Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich drück euch ganz fest die Daumen!
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #921
Ich drück euch ganz fest die Daumen!

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #922
Ich drücke auch...

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #923
Hier wird auch gedrückt, ganz ganz fest! ;-)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #924
Ich danke euch allen fürs Daumendrücken. Ich selbst hoffe auch sehr, dass das nochmal was wird.

Hier die versprochenen Bilder:

15338398pb.jpg

15338417dk.jpg

15338419rp.jpg

15338436cn.jpg

15338512wl.jpg

15338513or.jpg

15338660eu.jpg

15338663oz.jpg

15338883ns.jpg

15338884tk.jpg

15338898yx.jpg

15338899gm.jpg

15338968ms.jpg

15338969ub.jpg

15339006kn.jpg

15339007qj.jpg

15339009lj.jpg

15339105zr.jpg

15339111vn.jpg

15339112ur.jpg

15339137gd.jpg

15339153tp.jpg

15339156tp.jpg

15339195xo.jpg

15339207cj.jpg

15339217qy.jpg

15339221ks.jpg

15339284ms.jpg

15339294pe.jpg

15339295dc.jpg

Liebe Grüße

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #925
Die Bilder sind Zucker:razz:
Und die Kleinen wie groß sie geworden sind. Wie alt sind sie jetzt?

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #926
Die Bilder sind Zucker:razz:
Und die Kleinen wie groß sie geworden sind. Wie alt sind sie jetzt?

Ja das sind sie. Sie sind jetzt etwas über 11 Wochen.

Und ich muss noch ein paar Bilder nachschieben von gerade eben :mrgreen::

15339419qr.jpg

15339421jt.jpg

15339422wc.jpg

15339436fh.jpg

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #927
Wirklich tolle Bilder Mara!:)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #928
WAAAAHHHHH...sind die groß geworden.

Haben die längere Flusen? Sieht auf manchen Bildern so aus.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #929
WAAAAHHHHH...sind die groß geworden.

Haben die längere Flusen? Sieht auf manchen Bildern so aus.

Also Sammy ist eine kurzhaarige Kurzhaarkatze, Finley hat schon ganz schön Plüsch und Pelle ist ein kleines Fellmonster, quasi mein langhaariger Kurzhaarkater ;-) :mrgreen:.

Morgen setze ich dann ein paar von den Bildern auch noch mal in den Vermittlungsthread.

Und nochmal kurz OT: Morgen werde ich auch auf die Bank fahren und dann überweise ich das Geld für Freddy. Bin bisher nicht dazu gekommen.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #930
MARA, das sind sooooooo tolle Bilder!!!

Und 'mein' kleiner Sammy, hihi, da würde ich doch gern mal Bauchi kraulen :D. Aber nu hab ich Rücken, allein vom anschauen der Liegebilder *schock*.

PS: Ich schicke diese Woche auch noch das Kastrageld :).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #931
Oh Gott sind sie schon groß geworden! :shock: *Pelle anschmachtet*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #932
Danke Mara für die Bilderchens, die sind so trollig und Sammy scheint nen ganz verschmuster zu sein, oder?

Daumen sind für das Mäuschen weiterhin gedrückt ..

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #933
Wow, die sind zum Klauen !!!!!;-)
Danke für die Fotos !!
Schließe mich Nicole an mit den guten Wünschen fürs Mäuschen.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #934
Ja, Sammy ist ein kleiner Schmuser, allerdings auch noch ziemlich rabiat im Umgang mit Händen und Füßen :roll:. Aber es wird besser. Er lernt zumindest langsam, dass die Krallen nichts in Menschenhaut zu suchen haben.
Mäuschen hilft tatkräftig dabei mit ihm das zu vermitteln. Gestern war er mal wieder ganz schön aufgedreht und ich habe jedes Mal, wenn er gekrallt hat aufgequitscht. Nach ein paar Mal quietschen kam Mäuschen an und hat ihm eine verpasst :lol: "Hey, das geht zu weit, was du da machst".
Danach hat er sich hingelegt, ein bisschen geschmollt und geschlafen.

Mäuschen scheint auch ganz gut mit der Situation im Moment klar zu kommen. Sie ist natürlich froh, wenn sie raus darf, aber sie ist auch im Katzenraum relativ entspannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #935
Das ist eine strenge Mama, aber so süss :razz:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #936
Das ist eine strenge Mama, aber so süss :razz:

Tja, ein bisschen Strenge muss manchmal sein. Aber die meiste Zeit ist sie sehr liebevoll, immernoch, obwohl die Kleinen schon so alt sind.

Mäuschen ist schon cool :).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #937
Tolle Bilderchen!
Die sind ja soo gewachsen! :shock:
LG

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #938
♥ och Gottchen, mein Pelleschatz und das Finleyschnutchen und Sammymausmann sooo wunderschön und fast groß und stark :-D
Dankeschön Mara!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #939
Hallo ihr lieben,

hier mal wieder ein kleines Video:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=rQMQIgHpVKU[/YOUTUBE]

Ein Bericht folgt, brauch nur noch einen Moment, könnte länger werden.

Liebe Grüße

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #940
So ihr Lieben, nun starte ich den dritten Versuch euch zu berichten.

Leider hat dieser dämlich Computer mir jetzt zwei Mal einfach die Seite zugemacht und das wo ich schon fast fertig war :evil:. Hoffentlich klappt es jetzt.

Ich denke ich werde jetzt Etappenweise berichten, so dass nicht wieder der ganze Text auf einmal weg ist.

Also fangen wir mit den Zwergen an:

Den Minis geht es allen gut. Sie fühlen sich hier sichtlich wohl und haben mittlerweile das ganze Haus in Beschlag genommen. Mit meinen Katzen funktioniert alles wunderbar. Es ist zwar nicht bei jedem das große Kuscheln angesagt, aber das muss ja auch nicht.
Sherlock zum Beispiel hat noch großen Respekt vor den kleinen Monstern und möchte sie nicht all zu nah bei sich haben. Die Kleinen respektieren das aber in der Regel, ausser der schöne Puschelschwanz lockt all zu sehr, dann schleichen sie sich doch mal von hinten an und versuchen ihn zu fangen :mrgreen:. Damit kann Sherlock auch leben, denn wenn sie mit dem Schwanz spielen sind sie weit genug von seinem Kopf entfernt, das geht dann schon.

Sammy ist hier weiterhin der Kuschelkönig, aber auch die anderen beiden spielen und kuscheln mit uns und meckern, wenn sie uns nicht mehr finden können.

Eben musste ich mal schauen gehen, was hier los ist, denn es wurde geknurrt ohne Ende. Und was finde ich vor? ... klein Sammy hat Rays kleine, graue Stoffmaus und verteidigt sie mit seinem Leben gegen seinen Bruder, zu schön.

So, dass erst einmal zu der Bande im allgemeinen.

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten