Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ihr Lieben, da ich gerade versuche ein paar Bilder für einen Vermittlungsthread zu bearbeiten (ich werd wahnsinnig :evil:) nur ganz kurz...
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #801
Hallo ihr Lieben,

da ich gerade versuche ein paar Bilder für einen Vermittlungsthread zu bearbeiten (ich werd wahnsinnig :evil:) nur ganz kurz ein paar neue Bilder, damit ihr die Kleinen nicht vergesst ;-):

14920150zn.jpg

14921132mt.jpg

14921140bo.jpg

14921143vi.jpg

14922094mw.jpg

14922126dz.jpg

14922147qc.jpg

14922166st.jpg

Mäuschen geht's super. Man merkt ihr gar nichts mehr an :mrgreen:.

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #802
Meine Güte wie süß die sind wunderbar :oops:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #803
Pelle ist ja so süß :)
Wie er da gähnt. Knuffig. :)
Die anderen beiden sind natürlich auch süß. ;-)

Oh und die Augen fangen an sich zu verändern! :)
Wie toll.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #804
Meine Güte wie süß die sind wunderbar :oops:

Ja, die sind klasse :).

Pelle ist ja so süß :)
Wie er da gähnt. Knuffig. :)
Die anderen beiden sind natürlich auch süß. ;-)

Oh und die Augen fangen an sich zu verändern! :)
Wie toll.

Pelle wird mal ein ganz hübscher. Die anderen natürlich auch ;-).
Ja, die Augen verändern sich, ich weiß nur noch nicht so recht, wo es hingehen soll :oops:.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #805
So süße Bilder! Pelle hat wirklich was raubkatzenartiges im Gesicht. Weiß grad nicht an was es mich erinnert, total goldig!
Und wenn du grafische Hilfe brauchst, melde dich, ich helf dir gerne :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #806
So süße Bilder! Pelle hat wirklich was raubkatzenartiges im Gesicht. Weiß grad nicht an was es mich erinnert, total goldig!
Und wenn du grafische Hilfe brauchst, melde dich, ich helf dir gerne :)

Danke für dein Angebot, Isi, aber ich habe mich jetzt durchgekämpft. Ist sicher nicht so toll geworden, wie wenn du deine Finger mit im Spiel gehabt hättest, aber ich bin schon ein bisschen stolz. Das Programm hat mich echt fertig gemacht, aber ich habe gewonnen :).
Hier mal ein kleiner Ausblick, was ich da fabriziert habe:

14926694ai.jpg

Mehr gibt es dann im Vermittlungsthread, der dann demnächst erscheinen wird...

Vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück, wenn ich die Zettel zum aufhängen mache. Weiß noch nicht, ob ich dass dann hinbekomme :oops:.

LG

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #807
Das sieht doch super aus

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #808
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten

Das sieht doch super aus

DAS finde ich auch und MEIN Sammy wunderschön in der Mitte :):D. Sie sind so süß!

Morgen geht dann auch die zweite Überweisung für Sammys Impfung raus.

Hat sich denn neben mir noch jemand für seine Kastra gemeldet, Mara?

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #809
Na, das ist doch klasse geworden, wenn man sich dann mal ein wenig in den Programmen auskennt, macht das durchaus Spaß :)
Aber kein Wunder, dass das gut wird mit den Motiven :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #810
Hallo ihr Lieben,

da ich gerade versuche ein paar Bilder für einen Vermittlungsthread zu bearbeiten (ich werd wahnsinnig :evil:) nur ganz kurz ein paar neue Bilder, damit ihr die Kleinen nicht vergesst ;-):

14920150zn.jpg

14921132mt.jpg

14921140bo.jpg

14921143vi.jpg

14922094mw.jpg

14922126dz.jpg

14922147qc.jpg

14922166st.jpg

Mara, DA kann nicht einer :oops: ausziehen :shock:
Die gehören ja schon zum Inventar, wie Deko quasi. :mrgreen:
Sorry, aber die Knöpfe sind unendlich SÜß!!!!!:roll: Und Mama-Mäuschen geht´s supi! *sich freut*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #811
Sorry, aber die Knöpfe sind unendlich SÜß!!!!!:roll: Und Mama-Mäuschen geht´s supi! *sich freut*

*zu 100% zustimmt*

Mara, wer könnte die Bande denn vergessen, tz :)... Die werden immer goldiger ❤❤❤

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #812
Danke für dein Angebot, Isi, aber ich habe mich jetzt durchgekämpft. Ist sicher nicht so toll geworden, wie wenn du deine Finger mit im Spiel gehabt hättest, aber ich bin schon ein bisschen stolz. Das Programm hat mich echt fertig gemacht, aber ich habe gewonnen :).
Hier mal ein kleiner Ausblick, was ich da fabriziert habe:

14926694ai.jpg

Mehr gibt es dann im Vermittlungsthread, der dann demnächst erscheinen wird...

Vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück, wenn ich die Zettel zum aufhängen mache. Weiß noch nicht, ob ich dass dann hinbekomme :oops:.

LG

Mara, *streng guckt*
DAS sieht total schön aus! Wirklich! *drück*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #813
Mara, ich hab schon Entzugserscheinungen :rolleyes:. :)Gibts bald wieder Bilder?

Hoffe, euch geht's gut.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #814
Na, das ist doch klasse geworden, wenn man sich dann mal ein wenig in den Programmen auskennt, macht das durchaus Spaß :)
Aber kein Wunder, dass das gut wird mit den Motiven :)

Danke :), hab mir aber auch echt Mühe gegeben. Aber Spaß ... ne, kann ich mir nicht vorstellen :shock:.

Doch, sie können und sie werden ... aber nur, wenn ich diesen Vermittlungsthread irgendwann mal fertig bekomme :roll:. Am WE hatte ich leider null Zeit :-(.

DAS finde ich auch und MEIN Sammy wunderschön in der Mitte :):D. Sie sind so süß!

Morgen geht dann auch die zweite Überweisung für Sammys Impfung raus.

Hat sich denn neben mir noch jemand für seine Kastra gemeldet, Mara?

Nein, es hat sich keiner mehr für den zweiten Part gemeldet. Ich denke, es ist auch irgendwann untergegangen, dass da noch was offen wäre.
Allerdings muss ich mit meiner TÄ noch einmal sprechen, ob das Mäuschen jetzt eine zweifache Grundimmunisierung braucht, oder nur eine einfache.
Sie hat mir,als ich letztens da war,erzählt, dass sie mit dem Robert-Koch-Institut telefoniert hat, um sich auf den neusten Stand der Impfempfehlungen zu bringen und da ja immer wieder gesagt wird, dass bei erwachsenen Katzen keine zweifache Grundimmunisierung notwendig ist, will ich nochmal abklären, was denn jetzt das Robert-Koch-Institut dazu sagt ;-) (und dann muss ich das natürlich auch noch mit Gunda abklären).
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: vielleicht wäre eine Hälfte von Nicoles Impfpatenschaft fürs Mäuschen gar nicht notwendig und man könnte das für Sammys Kastra verwenden ??? Mal schaun.

Mara, ich hab schon Entzugserscheinungen :rolleyes:. :)Gibts bald wieder Bilder?

Hoffe, euch geht's gut.

Jetzt bist du mir 5 Minuten zuvorgekommen ;-). Gerade wollte ich mal aktualisieren, nachdem ich die letzten beiden Tage überhaupt keine Zeit hatte ;-).

Allerdings gibt es keine neuen Bilder. meine Speicherkarte ist immer noch im Computer und ich habe die letzten Tage keine Bilder gemacht.

Es geht aber allen gut. Die Zwerge sind fit wie nie und haben mittlerweile den Kratzbaum erobert und haben unheimlichen Spaß miteinander zu raufen und mit Bällchen und Angel zu spielen.

Mittlerweile hat die Bande auch meine schon mal kennengelernt, nur durch die Gittertür natürlich. Ich muss sagen, dass ich schwer überrascht bin WIE relaxt das Mäuschen reagiert. Ihr scheint es völlig egal zu sein, wenn meine schauen und fauchen :).
Wenn wir die Fäden ziehen lassen, dann lasse ich sie gleich impfen und dann wird auch irgendwann die Zusammenführung kommen.

Liebe Grüße
Mara

-------------------------------

Isi hat mal eins der Bilder bearbeitet und das Ergebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

14957338gl.jpg

Zum Vergleich hier nochmal das Original ;-):

14921132mt.jpg

Danke Isi! Schön hast du das gemacht :).

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #815
Guten Morgen ;-)

schön, dass es allen gut geht, die Bilder sind wirklich toll geworden, so findet Ihr sicher schnell einen tollen neuen Besitzer... Vergesst nicht in den Vertrag reinzuschreiben, dass Katzenforumspflicht besteht :-D

Och mönsch ich werde die Nasen vermissen :cry:

Mara die Tage geht das Geld raus für die 2. Grundimmu für`s Mäuschen raus, so benenne ich das dann auch, ob das Geld für Mäuschen oder für Sammy ausgegeben wird macht für mich keinen Unterschied, hauptsache es hilft.

Lieben Gruss

Nicole

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #816
Guten Morgen ;-)

schön, dass es allen gut geht, die Bilder sind wirklich toll geworden, so findet Ihr sicher schnell einen tollen neuen Besitzer... Vergesst nicht in den Vertrag reinzuschreiben, dass Katzenforumspflicht besteht :-D

Och mönsch ich werde die Nasen vermissen :cry:

Mara die Tage geht das Geld raus für die 2. Grundimmu für`s Mäuschen raus, so benenne ich das dann auch, ob das Geld für Mäuschen oder für Sammy ausgegeben wird macht für mich keinen Unterschied, hauptsache es hilft.

Lieben Gruss

Nicole

Noch sind sie doch alle da. Für Abschiedsschmerz ist es noch zu früh ;-).

Das mit dem Geld ist lieb, Nicole. Aber wie gesagt, ich muss das erst mal abklären. Wenn die Tierarzt sagt, ich soll doppelt impfen lassen, dann werde ich das auch machen. Auch wenn ich mir da wirklich unschlüssig bin.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #817
Noch sind sie doch alle da. Für Abschiedsschmerz ist es noch zu früh ;-).

Das mit dem Geld ist lieb, Nicole. Aber wie gesagt, ich muss das erst mal abklären. Wenn die Tierarzt sagt, ich soll doppelt impfen lassen, dann werde ich das auch machen. Auch wenn ich mir da wirklich unschlüssig bin.

Ich würde auch hören, was die Tierarzt meint, ansonsten setzt das Geld so ein wie Ihr es gebrauchen könnt :-D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #818
Hach... wat sind die riesig geworden!

Und sooooo süß!

Siehste - Geld muss ich auch noch rausjagen :-D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #819
Halli Hallo Mara,
Mensch, toll, daß bei Dir alles so gut läuft und alle gesund und munter sind !!!!!!!!:-D
Die Drei sind ja total groß geworden ! Und sooooo niedlich ! :d078:
Da wird sich doch wohl ein guter Platz finden !? *hofft*
Liebe Grüße
Gabi

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #820
Hallo ihr Lieben,

14920150zn.jpg

14921132mt.jpg

14921140bo.jpg

14921143vi.jpg

14922094mw.jpg

14922126dz.jpg

14922147qc.jpg

14922166st.jpg

Soooo süüüüß die kleinen Racker!

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten