17.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #881 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Morgen Mara, mannoman was für eine Geschichte...da bleibt einem ja wirklich das Herz stehen. Schade, dass die tolle Zusammenführung nun mit dem Unfall verknüpft ist. Aber toll zu lesen, wie sozial sich deine Bande mal wieder verhält Hoffe Sammy geht's weiterhin gut!
Morgen Mara, mannoman was für eine Geschichte...da bleibt einem ja wirklich das Herz stehen. Schade, dass die tolle Zusammenführung nun mit dem Unfall verknüpft ist. Aber toll zu lesen, wie sozial sich deine Bande mal wieder verhält Hoffe Sammy geht's weiterhin gut!
17.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #882 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Hallo Mara, oh da hätte ich auch einen Schock, armer kleiner Sammy, gut dass es "nur" die Nase war . Ansonsten hört sich das doch alles super an, wie es bei Euch läuft, ihr macht das alles super
Hallo Mara, oh da hätte ich auch einen Schock, armer kleiner Sammy, gut dass es "nur" die Nase war . Ansonsten hört sich das doch alles super an, wie es bei Euch läuft, ihr macht das alles super
17.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #883 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ist wie mit kleinen Kindern... man weiß nie was sie im nächsten Moment anstellen.... Alles GsD halb so wild. Obwohl, nicht nur mit kleinen Kindern :sad: Mein alter Herr ist gestern ausm Kirschbaum gefallen... Also mach Dir nicht so einen Kopf. Es kann immer was passieren......
Ist wie mit kleinen Kindern... man weiß nie was sie im nächsten Moment anstellen.... Alles GsD halb so wild. Obwohl, nicht nur mit kleinen Kindern :sad: Mein alter Herr ist gestern ausm Kirschbaum gefallen... Also mach Dir nicht so einen Kopf. Es kann immer was passieren......
18.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #884 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Karl-heinz schrieb: Ist wie mit kleinen Kindern... man weiß nie was sie im nächsten Moment anstellen.... Alles GsD halb so wild. Obwohl, nicht nur mit kleinen Kindern :sad: Mein alter Herr ist gestern ausm Kirschbaum gefallen... Also mach Dir nicht so einen Kopf. Es kann immer was passieren...... Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein, hat er es gut überstanden?
Karl-heinz schrieb: Ist wie mit kleinen Kindern... man weiß nie was sie im nächsten Moment anstellen.... Alles GsD halb so wild. Obwohl, nicht nur mit kleinen Kindern :sad: Mein alter Herr ist gestern ausm Kirschbaum gefallen... Also mach Dir nicht so einen Kopf. Es kann immer was passieren...... Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein, hat er es gut überstanden?
18.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #885 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Nicole6402 schrieb: Oh nein, hat er es gut überstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Ich antworte mal für Gunda, sie hat ja grade mit Maus und den Kitten zu tun. Er hat wohl Glück gehabt. Ne Platzwunde am Ellenbogen, die genäht wurde und ein paar Schürfwunden.
Nicole6402 schrieb: Oh nein, hat er es gut überstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Ich antworte mal für Gunda, sie hat ja grade mit Maus und den Kitten zu tun. Er hat wohl Glück gehabt. Ne Platzwunde am Ellenbogen, die genäht wurde und ein paar Schürfwunden.
18.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #886 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Melcorrado schrieb: Ich antworte mal für Gunda, sie hat ja grade mit Maus und den Kitten zu tun. Er hat wohl Glück gehabt. Ne Platzwunde am Ellenbogen, die genäht wurde und ein paar Schürfwunden. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir :lol: - dann weiterhin gute Besserung
Melcorrado schrieb: Ich antworte mal für Gunda, sie hat ja grade mit Maus und den Kitten zu tun. Er hat wohl Glück gehabt. Ne Platzwunde am Ellenbogen, die genäht wurde und ein paar Schürfwunden. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir :lol: - dann weiterhin gute Besserung
18.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #887 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Nicole6402 schrieb: Danke Dir :lol: - dann weiterhin gute Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an. Und hier noch die versprochenen Fotos: Mittlerweile haben die Minimonster das ganze Haus fest im Griff und bewegen sich hier ganz selbstverständlich. Sherlock ist immer noch ein bisschen skeptisch, aber es wird zusehens besser. Mäuschen ist nun auch merklich ausgeglichener, da sie sich nicht mehr entscheiden muss, ob sie nun bei ihren Kindern, oder draussen sein will. Liebe Grüße
Nicole6402 schrieb: Danke Dir :lol: - dann weiterhin gute Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an. Und hier noch die versprochenen Fotos: Mittlerweile haben die Minimonster das ganze Haus fest im Griff und bewegen sich hier ganz selbstverständlich. Sherlock ist immer noch ein bisschen skeptisch, aber es wird zusehens besser. Mäuschen ist nun auch merklich ausgeglichener, da sie sich nicht mehr entscheiden muss, ob sie nun bei ihren Kindern, oder draussen sein will. Liebe Grüße
18.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #888 I Indy-2011 Gast DAS sieht nach passend aus. Super ich freu mich SO über die Fotties! Danke, Mara.
18.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #889 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Wer hat denn da nicht genug zu futtern bekommen? Das Buch sieht ja gut aus, leicht angefressen.:mrgreen::mrgreen: Oder haben die Lesen mit anknabbern verwechselt? :mrgreen::mrgreen:
Wer hat denn da nicht genug zu futtern bekommen? Das Buch sieht ja gut aus, leicht angefressen.:mrgreen::mrgreen: Oder haben die Lesen mit anknabbern verwechselt? :mrgreen::mrgreen:
18.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #890 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das sieht sehr harmonisch aus bei Euch, echt toll *verliebt in ALLE ist* ❤❤❤
18.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #891 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 CarloRita schrieb: Wer hat denn da nicht genug zu futtern bekommen? Das Buch sieht ja gut aus, leicht angefressen.:mrgreen::mrgreen: Oder haben die Lesen mit anknabbern verwechselt? :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, der Sherlock denkt wohl manchmal, er wäre ein Nageltier :mrgreen:. Bücher anknabbern, vorzugsweise wenn man gerade versucht darin zu lesen, gehört zu seinen größten Hobbys. Indy-2011 schrieb: DAS sieht nach passend aus. Super ich freu mich SO über die Fotties! Danke, Mara. Zum Vergrößern anklicken.... Nicole6402 schrieb: Das sieht sehr harmonisch aus bei Euch, echt toll *verliebt in ALLE ist* ❤❤❤ Zum Vergrößern anklicken.... Ist es auch. Bin sehr stolz auf meine Bande - und auf Mäuschen und die Minis natürlich auch.
CarloRita schrieb: Wer hat denn da nicht genug zu futtern bekommen? Das Buch sieht ja gut aus, leicht angefressen.:mrgreen::mrgreen: Oder haben die Lesen mit anknabbern verwechselt? :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, der Sherlock denkt wohl manchmal, er wäre ein Nageltier :mrgreen:. Bücher anknabbern, vorzugsweise wenn man gerade versucht darin zu lesen, gehört zu seinen größten Hobbys. Indy-2011 schrieb: DAS sieht nach passend aus. Super ich freu mich SO über die Fotties! Danke, Mara. Zum Vergrößern anklicken.... Nicole6402 schrieb: Das sieht sehr harmonisch aus bei Euch, echt toll *verliebt in ALLE ist* ❤❤❤ Zum Vergrößern anklicken.... Ist es auch. Bin sehr stolz auf meine Bande - und auf Mäuschen und die Minis natürlich auch.
18.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #892 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Wooow , sind die alle hübsch:shock: Und ein cooles Buch haste da liegen:-D
18.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #893 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Jelly87 schrieb: Wooow , sind die alle hübsch:shock: Und ein cooles Buch haste da liegen:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das Buch ist eigentlich mein Türaufhalter, ich sollte mir wohl endlich mal richtige Türstopper zulegen .
Jelly87 schrieb: Wooow , sind die alle hübsch:shock: Und ein cooles Buch haste da liegen:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das Buch ist eigentlich mein Türaufhalter, ich sollte mir wohl endlich mal richtige Türstopper zulegen .
18.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #894 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Uiiii, vieel zu Schade dafür^^:shock::mrgreen:
18.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #895 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Jelly87 schrieb: Uiiii, vieel zu Schade dafür^^:shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ich habs ja vorher gelesen ;-).
Jelly87 schrieb: Uiiii, vieel zu Schade dafür^^:shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ich habs ja vorher gelesen ;-).
18.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #896 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So süße Bilder. Ein richtiges Gewusel bei dir, noch mehr wie sonst. Die "Kleinen" werden aber auch immer größer, wahnsinnn!
So süße Bilder. Ein richtiges Gewusel bei dir, noch mehr wie sonst. Die "Kleinen" werden aber auch immer größer, wahnsinnn!
18.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #897 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mensch hier war ich echt lang nicht:shock:! Meine Güte, sind die drei Süßen groß geworden, wahnsinn! Und immer noch zum verlieben süß♥. Und jetzt schon zusammen mit deiner Bande, wow. Und deine sind auch echt ein klasse Team. Super entspannt, klasse!
Mensch hier war ich echt lang nicht:shock:! Meine Güte, sind die drei Süßen groß geworden, wahnsinn! Und immer noch zum verlieben süß♥. Und jetzt schon zusammen mit deiner Bande, wow. Und deine sind auch echt ein klasse Team. Super entspannt, klasse!
20.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #898 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Freue mich, daß Alles jetzt so gut läuft !!!! Willst Du die Kitten behalten, Mara ????;-)
21.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #899 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Das ist so schön zu sehen wie sozialisiert deine Bande ist, da können die Kleinen die Welt wirklich so richtig kennen lernen und wie sie Wachsen einfach nur schön anzusehen. Du machst das wirklich ganz toll
Das ist so schön zu sehen wie sozialisiert deine Bande ist, da können die Kleinen die Welt wirklich so richtig kennen lernen und wie sie Wachsen einfach nur schön anzusehen. Du machst das wirklich ganz toll
21.07.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #900 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Mara ich hab es in Pretos Thread gelesen. Was für ein Schock. Hoffe die Lage hat sich wieder beruhigt!
Mara ich hab es in Pretos Thread gelesen. Was für ein Schock. Hoffe die Lage hat sich wieder beruhigt!