! Zum Vergrößern anklicken.... Euch allen auch eine gute Nacht!