Na, das ist doch klasse geworden, wenn man sich dann mal ein wenig in den Programmen auskennt, macht das durchaus Spaß

Aber kein Wunder, dass das gut wird mit den Motiven
Danke

, hab mir aber auch echt Mühe gegeben. Aber Spaß ... ne, kann ich mir nicht vorstellen :shock:.
Mara, DA kann nicht einer

ausziehen :shock:
Die gehören ja schon zum Inventar, wie Deko quasi. :mrgreen:
Sorry, aber die Knöpfe sind unendlich SÜß!!!!!:roll: Und Mama-Mäuschen geht´s supi! *sich freut*
Doch, sie können und sie werden ... aber nur, wenn ich diesen Vermittlungsthread irgendwann mal fertig bekomme :roll:. Am WE hatte ich leider null Zeit :-(.
DAS finde ich auch und MEIN Sammy wunderschön in der Mitte

. Sie sind so süß!
Morgen geht dann auch die zweite Überweisung für Sammys Impfung raus.
Hat sich denn neben mir noch jemand für seine Kastra gemeldet, Mara?
Nein, es hat sich keiner mehr für den zweiten Part gemeldet. Ich denke, es ist auch irgendwann untergegangen, dass da noch was offen wäre.
Allerdings muss ich mit meiner TÄ noch einmal sprechen, ob das Mäuschen jetzt eine zweifache Grundimmunisierung braucht, oder nur eine einfache.
Sie hat mir,als ich letztens da war,erzählt, dass sie mit dem Robert-Koch-Institut telefoniert hat, um sich auf den neusten Stand der Impfempfehlungen zu bringen und da ja immer wieder gesagt wird, dass bei erwachsenen Katzen keine zweifache Grundimmunisierung notwendig ist, will ich nochmal abklären, was denn jetzt das Robert-Koch-Institut dazu sagt ;-) (und dann muss ich das natürlich auch noch mit Gunda abklären).
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: vielleicht wäre eine Hälfte von Nicoles Impfpatenschaft fürs Mäuschen gar nicht notwendig und man könnte das für Sammys Kastra verwenden ??? Mal schaun.
Mara, ich hab schon Entzugserscheinungen

.

Gibts bald wieder Bilder?
Hoffe, euch geht's gut.
Jetzt bist du mir 5 Minuten zuvorgekommen ;-). Gerade wollte ich mal aktualisieren, nachdem ich die letzten beiden Tage überhaupt keine Zeit hatte ;-).
Allerdings gibt es keine neuen Bilder. meine Speicherkarte ist immer noch im Computer und ich habe die letzten Tage keine Bilder gemacht.
Es geht aber allen gut. Die Zwerge sind fit wie nie und haben mittlerweile den Kratzbaum erobert und haben unheimlichen Spaß miteinander zu raufen und mit Bällchen und Angel zu spielen.
Mittlerweile hat die Bande auch meine schon mal kennengelernt, nur durch die Gittertür natürlich. Ich muss sagen, dass ich schwer überrascht bin WIE relaxt das Mäuschen reagiert. Ihr scheint es völlig egal zu sein, wenn meine schauen und fauchen

.
Wenn wir die Fäden ziehen lassen, dann lasse ich sie gleich impfen und dann wird auch irgendwann die Zusammenführung kommen.
Liebe Grüße
Mara
-------------------------------
Isi hat mal eins der Bilder bearbeitet und das Ergebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Zum Vergleich hier nochmal das Original ;-):
Danke Isi! Schön hast du das gemacht

.