Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich nehme deinen Post jetzt noch mal stellvertretend um mich noch einmal bei allen, die sich an den Kosten für die Knirpse beteiligt haben ganz...
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #821
Hach... wat sind die riesig geworden!

Und sooooo süß!

Siehste - Geld muss ich auch noch rausjagen :-D

Ich nehme deinen Post jetzt noch mal stellvertretend um mich noch einmal bei allen, die sich an den Kosten für die Knirpse beteiligt haben ganz, ganz herzlich zu bedanken.

Ihr seit super!!!!!!!!!!!

Halli Hallo Mara,
Mensch, toll, daß bei Dir alles so gut läuft und alle gesund und munter sind !!!!!!!!:-D
Die Drei sind ja total groß geworden ! Und sooooo niedlich ! :d078:
Da wird sich doch wohl ein guter Platz finden !? *hofft*
Liebe Grüße
Gabi

Hab mir fest vorgenommen morgen den Vermittlungsthread fertig zu machen und dann hoffe ich, dass sie schnell ein schönes zukünftiges Zuhause finden :).

Soooo süüüüß die kleinen Racker!

Ja, süß mit höllisch scharfen Krallen ;-).

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #822
Ich nehme deinen Post jetzt noch mal stellvertretend um mich noch einmal bei allen, die sich an den Kosten für die Knirpse beteiligt haben ganz, ganz herzlich zu bedanken.

Ihr seit super!!!!!!!!!!!

Hab mir fest vorgenommen morgen den Vermittlungsthread fertig zu machen und dann hoffe ich, dass schnell ein schönes zukünftiges Zuhause finden :).

DAS zu Hause nun noch, und dann ist alles geschafft! :-D

*Mara ganz dolle drückt* DU und DEIN Männe, ihr seid SPITZE!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #823
DAS zu Hause nun noch, und dann ist alles geschafft! :-D

*Mara ganz dolle drückt* DU und DEIN Männe, ihr seid SPITZE!

Sag mal, Ines. Soll ich Pelles Impfpass eigentlich "Lucys Pelle", oder nur "Pelle" eintragen lassen?

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #824
Sooo der 2. Teil der Impfung für Mäuschen ist vorgestern raus..,

Mara du machst das wirklich Super, danke dafür :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #825
Hallo ihr Lieben,

der Vermittlungsthread für die Mäuse ist jetzt endlich fertig:

Es kann sogar sein, dass Sammy und Finley schon ein neues Zuhause gefunden haben. Es gibt zumindest eine Anfrage :). Da ich jetzt aber endlich fertig mit dem Thread war und die Sache noch nicht sicher ist, habe ich den Thread jetzt eben eingestellt.

Ganz liebe Grüße an euch alle.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #826

Sag mal, Ines. Soll ich Pelles Impfpass eigentlich "Lucys Pelle", oder nur "Pelle" eintragen lassen?

Hmmm, heisst Mäuschen denn nun offiziell so, oder gerne auch Mäuschens Pelle, wenn das geht :oops:
Oh wie lieb du bist! *knuddel*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #827
Hmmm, heisst Mäuschen denn nun offiziell so, oder gerne auch Mäuschens Pelle, wenn das geht :oops:
Oh wie lieb du bist! *knuddel*

Ja offiziell heißt Mäuschen Lucy und auch wenn sie immer mein Mäuschen bleiben wird, so passt der Name doch ganz super zu ihr *findet*.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #828
Ja offiziell heißt Mäuschen Lucy und auch wenn sie immer mein Mäuschen bleiben wird, so passt der Name doch ganz super zu ihr *findet*.

Dann ist wäre doch Lucys Pelle sehr schön :oops:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #831
Und für das Mäuschen gibt es kein Vermittlungsthread *sich gedanken macht ;-)* :mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #833
Und für das Mäuschen gibt es kein Vermittlungsthread *sich gedanken macht ;-)* :mrgreen:

Ach Leute, interpretiert dich nicht so viel da rein ;-). Damit warte ich, bis ich sehen kann, wie das Mäuschen sich hier in die Gruppe einfügt, oder auch nicht.
Was soll ich denn da reinschreiben?
- Versteht sich vielleicht mit anderen Katzen, vielleicht auch nicht.
- vielleicht braucht sie dringend Katzengesellschaft, oder vielleicht wäre sie als Freigänger Einzelkatze total glücklich.

Ich will doch das Richtige finden, das kann ich aber nur, wenn ich auch weiß, was das Richtige ist ;-).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #834
Bin mir ganz sicher, daß Du das Richtige für Mäuschen tun wirst, wenn es soweit ist !!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #835
Huhu Mara, wie geht's Euch??

Wie macht sich unser Mäuschen überhaupt?

Lg

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #836
Huhu Mara, wie geht's Euch??

Wie macht sich unser Mäuschen überhaupt?

Lg

Hallo zusammen,,

wenn ich es heute Abend schaffe, dann kommt ein ausführlicher Bericht, wie es den Mäusen geht (es geht allen gut ;-)).

Jetzt muss ich erst mal für mein Schwesterherz einen Kuchen backen, dann ist bei den Mäusen eine Grundreinigung angesagt und dann muss ich mein Auto noch zur Werkstatt fahren.
Und ansonsten jetzt noch ein bisschen den Vermittlungsthread im Auge behalten ;-)., da passiert ja gerade etwas...

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #837
So, hier bin ich noch mal :).

Sorry, dass ich mich hier so rar mache, aber mein WE war etwas ... aktionreich :lol:.

Von Freitag bis Sonntag habe ich zwei der Kinder meiner Schwester, ihre beiden Katzen, ihren Hund, ihre Hasen und Meerschweinschen, den Hund meiner Mutter und die beiden Katzen der Schwägerin meiner Schwester gesittet ... und mich natürlich auch noch um meine gekümmert, auch wenn hier die Hauptarbeit mein Freund übernommen hat :mrgreen:.
Irgendwie blieb da keine Zeit mehr fürs Forum :oops:.

Aber nun zum Mäuschen:

Ihr geht es sehr gut. Die Kastra ist schon lange vergessen und heute hat sie nun ihre erste Impfung bekommen. Auch diese hat sie ganz super weggesteckt. Die Tierarzt ist der Meinung, dass ich zweimal impfen lassen soll, also werde ich es wohl auch so machen.
Mitterlweile merkt man, dass die Mäuse schon ganz gut selbst fressen und sie nicht mehr aussaugen, denn ihr Futterkonsum ist doch ganz schön zurückgegangen. Jetzt haben wir langsam ein normals Maß und nicht mehr teilweise bis zu 800g am Tag ;-).
Jetzt müssen sich nurnoch die Zitzen ordentlich zurückbilden und dann bin ich rundum zufrieden mit ihr. Die eine Hintere ist noch ganz schön dick und prall.

Die Minimäuse sind auch alle fit und munter. Sie wiegen jetzt alle über 1000g :).
Ich weiß gar nicht, was ich berichten soll. Es geht hier einfach alles seinen Gang. Sie werden immer frecher und auch immer süsser und stellen mittlerwile schon das ganze Katzenzimmer auf den Kopf, aber sonst gibt es eigentlich nichts Neues.

Aber ich habe hier noch einmal ein Video für euch:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B2Yx9ynCSw8[/youtube]

Die sind schon ganz schön neugierig aufeinander :mrgreen:.

Liebe Grüße
Mara

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #838
So süß, wie sie da alle an der Tür hocken :D.

Wunderbar, dass es allen so gut geht! Und dass die Kleinen schon die kg-Marke geknackt haben *breitgrins*. Sie sind ja allesamt super versorgt worden, Mara!!!!!

Die Wusels sind auch bald dran mit impfen, oder?

Knuddler an euch!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #839
Ach wie schön, das ist alles rundum perfekt bei euch! Freut mich sehr...und kein Wunder dass du keine Zeit hattest bei den Aufgaben, das verzeihen wir doch gerne :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #840
So süß, wie sie da alle an der Tür hocken :D.

Wunderbar, dass es allen so gut geht! Und dass die Kleinen schon die kg-Marke geknackt haben *breitgrins*. Sie sind ja allesamt super versorgt worden, Mara!!!!!

Die Wusels sind auch bald dran mit impfen, oder?

Knuddler an euch!
Ja, die Kleinen sind auch bald dran.

Ab 5.Juli können sie geimpft werden, also nächsten Freitag. Ich denke, ich werde sie dann die Woche drauf impfen lassen, sobald ich die Zeit habe.

Ach wie schön, das ist alles rundum perfekt bei euch! Freut mich sehr...und kein Wunder dass du keine Zeit hattest bei den Aufgaben, das verzeihen wir doch gerne :)

Ja, das war ein hartes WE :).
Die Tiere gingen ja noch, aber zwei pubertierende Jugendliche ... :roll::lol:

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten