So, hier bin ich noch mal

.
Sorry, dass ich mich hier so rar mache, aber mein WE war etwas ... aktionreich :lol:.
Von Freitag bis Sonntag habe ich zwei der Kinder meiner Schwester, ihre beiden Katzen, ihren Hund, ihre Hasen und Meerschweinschen, den Hund meiner Mutter und die beiden Katzen der Schwägerin meiner Schwester gesittet ... und mich natürlich auch noch um meine gekümmert, auch wenn hier die Hauptarbeit mein Freund übernommen hat :mrgreen:.
Irgendwie blieb da keine Zeit mehr fürs Forum

.
Aber nun zum Mäuschen:
Ihr geht es sehr gut. Die Kastra ist schon lange vergessen und heute hat sie nun ihre erste Impfung bekommen. Auch diese hat sie ganz super weggesteckt. Die
Tierarzt ist der Meinung, dass ich zweimal impfen lassen soll, also werde ich es wohl auch so machen.
Mitterlweile merkt man, dass die Mäuse schon ganz gut selbst fressen und sie nicht mehr aussaugen, denn ihr Futterkonsum ist doch ganz schön zurückgegangen. Jetzt haben wir langsam ein normals Maß und nicht mehr teilweise bis zu 800g am Tag ;-).
Jetzt müssen sich nurnoch die Zitzen ordentlich zurückbilden und dann bin ich rundum zufrieden mit ihr. Die eine Hintere ist noch ganz schön dick und prall.
Die Minimäuse sind auch alle fit und munter. Sie wiegen jetzt alle über 1000g

.
Ich weiß gar nicht, was ich berichten soll. Es geht hier einfach alles seinen Gang. Sie werden immer frecher und auch immer süsser und stellen mittlerwile schon das ganze Katzenzimmer auf den Kopf, aber sonst gibt es eigentlich nichts Neues.
Aber ich habe hier noch einmal ein Video für euch:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B2Yx9ynCSw8[/youtube]
Die sind schon ganz schön neugierig aufeinander :mrgreen:.
Liebe Grüße
Mara