Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Morgen Mara, mannoman was für eine Geschichte...da bleibt einem ja wirklich das Herz stehen. Schade, dass die tolle Zusammenführung nun mit dem...
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #881
Morgen Mara, mannoman was für eine Geschichte...da bleibt einem ja wirklich das Herz stehen.
Schade, dass die tolle Zusammenführung nun mit dem Unfall verknüpft ist. Aber toll zu lesen, wie sozial sich deine Bande mal wieder verhält :)
Hoffe Sammy geht's weiterhin gut!

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #882
Hallo Mara,

oh da hätte ich auch einen Schock, armer kleiner Sammy, gut dass es "nur" die Nase war .

Ansonsten hört sich das doch alles super an, wie es bei Euch läuft, ihr macht das alles super :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #883
Ist wie mit kleinen Kindern... man weiß nie was sie im nächsten Moment anstellen.... Alles GsD halb so wild.

Obwohl, nicht nur mit kleinen Kindern :sad: Mein alter Herr ist gestern ausm Kirschbaum gefallen... Also mach Dir nicht so einen Kopf. Es kann immer was passieren......

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #884
Ist wie mit kleinen Kindern... man weiß nie was sie im nächsten Moment anstellen.... Alles GsD halb so wild.

Obwohl, nicht nur mit kleinen Kindern :sad: Mein alter Herr ist gestern ausm Kirschbaum gefallen... Also mach Dir nicht so einen Kopf. Es kann immer was passieren......

Oh nein, hat er es gut überstanden?

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #885
Oh nein, hat er es gut überstanden?

Ich antworte mal für Gunda, sie hat ja grade mit Maus und den Kitten zu tun.
Er hat wohl Glück gehabt. Ne Platzwunde am Ellenbogen, die genäht wurde und ein paar Schürfwunden.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #886
Ich antworte mal für Gunda, sie hat ja grade mit Maus und den Kitten zu tun.
Er hat wohl Glück gehabt. Ne Platzwunde am Ellenbogen, die genäht wurde und ein paar Schürfwunden.

Danke Dir :lol: - dann weiterhin gute Besserung

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #887
Danke Dir :lol: - dann weiterhin gute Besserung

Dem schließe ich mich an.

Und hier noch die versprochenen Fotos:

15219063me.jpg

15219071ik.jpg

15219080sy.jpg

15219173wm.jpg

15219177kv.jpg

15219186vn.jpg

15219236tv.jpg

15219237tj.jpg

15219252zp.jpg

15219255pr.jpg

15219276pc.jpg

15219312or.jpg

15219317qd.jpg

Mittlerweile haben die Minimonster das ganze Haus fest im Griff und bewegen sich hier ganz selbstverständlich. Sherlock ist immer noch ein bisschen skeptisch, aber es wird zusehens besser.
Mäuschen ist nun auch merklich ausgeglichener, da sie sich nicht mehr entscheiden muss, ob sie nun bei ihren Kindern, oder draussen sein will.

Liebe Grüße

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #888
DAS sieht nach passend aus. :oops: Super ich freu mich SO über die Fotties! Danke, Mara.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #889
Wer hat denn da nicht genug zu futtern bekommen?
Das Buch sieht ja gut aus, leicht angefressen.:mrgreen::mrgreen:
Oder haben die Lesen mit anknabbern verwechselt? :mrgreen::mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #890
Das sieht sehr harmonisch aus bei Euch, echt toll *verliebt in ALLE ist* ❤❤❤

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #891
Wer hat denn da nicht genug zu futtern bekommen?
Das Buch sieht ja gut aus, leicht angefressen.:mrgreen::mrgreen:
Oder haben die Lesen mit anknabbern verwechselt? :mrgreen::mrgreen:

Jaja, der Sherlock denkt wohl manchmal, er wäre ein Nageltier :mrgreen:. Bücher anknabbern, vorzugsweise wenn man gerade versucht darin zu lesen, gehört zu seinen größten Hobbys.

DAS sieht nach passend aus. :oops: Super ich freu mich SO über die Fotties! Danke, Mara.

Das sieht sehr harmonisch aus bei Euch, echt toll *verliebt in ALLE ist* ❤❤❤

Ist es auch. Bin sehr stolz auf meine Bande - und auf Mäuschen und die Minis natürlich auch.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #892
Wooow , sind die alle hübsch:shock::)
Und ein cooles Buch haste da liegen:-D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #893
Wooow , sind die alle hübsch:shock::)
Und ein cooles Buch haste da liegen:-D

Das Buch ist eigentlich mein Türaufhalter, ich sollte mir wohl endlich mal richtige Türstopper zulegen :oops:.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #894
Uiiii, vieel zu Schade dafür^^:shock::mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #896
So süße Bilder. Ein richtiges Gewusel bei dir, noch mehr wie sonst. Die "Kleinen" werden aber auch immer größer, wahnsinnn!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #897
Mensch hier war ich echt lang nicht:shock::oops:!
Meine Güte, sind die drei Süßen groß geworden, wahnsinn! Und immer noch zum verlieben süß♥. Und jetzt schon zusammen mit deiner Bande, wow. Und deine sind auch echt ein klasse Team. Super entspannt, klasse!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #898
Freue mich, daß Alles jetzt so gut läuft !!!!
Willst Du die Kitten behalten, Mara ????;-)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #899
Das ist so schön zu sehen wie sozialisiert deine Bande ist, da können die Kleinen die Welt wirklich so richtig kennen lernen und wie sie Wachsen einfach nur schön anzusehen.
Du machst das wirklich ganz toll:p

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #900
Mara ich hab es in Pretos Thread gelesen. Was für ein Schock. Hoffe die Lage hat sich wieder beruhigt!

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten