So ihr Lieben, nun starte ich den dritten Versuch euch zu berichten.
Leider hat dieser dämlich Computer mir jetzt zwei Mal einfach die Seite zugemacht und das wo ich schon fast fertig war :evil:. Hoffentlich klappt es jetzt.
Ich denke ich werde jetzt Etappenweise berichten, so dass nicht wieder der ganze Text auf einmal weg ist.
Also fangen wir mit den Zwergen an:
Den Minis geht es allen gut. Sie fühlen sich hier sichtlich wohl und haben mittlerweile das ganze Haus in Beschlag genommen. Mit meinen Katzen funktioniert alles wunderbar. Es ist zwar nicht bei jedem das große Kuscheln angesagt, aber das muss ja auch nicht.
Sherlock zum Beispiel hat noch großen Respekt vor den kleinen Monstern und möchte sie nicht all zu nah bei sich haben. Die Kleinen respektieren das aber in der Regel, ausser der schöne Puschelschwanz lockt all zu sehr, dann schleichen sie sich doch mal von hinten an und versuchen ihn zu fangen :mrgreen:. Damit kann Sherlock auch leben, denn wenn sie mit dem Schwanz spielen sind sie weit genug von seinem Kopf entfernt, das geht dann schon.
Sammy ist hier weiterhin der Kuschelkönig, aber auch die anderen beiden spielen und kuscheln mit uns und meckern, wenn sie uns nicht mehr finden können.
Eben musste ich mal schauen gehen, was hier los ist, denn es wurde geknurrt ohne Ende. Und was finde ich vor? ... klein Sammy hat Rays kleine, graue Stoffmaus und verteidigt sie mit seinem Leben gegen seinen Bruder, zu schön.
So, dass erst einmal zu der Bande im allgemeinen.