10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #121 N nea Gast Lisi, bitte, jetzt nicht die hübschen Nägel zerkauen :mrgreen:
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #122 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Finny schrieb: Ich glaube wir sind durch. Mama und Kitten hauen jetzt alle rein und alles ist ruhig und friedlich. Mäuschen hat alles ganz alleine gemacht, ich war nur zum Köpfchen kraulen da . Mehr Infos später, bin gerade nur mim Handy online. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist toll! Freue mich schon auf später . *weiteraufjungensnamensuchegeht*
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Finny schrieb: Ich glaube wir sind durch. Mama und Kitten hauen jetzt alle rein und alles ist ruhig und friedlich. Mäuschen hat alles ganz alleine gemacht, ich war nur zum Köpfchen kraulen da . Mehr Infos später, bin gerade nur mim Handy online. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist toll! Freue mich schon auf später . *weiteraufjungensnamensuchegeht*
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #123 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Dann sind's wohl 3 Katertierchen Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #124 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Oh Glückwunsch.
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #126 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Finny schrieb: Ja, die Geburt läuft, bzw, denke ich, sie ist vielleicht schon gelaufen. Im Moment ist alles ruhig. Kitten 1 : 124g - schwarz Kitten 2 : 107g - schwarz mit weißen Pfoten und teils weißem Gesicht Kitten 3 : 108g - mit tabby Zeichnung Zum Vergrößern anklicken.... 124gr?, das ist ja ein Brummer :lol:, auch die beiden anderen haben top Gewichte Herzlichen Glückwunsch und knuddel Mäuschen mal, hat sie toll gemacht
Finny schrieb: Ja, die Geburt läuft, bzw, denke ich, sie ist vielleicht schon gelaufen. Im Moment ist alles ruhig. Kitten 1 : 124g - schwarz Kitten 2 : 107g - schwarz mit weißen Pfoten und teils weißem Gesicht Kitten 3 : 108g - mit tabby Zeichnung Zum Vergrößern anklicken.... 124gr?, das ist ja ein Brummer :lol:, auch die beiden anderen haben top Gewichte Herzlichen Glückwunsch und knuddel Mäuschen mal, hat sie toll gemacht
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #127 I Indy-2011 Gast Finny schrieb: Ja, die Geburt läuft, bzw, denke ich, sie ist vielleicht schon gelaufen. Im Moment ist alles ruhig. Kitten 1 : 124g - schwarz Kitten 2 : 107g - schwarz mit weißen Pfoten und teils weißem Gesicht Kitten 3 : 108g - mit tabby Zeichnung Meiner Meinung nach alles drei Kater, aber da muss ich nochmal schauen. Da ich ja leider gar nicht weiß, wieviele es werden könnten, weiß ich eben auch nicht, ob Pause, oder Ende ist. Wir werden sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Uiiii SCHON??? oh ja supi.... *Schweiß von der Stirn wischt* alle gesund und munter, PRIMA *schon zu Ende gelesen hat* HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!! der schwarz/weiße ist ja schon quasi vernamt:mrgreen: ...ich würde die gestreifte nehmen, öhmmm den Namen natürlich büdde büdde jaaaa???? Und dicken an dich! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10.05.2013
Finny schrieb: Ja, die Geburt läuft, bzw, denke ich, sie ist vielleicht schon gelaufen. Im Moment ist alles ruhig. Kitten 1 : 124g - schwarz Kitten 2 : 107g - schwarz mit weißen Pfoten und teils weißem Gesicht Kitten 3 : 108g - mit tabby Zeichnung Meiner Meinung nach alles drei Kater, aber da muss ich nochmal schauen. Da ich ja leider gar nicht weiß, wieviele es werden könnten, weiß ich eben auch nicht, ob Pause, oder Ende ist. Wir werden sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Uiiii SCHON??? oh ja supi.... *Schweiß von der Stirn wischt* alle gesund und munter, PRIMA *schon zu Ende gelesen hat* HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!! der schwarz/weiße ist ja schon quasi vernamt:mrgreen: ...ich würde die gestreifte nehmen, öhmmm den Namen natürlich büdde büdde jaaaa???? Und dicken an dich!
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #128 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Indy-2011 schrieb: der schwarz/weiße ist ja schon quasi vernamt:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... WAS? WO? WIE? ...ich würde die gestreifte nehmen, öhmmm den Namen natürlich büdde büdde jaaaa???? Zum Vergrößern anklicken.... Von mir aus darfst du das sehr gern .
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Indy-2011 schrieb: der schwarz/weiße ist ja schon quasi vernamt:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... WAS? WO? WIE? ...ich würde die gestreifte nehmen, öhmmm den Namen natürlich büdde büdde jaaaa???? Zum Vergrößern anklicken.... Von mir aus darfst du das sehr gern .
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #129 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 russian schrieb: 124gr?, das ist ja ein Brummer :lol:, auch die beiden anderen haben top Gewichte Herzlichen Glückwunsch und knuddel Mäuschen mal, hat sie toll gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hab ich mir auch gedacht . Und es ist auch wirklich ein Brummer. Sie sind auch alle top fit und haben schon ihren ersten Kampf um die Zitzen hinter sich. Aber nun haben sie alle eine gefunden Mäuschen bekommt einen extra Knuddler von dir. Den hat sie sich auch verdient... sie hat noch nicht mal einen Mucks gemacht, als ich die Kleinen zum wiegen rausgenommen habe. Hat dann nur gleich wieder geputzt, als ich sie zurückgetan habe.
russian schrieb: 124gr?, das ist ja ein Brummer :lol:, auch die beiden anderen haben top Gewichte Herzlichen Glückwunsch und knuddel Mäuschen mal, hat sie toll gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hab ich mir auch gedacht . Und es ist auch wirklich ein Brummer. Sie sind auch alle top fit und haben schon ihren ersten Kampf um die Zitzen hinter sich. Aber nun haben sie alle eine gefunden Mäuschen bekommt einen extra Knuddler von dir. Den hat sie sich auch verdient... sie hat noch nicht mal einen Mucks gemacht, als ich die Kleinen zum wiegen rausgenommen habe. Hat dann nur gleich wieder geputzt, als ich sie zurückgetan habe.
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #131 I Indy-2011 Gast nea schrieb: Dann bekomm ich den Brummer? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der an sich den Namen schon mitbringt :mrgreen:
nea schrieb: Dann bekomm ich den Brummer? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der an sich den Namen schon mitbringt :mrgreen:
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #132 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten nea schrieb: Dann bekomm ich den Brummer? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du magst? Müssen natürlich noch auf Finny warten .
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten nea schrieb: Dann bekomm ich den Brummer? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du magst? Müssen natürlich noch auf Finny warten .
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #133 I Indy-2011 Gast Kater Shiva schrieb: WAS? WO? WIE? Von mir aus darfst du das sehr gern . Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:......*knutsch* Irgendwie seltsam, 3 Paten, 3 Kater und 3 Pistolenträger verliebte...*pfeifft*
Kater Shiva schrieb: WAS? WO? WIE? Von mir aus darfst du das sehr gern . Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:......*knutsch* Irgendwie seltsam, 3 Paten, 3 Kater und 3 Pistolenträger verliebte...*pfeifft*
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #134 N nea Gast Dann muss es ein Doppelname werden :mrgreen: Passt doch perfekt - 3 Paten - 3 Kater :-D
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #135 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Indy-2011 schrieb: :mrgreen:......*knutsch* Irgendwie seltsam, 3 Paten, 3 Kater und 3 Pistolenträger verliebte...*pfeifft* Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du sowas von Recht, Ines! Hach, was bin ich auf die Bilder gespannt! nea schrieb: Dann muss es ein Doppelname werden :mrgreen: Passt doch perfekt - 3 Paten - 3 Kater :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau, Kim. Zuletzt bearbeitet: 10.05.2013
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Indy-2011 schrieb: :mrgreen:......*knutsch* Irgendwie seltsam, 3 Paten, 3 Kater und 3 Pistolenträger verliebte...*pfeifft* Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du sowas von Recht, Ines! Hach, was bin ich auf die Bilder gespannt! nea schrieb: Dann muss es ein Doppelname werden :mrgreen: Passt doch perfekt - 3 Paten - 3 Kater :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau, Kim.
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #136 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ui das ging ja flott nun Herzlichste Glückwünsche an das Mäusschen Wär nur wirklich schade wenns 3 Kater wären für die Forine die gern 2 Mädels wollte:-| Aber hauptsache alles dran und alle fit
Ui das ging ja flott nun Herzlichste Glückwünsche an das Mäusschen Wär nur wirklich schade wenns 3 Kater wären für die Forine die gern 2 Mädels wollte:-| Aber hauptsache alles dran und alle fit
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #137 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Jelly87 schrieb: Wär nur wirklich schade wenns 3 Kater wären für die Forine die gern 2 Mädels wollte:-| Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, hatte ich jetzt in der Aufregung gar nicht mehr so aufm Zettel. Aber Kater sind auch ganz toll *auserfahrungspricht*!
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Jelly87 schrieb: Wär nur wirklich schade wenns 3 Kater wären für die Forine die gern 2 Mädels wollte:-| Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, hatte ich jetzt in der Aufregung gar nicht mehr so aufm Zettel. Aber Kater sind auch ganz toll *auserfahrungspricht*!
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #138 I Indy-2011 Gast Kater Shiva schrieb: Das stimmt, hatte ich jetzt in der Aufregung gar nicht mehr so aufm Zettel. Aber Kater sind auch ganz toll *auserfahrungspricht*! Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem Kater und zu zweit *schwärmt denn weiß wovon sie spricht*:mrgreen:
Kater Shiva schrieb: Das stimmt, hatte ich jetzt in der Aufregung gar nicht mehr so aufm Zettel. Aber Kater sind auch ganz toll *auserfahrungspricht*! Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem Kater und zu zweit *schwärmt denn weiß wovon sie spricht*:mrgreen:
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #139 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Indy-2011 schrieb: Vor allem Kater und zu zweit *schwärmt denn weiß wovon sie spricht*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich verweise nur auf meine Signatur
AW: AW: Mäuschen und ihre Kitten Indy-2011 schrieb: Vor allem Kater und zu zweit *schwärmt denn weiß wovon sie spricht*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich verweise nur auf meine Signatur
10.05.2013 Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #140 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Indy-2011 schrieb: :mrgreen:......*knutsch* Irgendwie seltsam, 3 Paten, 3 Kater und 3 Pistolenträger verliebte...*pfeifft* Zum Vergrößern anklicken.... Ich versteh die Aussage nicht richtig *sich schämt* Indy-2011 schrieb: Vor allem Kater und zu zweit *schwärmt denn weiß wovon sie spricht*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jahaaa *zustimm*
Indy-2011 schrieb: :mrgreen:......*knutsch* Irgendwie seltsam, 3 Paten, 3 Kater und 3 Pistolenträger verliebte...*pfeifft* Zum Vergrößern anklicken.... Ich versteh die Aussage nicht richtig *sich schämt* Indy-2011 schrieb: Vor allem Kater und zu zweit *schwärmt denn weiß wovon sie spricht*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jahaaa *zustimm*