Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Och wat süß :D. Sammy hat sich ja richtig zum Tiger gemausert. Gibts denn eigentlich schon Interessenten, Mara? Das Geld für die Kastra hab ich...
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #961
Och wat süß :D.

Sammy hat sich ja richtig zum Tiger gemausert. Gibts denn eigentlich schon Interessenten, Mara?

Das Geld für die Kastra hab ich übrigens gestern auf den Weg gebracht ;).

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #962
So hübsche Schmuser ❤

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #963
Zuckerschock so früh am Morgen :d078:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #964
Also der kleine Sammy wird echt immer tigerig süßer♥♥♥. Was ganz besonderes!:)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #965
Ja die Zeichnung ist wunderschön....

Ich hoffe das bald mal GUTE Anfragen kommen, wenn die Ferien rum sind :-(

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #966
Wow, Sammy hat wirklich eine ganz tolle Zeichnung! :-D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #967
Hallo ihr Lieben,

ja, Sammy ist ein ganz Süsser, aber ich werd es ihm nicht verraten, er ist jetzt schon eingebildet genug ;-).

Lange Berichte gehen heute leider nicht. Mir geht's heute nicht gut, hab arg Magenkrämpfe inklusive Begleiterscheinungen.

Aber ich wollte euch ja wegen dem verletzten Katerchen auf dem Laufenden halten.
Ihm geht es schon viel besser. Er läuft jetzt auf drei Beinen und geht auch wieder auf das Katzenklo, nur sein eines Hinterbein schleift er noch hinterher. Für die zu Beginn abgegebene Prognose ist das super gut. Jetzt muss man sehen, ob das mit dem Bein noch was wird, aber Einschläfern ist vom Tisch. Er wird noch ein glückliches Katerleben führen können.

Interessenten gibt es, aber noch ist das nicht spruchreif. Ich werde euch natürlich sofort informieren, wenn es Neuigkeiten gibt.

Liebe Grüße
Mara

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #968
Mensch, wenn meine beiden nicht schon "erwachsen" (morgen ein Jahr :lol:) wären, würde Sammy bestimmt ganz toll zu uns passen :mrgreen: :mrgreen: Oder Pelle... :shock: :mrgreen: oder... Hahah

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #969
Mensch, wenn meine beiden nicht schon "erwachsen" (morgen ein Jahr :lol:) wären, würde Sammy bestimmt ganz toll zu uns passen :mrgreen: :mrgreen: Oder Pelle... :shock: :mrgreen: oder... Hahah

... oder das Mäuschen? Sie wird es nicht stören, dass deine erwachsen sind ;-).

Im Übrigen: heute Abend werd ich die Threads mal wieder auf den aktuellen Stand bringen. Jetzt bin ich nur mim Handy online, aber ich denke heute Abend hab ich mal wieder Zeit.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #970
Mäuschen is natürlich auch ne Zaubermaus aber mein Socke würde ihr bestimmt ganz schön auf den Senkel gehen :lol:
Daher würde ich, wenn dann, einem kleinen Bub ein Zuhause geben der auch gerne mit Socke seine Kämpfe austrägt. Manchmal hab ich das Gefühl, dass Taxi manchmal keine List mehr auf Kämpfen mit ihm hat :roll: Aber zum Glück isses nicht schlimm mit den beiden. :)

Freue mich schon auf neue Bilder :mrgreen:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #971
Mäuschen is natürlich auch ne Zaubermaus aber mein Socke würde ihr bestimmt ganz schön auf den Senkel gehen :lol:
Daher würde ich, wenn dann, einem kleinen Bub ein Zuhause geben der auch gerne mit Socke seine Kämpfe austrägt. Manchmal hab ich das Gefühl, dass Taxi manchmal keine List mehr auf Kämpfen mit ihm hat :roll: Aber zum Glück isses nicht schlimm mit den beiden. :)

Freue mich schon auf neue Bilder :mrgreen:

Ja, da hast du schon recht. Dann schau doch mal nach einem, der > 6 Monate ist. Da gibt es sicher noch genug, die ein tolles Zuhause suchen.

So, hab Bilder gemacht :mrgreen:. Damit kann ich euch die nächsten Tage versorgen.

Hier mal die ersten:

Sammy:

15560821ad.jpg

15560822ys.jpg

15560823hk.jpg

Pelle:

Erstmal zurechtrücken:
15560848lq.jpg

So passt es :):
15560847jf.jpg

15560854eu.jpg

Finley:

15560782ay.jpg

15560789td.jpg

15560790bd.jpg

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #972
Mein gott sind die drei groß geworden :)

Wie sieht es den mit einem Zuhause aus ist da was in aussicht für die kleine Familie?

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #973
Mein gott sind die drei groß geworden :)

Wie sieht es den mit einem Zuhause aus ist da was in aussicht für die kleine Familie?

Ja, die sind rießig :shock:. Ich hab Finley letztens wirklich mit Mäuschen verwechselt, kein Witz :mrgreen:.

Also Finley und Pelle haben eine Reservierung, da fehlt nur noch die VK. Dauert aber noch nen Moment... und Sammy ... ja Sammy ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Noch ein paar Bilder?

Sammy und Ray:

15561127jx.jpg

15561130if.jpg

15561131ro.jpg

15561128oj.jpg

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #974
Sag bloß Sammy darf bleiben? *bitte bitte bitte*

Und was ist mit Mäuschen hat sich da auch was ergeben?

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #975
Sag bloß Sammy darf bleiben? *bitte bitte bitte*

Sag ich nicht :razz:.

Und was ist mit Mäuschen hat sich da auch was ergeben?

Nein :-(.
Meine Mutter wird das Haus, dass sie sich angesehen haben nicht nehmen. Zu viel daran zu machen. Nun steht es in den Sternen, wann sie umziehen können.

Eigentlich müsste ich einen Vermittlungsthread für Lucy aufmachen, aber ich hoffe immer noch jeden Tag, dass es Neuigkeiten von meiner Mutter gibt. Ich kann mich einfach nicht durchringen :-(.

Hab noch mehr Bilder:

Die Großen machen es vor:
15561185jc.jpg

Die Kleinen machen es nach:
15561186vm.jpg

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #976
Sag ich nicht :razz:.

Mehr brauch auch nicht von dir hören, wenn du so schreibst :mrgreen:

Nein :-(.
Meine Mutter wird das Haus, dass sie sich angesehen haben nicht nehmen. Zu viel daran zu machen. Nun steht es in den Sternen, wann sie umziehen können.

Eigentlich müsste ich einen Vermittlungsthread für Lucy aufmachen, aber ich hoffe immer noch jeden Tag, dass es Neuigkeiten von meiner Mutter gibt. Ich kann mich einfach nicht durchringen :-(.

Oh man wie schade, hm kann sie vielleicht so lange bei dir bleiben, geht es denn jetzt mit deinen oder machst du immer noch getrennte Zeiten?

Hab noch mehr Bilder:

Die Großen machen es vor:
15561185jc.jpg

Die Kleinen machen es nach:
15561186vm.jpg

Wie süße einfach knuffig :-D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #977
Mehr brauch auch nicht von dir hören, wenn du so schreibst :mrgreen:

Ne ernsthaft. So gaaaanz spruchreif ist es noch nicht. Ich versuche immer noch rauszufinden, wie ernst mein Freund seine Aussagen meint...

Oh man wie schade, hm kann sie vielleicht so lange bei dir bleiben, geht es denn jetzt mit deinen oder machst du immer noch getrennte Zeiten?

Ja, klar kann sie das. Aber die Frage ist: Wie fair ist es, Mäuschen jetzt vielleicht monatelang nur temporär aus dem Katzenraum zu lassen, bis sie endlich ein richtiges Zuhause und ihren Freigang bekommen kann, anstatt zu versuchen so schnell wie möglich ein schönes Zuhause zu suchen?

Und damit ist deine 2. Frage ja auch beantwortet. Mit Sherlock und Charlie klappt es ganz gut. Finny, so naja. Aber Aragon und Ray is nicht. Ich denke das Hauptproblem ist, dass die beiden Mimosen Mäuschen echt nichts entgegenzusetzen haben. Die haben sich sowas von einschüchtern lassen, was Mäuschen scheinbar noch mehr provoziert.
Sherlock faucht, wenn sie ihm zu nahe kommt und sie respektiert das. Also alles im grünen Bereich. Aragon macht einen großen Bogen ... und sie hinterher ... :-(.

Pflege-Dosi soll auch nicht dreckig rumlaufen müssen :lol::

15561238qr.jpg

15561239pt.jpg

15561248od.jpg

15561249gp.jpg

15561250ko.jpg

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #978
Ne ernsthaft. So gaaaanz spruchreif ist es noch nicht. Ich versuche immer noch rauszufinden, wie ernst mein Freund seine Aussagen meint...

Na dann mal noch ein wenig abwarten und daumen drücken ;-)

Ja, klar kann sie das. Aber die Frage ist: Wie fair ist es, Mäuschen jetzt vielleicht monatelang nur temporär aus dem Katzenraum zu lassen, bis sie endlich ein richtiges Zuhause und ihren Freigang bekommen kann, anstatt zu versuchen so schnell wie möglich ein schönes Zuhause zu suchen?

Und damit ist deine 2. Frage ja auch beantwortet. Mit Sherlock und Charlie klappt es ganz gut. Finny, so naja. Aber Aragon und Ray is nicht. Ich denke das Hauptproblem ist, dass die beiden Mimosen Mäuschen echt nichts entgegenzusetzen haben. Die haben sich sowas von einschüchtern lassen, was Mäuschen scheinbar noch mehr provoziert.
Sherlock faucht, wenn sie ihm zu nahe kommt und sie respektiert das. Also alles im grünen Bereich. Aragon macht einen großen Bogen ... und sie hinterher ... :-(.

Du hast vollkommen recht das ist nicht fair für Sie, es wäre anders gewesen wenn Sie mit deinen zu 100% wieder klar gekommen wäre. Aber so macht das echt keinen Sinn, also doch einen richtige Dosi für Sie suchen :???:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #979
Pelle und Finley haben Interessenten? Das ist ja toll, hast du ihr oder ihm von der Forumspflicht erzählt :lol:

Und für Sammy drück ich die Daumen, dass er bei euch bleiben darf ;)

Und auch für Mäuschen bleiben die Daumen gedrückt ..

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #980
Pelle und Finley haben Interessenten? Das ist ja toll, hast du ihr oder ihm von der Forumspflicht erzählt :lol:

Und für Sammy drück ich die Daumen, dass er bei euch bleiben darf ;)

Und auch für Mäuschen bleiben die Daumen gedrückt ..

Danke fürs Daumendrücken.
Morgen ist VK, dann sehen wir weiter... ich werde berichten.

Die Forumspflicht werde ich mal ansprechen ;-).

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten