Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Oh ja ich hatte im Jan ein Test bei Kiara machen lassen und im Mai ein großes Blutbild usw also auch mit test usw und ich hatte schon bammel auf...
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #781
Oh ja ich hatte im Jan ein Test bei Kiara machen lassen und im Mai ein großes Blutbild usw also auch mit test usw und ich hatte schon bammel auf das Ergebnis :mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #782
Schön, daß alles gut überstanden ist !!!!*sich freut*:grin:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #783
Super.... nun ist das schlimmste überstanden. Freu mich.

Die Jungs stecken die Kastra später noch einfacher weg.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #784
Super.... nun ist das schlimmste überstanden. Freu mich.

Die Jungs stecken die Kastra später noch einfacher weg.

Ich weiß, und ich bin auch wirklich heil froh drum, dass es drei Jungs sind ;-). (In sofern ich mich nicht bei irgendwem vertan habe. Ich gucke immer wieder, gerade bei Sammy, der seinen Brüdern ja im Gewicht immer ein bisschen hinterherhinkt, aber ich sehe Minibömmels - immer wieder ;-)).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #785
Hallo ihr Lieben,

neue Infos zu Mäuschen:
Also, Mäuschen hat die Nacht gut überstanden, Ich kann nur immer wieder sagen, dass diese Katze der absolute Hammer ist.
Sie hat sich ganz lieb in ihrer Box ausgeschlafen und war dann schon wieder relativ fit, als ich sie rausgelassen habe. Sie hat dann einmal das Schlafzimmer angeschritten sich hingelagt und geschlafen.
Als ich sie heute zurück zu ihren Mäusen gebracht habe, da hat sie die Minis abgeleckt, sich hingeschmissen und erstmal die Milchbar geöffnet.
Nun ist die Familie wieder glücklich vereint und allen geht es gut.

Wie gesagt: Diese Katze ist einfach der Hammer :).

Die Wunde sieht gut aus...

Liebe Grüße

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #786
Mensch das ist ja super, bin froh das es ihr trotz der Hitze wenig ausgemacht hat wie es scheint :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #787
Als ich Mäuschen das erste Mal gesehen habe war ich auch gleich hin und weg.

So ein schlechtes Leben und trotzdem so freundlich zu den Menschen... Sie hat sich ja auch gleich an mich rangeschmissen und wollte beschmust werden.

Wie kann man eine so tolle Katze einfach zurücklassen :-( Ich werde solche Menschen nie verstehen.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #788
Mensch das ist ja super, bin froh das es ihr trotz der Hitze wenig ausgemacht hat wie es scheint :)

Hier drin geht es ja ;-).

Als ich Mäuschen das erste Mal gesehen habe war ich auch gleich hin und weg.

So ein schlechtes Leben und trotzdem so freundlich zu den Menschen... Sie hat sich ja auch gleich an mich rangeschmissen und wollte beschmust werden.

Wie kann man eine so tolle Katze einfach zurücklassen :-( Ich werde solche Menschen nie verstehen.

Ich versteh das auch nicht. Ich habe auch gleich mein Herz verloren an diese tolle Maus. Und sie zeigt immer wieder das sie einfach nur eine herzensgute Katze ist... und hübsch ist sie noch obendrauf :).

Die Tierarzt hat mich gefragt, ob sie die Helferin rufen soll, um die Spritze zu setzen, weil die Narkosespritze doch relativ unangenehm sein soll, oder ob sie dabei ruhig bleibt. Da hab ich ihr gesagt: keine Ahnung wie sich das Mäuschen verhält, ist ja schließlich das erste Mal beim Tierarzt, probieren wir es aus... und sie hat noch nicht mal mit der Wimper gezuckt :).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #789
Soso Herz verloren :-D

Prima, alles paletti!:mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #792
Mara kriegt ihr Lackfellchen!!!! *kreisch*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #793
Isi nicht mit der Tür ins Haus fallen :lol:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #795
Ach herrje, ich bin halt eine von der direkten Sorte wenn ihr hier schon um den heißen Brei rumredet! :razz:

Ich entscheide das nicht. Bei mir hätte das nie in Frage gestanden.

Dein Männe ist bestimmt auch zu überzeugen ;-)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #796
Dein Männe ist bestimmt auch zu überzeugen ;-)

Warten wir mal ab, wie das Mäuschen sich dann hier in die Gruppe einfügt und dann muss er nur noch einen unbedachten Satz sagen ;-).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #797
Wir drücken fest die Daumen :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #798
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #799
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten

Wir drücken fest die Daumen :)

*fleißigmitmacht* :D

Ich freue mich riesig, dass Mäuschen ihre Kastra gut überstanden hat. Und dass die kleinen Wusels so lieb waren, während Mama etwas unpässlich war, ist auch ganz toll!!

Euch allen einen dicken Knuddler und eine gute Nacht!!!

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten