02.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #841 I Indy-2011 Gast OH, wie süß. So wie es aussieht, warten sie nur darauf, das die Tür auf geht. :-D Schön, das es euch gut geht.
OH, wie süß. So wie es aussieht, warten sie nur darauf, das die Tür auf geht. :-D Schön, das es euch gut geht.
03.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #842 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das sieht doch gar nicht so schlecht aus, neugierig sind sie ja... Ich drücke die Daumen, dass die nächsten Schritte genauso ruhig verlaufen :-D
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus, neugierig sind sie ja... Ich drücke die Daumen, dass die nächsten Schritte genauso ruhig verlaufen :-D
05.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #843 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Ach man, warum hat man in den besten Momenten nie eine Kamera griffbereit :evil:. Finley hat eben mit Mäuschens Schwanz gespielt. Das war sooooo süss. So richtig mit seitlich und durchgestreckten Beinen laufen und in die Luft hüpfen, sobald der Schwanz sich bewegt . Und dann natürlich drauf und die Beute erlegen. Aber vorher nochmal 4 Schritte nur auf den Hinterbeinen. Zu süss :mrgreen:. Ich hoffe, ihr könnt es euch wenigstens vorstellen. Ich versuche auch schon die ganze Zeit ein Video davon zu machen, wie ich mit den Kleinen mit der Angel spiele. Aber das ist wirklich schwierig, mit einer Hand die Angel halten und mit der anderen die Kamera. Da ist bisher nichts bei rausgekommen. Mal schaun, ob ich das noch hinbekomme, das ist wirklich schön anzuschauen *findet*. Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen.
Ach man, warum hat man in den besten Momenten nie eine Kamera griffbereit :evil:. Finley hat eben mit Mäuschens Schwanz gespielt. Das war sooooo süss. So richtig mit seitlich und durchgestreckten Beinen laufen und in die Luft hüpfen, sobald der Schwanz sich bewegt . Und dann natürlich drauf und die Beute erlegen. Aber vorher nochmal 4 Schritte nur auf den Hinterbeinen. Zu süss :mrgreen:. Ich hoffe, ihr könnt es euch wenigstens vorstellen. Ich versuche auch schon die ganze Zeit ein Video davon zu machen, wie ich mit den Kleinen mit der Angel spiele. Aber das ist wirklich schwierig, mit einer Hand die Angel halten und mit der anderen die Kamera. Da ist bisher nichts bei rausgekommen. Mal schaun, ob ich das noch hinbekomme, das ist wirklich schön anzuschauen *findet*. Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen.
05.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #844 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Dir auch einen schönen Tag, Mara. Knuddel mal alle süßen von uns. *jetzt kopfkino und ein breites grinsen hat*
Dir auch einen schönen Tag, Mara. Knuddel mal alle süßen von uns. *jetzt kopfkino und ein breites grinsen hat*
07.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #847 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Finny schrieb: Ich versuche auch schon die ganze Zeit ein Video davon zu machen, wie ich mit den Kleinen mit der Angel spiele. Aber das ist wirklich schwierig, mit einer Hand die Angel halten und mit der anderen die Kamera. Da ist bisher nichts bei rausgekommen. Mal schaun, ob ich das noch hinbekomme, das ist wirklich schön anzuschauen *findet*. Zum Vergrößern anklicken.... So, Video ist gemacht. Hochladen kann ich es aber erst heute Abend. Ist ein bisschen länger geworden und da dauert das hochladen dann immer ewig ;-). Einen schönen Sonntag euch allen...
Finny schrieb: Ich versuche auch schon die ganze Zeit ein Video davon zu machen, wie ich mit den Kleinen mit der Angel spiele. Aber das ist wirklich schwierig, mit einer Hand die Angel halten und mit der anderen die Kamera. Da ist bisher nichts bei rausgekommen. Mal schaun, ob ich das noch hinbekomme, das ist wirklich schön anzuschauen *findet*. Zum Vergrößern anklicken.... So, Video ist gemacht. Hochladen kann ich es aber erst heute Abend. Ist ein bisschen länger geworden und da dauert das hochladen dann immer ewig ;-). Einen schönen Sonntag euch allen...
07.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #848 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wir sind mordsgespannt :shock::-D
07.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #849 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Hier nun das versprochene Video: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=y4AHA5kt-PU[/YOUTUBE] Und hier noch ein paar aktuelle Bilder: Heute Abend durfte das Mäuschen mal ein bisschen das Haus erkunden. Sie hat mit dem Keller angefangen und hatte Aragon die ganze Zeit auf den Fersen . Die beiden haben sich erst Nasenküssen gegeben, und dann Analkontrolle, wie das halt so bei der Begrüßung ist :lol:. Kein Gefauche, nichts. Sie ist dann einmal quer durch die offenen Kellerräume und hat dann mit dem EG weitergemacht. Aragon hinterher und alle anderen haben Spalier gestanden. Sherlock und Charlie haben ein bisschen gefaucht, die anderen haben nur geschaut. Alles in allem war es super entspannt. Nach ihrem Rundgang im Wohnzimmer wollte sie dann doch wieder zurück und ich hab sie auch gelassen. Bin sehr stolz auf meine Bande. Aber eigentlich habe ich nichts anderes erwartet :mrgreen:. Liebe Grüße Mara
Hier nun das versprochene Video: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=y4AHA5kt-PU[/YOUTUBE] Und hier noch ein paar aktuelle Bilder: Heute Abend durfte das Mäuschen mal ein bisschen das Haus erkunden. Sie hat mit dem Keller angefangen und hatte Aragon die ganze Zeit auf den Fersen . Die beiden haben sich erst Nasenküssen gegeben, und dann Analkontrolle, wie das halt so bei der Begrüßung ist :lol:. Kein Gefauche, nichts. Sie ist dann einmal quer durch die offenen Kellerräume und hat dann mit dem EG weitergemacht. Aragon hinterher und alle anderen haben Spalier gestanden. Sherlock und Charlie haben ein bisschen gefaucht, die anderen haben nur geschaut. Alles in allem war es super entspannt. Nach ihrem Rundgang im Wohnzimmer wollte sie dann doch wieder zurück und ich hab sie auch gelassen. Bin sehr stolz auf meine Bande. Aber eigentlich habe ich nichts anderes erwartet :mrgreen:. Liebe Grüße Mara
07.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #850 Gwydiane Beiträge 373 Reaktionspunkte 2 Boah! Wie hoch die hüpfen können! :shock: Sind sie alle drei sooooo süß... wenn ich könnte wie ich wollte würd ich glatt alle drei nehmen *g* Und wie süß Pelle die Angel festhält "Meins!"
Boah! Wie hoch die hüpfen können! :shock: Sind sie alle drei sooooo süß... wenn ich könnte wie ich wollte würd ich glatt alle drei nehmen *g* Und wie süß Pelle die Angel festhält "Meins!"
07.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #851 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Oh man sind die süß, und sie haben sich super entwickelt ... Pelle ist ein sehr kräftiges Kerlchen ❤ Schön, dass es bei Euch so gut läuft
Oh man sind die süß, und sie haben sich super entwickelt ... Pelle ist ein sehr kräftiges Kerlchen ❤ Schön, dass es bei Euch so gut läuft
07.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #852 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das liest sich ja alles ganz wunderbar! Das Video ist so putzig...hach wieder Kitten zu haben, das wäre schon was Das Gehüpfe ist einfach zu süß!
Das liest sich ja alles ganz wunderbar! Das Video ist so putzig...hach wieder Kitten zu haben, das wäre schon was Das Gehüpfe ist einfach zu süß!
07.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #853 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Gwydiane schrieb: Boah! Wie hoch die hüpfen können! :shock: Sind sie alle drei sooooo süß... wenn ich könnte wie ich wollte würd ich glatt alle drei nehmen *g* Und wie süß Pelle die Angel festhält "Meins!" Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, es schaut nochmal jemand rein, der kann wie er will ;-). Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich sie alle behalten . Geht aber auch nicht:-(. Ja, Pelle ist echt goldig . Nicole6402 schrieb: Oh man sind die süß, und sie haben sich super entwickelt ... Pelle ist ein sehr kräftiges Kerlchen ❤ Schön, dass es bei Euch so gut läuft Zum Vergrößern anklicken.... Seit ca. einer Woche wiegen alle drei ungefähr gleich viel. Im Moment übrigens so ca. 1200g. Aber Pelles Fell hat ein bisschen was von explodiertem Eichhörnchen . Ich glaube, er wird mal ganz schön flauschig. Isenbert schrieb: Das liest sich ja alles ganz wunderbar! Das Video ist so putzig...hach wieder Kitten zu haben, das wäre schon was Das Gehüpfe ist einfach zu süß! Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds auch toll, dass es den vieren so gut geht. Wenn die Mäuse jetzt die Impfung nächste Woche noch gut überstehen, dann haben wir auch wieder was geschafft.
Gwydiane schrieb: Boah! Wie hoch die hüpfen können! :shock: Sind sie alle drei sooooo süß... wenn ich könnte wie ich wollte würd ich glatt alle drei nehmen *g* Und wie süß Pelle die Angel festhält "Meins!" Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, es schaut nochmal jemand rein, der kann wie er will ;-). Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich sie alle behalten . Geht aber auch nicht:-(. Ja, Pelle ist echt goldig . Nicole6402 schrieb: Oh man sind die süß, und sie haben sich super entwickelt ... Pelle ist ein sehr kräftiges Kerlchen ❤ Schön, dass es bei Euch so gut läuft Zum Vergrößern anklicken.... Seit ca. einer Woche wiegen alle drei ungefähr gleich viel. Im Moment übrigens so ca. 1200g. Aber Pelles Fell hat ein bisschen was von explodiertem Eichhörnchen . Ich glaube, er wird mal ganz schön flauschig. Isenbert schrieb: Das liest sich ja alles ganz wunderbar! Das Video ist so putzig...hach wieder Kitten zu haben, das wäre schon was Das Gehüpfe ist einfach zu süß! Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds auch toll, dass es den vieren so gut geht. Wenn die Mäuse jetzt die Impfung nächste Woche noch gut überstehen, dann haben wir auch wieder was geschafft.
07.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #854 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh ja...impfen, da drücke ich erst recht die Daumen :-?... Keine guten Erinnerungen.... Aber die Kleinen stecken das bestimmt super weg!
Oh ja...impfen, da drücke ich erst recht die Daumen :-?... Keine guten Erinnerungen.... Aber die Kleinen stecken das bestimmt super weg!
07.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #855 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Isenbert schrieb: Oh ja...impfen, da drücke ich erst recht die Daumen :-?... Keine guten Erinnerungen.... Aber die Kleinen stecken das bestimmt super weg! Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag das auch gar nicht. Hab das Mäuschen hier schon mit Argusaugen bewacht, nachdem sie geimpft worden ist. Aber es muss ja...
Isenbert schrieb: Oh ja...impfen, da drücke ich erst recht die Daumen :-?... Keine guten Erinnerungen.... Aber die Kleinen stecken das bestimmt super weg! Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag das auch gar nicht. Hab das Mäuschen hier schon mit Argusaugen bewacht, nachdem sie geimpft worden ist. Aber es muss ja...
07.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #856 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wichtig ist eben, dass sie ganz fit sind, aber so ist es ja! Wird schon gut gehen, bei sovielen Fans hier
Wichtig ist eben, dass sie ganz fit sind, aber so ist es ja! Wird schon gut gehen, bei sovielen Fans hier
08.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #857 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 So, der erste Impf- und Erstuntersuchungstermin steht. Mittwoch 10 Uhr ist es soweit.
08.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #858 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ui, da drücken wir ganz fest die Daumen. Tolle Fotos, Mara! Und das Video, voll süß!!!!!!! Pelle wird ein richtiger Jäger und Sammy nen Klettermax. Und richtig süß sind die Bauchipunkte vom Pellepups . Ich liebe Tigers mit Bauchipunkten .
Ui, da drücken wir ganz fest die Daumen. Tolle Fotos, Mara! Und das Video, voll süß!!!!!!! Pelle wird ein richtiger Jäger und Sammy nen Klettermax. Und richtig süß sind die Bauchipunkte vom Pellepups . Ich liebe Tigers mit Bauchipunkten .
09.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #859 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Pellebauchi ist ein Tigropardenbauchi.... Sternekaterchen Gribouille hatte das auch, voll süss... :mrgreen: Ganz ehrlich - hätte ich Miss Moppel nicht, dann würd ich wirklich alle drei nehmen!!!
Pellebauchi ist ein Tigropardenbauchi.... Sternekaterchen Gribouille hatte das auch, voll süss... :mrgreen: Ganz ehrlich - hätte ich Miss Moppel nicht, dann würd ich wirklich alle drei nehmen!!!
09.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #860 I Indy-2011 Gast Finny schrieb: So, der erste Impf- und Erstuntersuchungstermin steht. Mittwoch 10 Uhr ist es soweit. Zum Vergrößern anklicken.... Ah, also morgen. Dann wird feste an die drei Jungs gedacht! ;-) FunnyCH schrieb: Pellebauchi ist ein Tigropardenbauchi.... Sternekaterchen Gribouille hatte das auch, voll süss... :mrgreen: Ganz ehrlich - hätte ich Miss Moppel nicht, dann würd ich wirklich alle drei nehmen!!! Zum Vergrößern anklicken.... *das total verstehen kann* Hätte ich Männe nicht, würde ich alle 4 nehmen. :mrgreen:
Finny schrieb: So, der erste Impf- und Erstuntersuchungstermin steht. Mittwoch 10 Uhr ist es soweit. Zum Vergrößern anklicken.... Ah, also morgen. Dann wird feste an die drei Jungs gedacht! ;-) FunnyCH schrieb: Pellebauchi ist ein Tigropardenbauchi.... Sternekaterchen Gribouille hatte das auch, voll süss... :mrgreen: Ganz ehrlich - hätte ich Miss Moppel nicht, dann würd ich wirklich alle drei nehmen!!! Zum Vergrößern anklicken.... *das total verstehen kann* Hätte ich Männe nicht, würde ich alle 4 nehmen. :mrgreen: