Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Dann hoffen wir mal ganz fest, dass es ihr morgen wieder besser geht, dass du gar nicht erst überlegen musst. Ach man, nix schlimmeres als keine...
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.021
Dann hoffen wir mal ganz fest, dass es ihr morgen wieder besser geht, dass du gar nicht erst überlegen musst.
Ach man, nix schlimmeres als keine Diagnose :-?

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.022
Oh man Mara, dass tut mir leid zu hören. :(
Ich drücke Finny ganz doll die Daumen das es ihr bald wieder besser geht. Ich habe leider keine Idee was es sein könnte oder irgendwelche Ideen. :(
Ich würde genau das gleiche machen wie du auch.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.023
So, die beiden Zwerge liegen unterm Messer :-?. Bin froh, wenn sie wieder hier bei mir sind.

Finny geht es ganz gut. Sie hat gefressen und geht auch wieder mit raus, verkriecht sich nicht mehr. Über die Kotkonsistenz kann ich allerdings noch nichts sagen. Zumindest habe ich nichts gefunden, was eindeutig nach Finny schreien würde.

Ist schon interessant, nicht. Eigentlich wurde gestern nichts behandelt, ausser ein bisschen Flüssigkeit gegeben. Laut Tierarzt war sie aber auch vorher nicht ausgetrocknet. Und schon geht es besser. SO: Hauptsache, man hat irgendetwas gemacht.

Naja, ich bin auf jeden Fall froh drum, dass es ihr wenigstens soweit gut geht. Was der Kot sagt müssen wir dann mal schauen. Ich werde ihr auf jeden Fall einen weiteren Tierarzt-Besuch heute wohl nicht antun.

So, nun warte ich, dass ich die Minis abholen kann...

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.024
Ich denke ganz fest an die beiden und bin auch froh, wenn sie wieder bei dir sind.

Und das es Finny wieder besser geht, ist super, auch wenn keine eindeutige Diagnose gestellt werden konnte.
Mal abwarten was die Kotprobe sagt. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.026
Für die Zwervge sind die Daumen gedrückt :)

Schön, dass es Finny besser geht, vielleicht hat sie nur eine Magen-/Darmverstimmung..

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.027
So, die Dotzies sind wieder Zuhause.

Beide haben es gut überstanden. Jetzt müssen sie nur noch wieder munter werden, aber ich denke bis heute Abend ist es schon fast wieder vergessen.

15744148ty.jpg

15744147se.jpg

15744152xo.jpg

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.028
Das ist aber ein vorwurfsvoller Blick! ;) der kommt mir so bekannt vor. ;)

Gute Besserung an die beiden. :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.029
Das ist aber ein vorwurfsvoller Blick! ;) der kommt mir so bekannt vor. ;)

Gute Besserung an die beiden. :)

Danke, werd es ausrichten.

Das ist aber auch gemein, was wir mit den. Minis da anstellen, da hat man so einen Blick schon mal verdient ;-).

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.030
Ach schön, dass es vorbei ist und er guckt so niedlich :)

Wann ist denn Sammy dran?

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.031
Oh was für ein schöner Fred! *abonnierthab* :d078:

Noch jemand mit Kitten von einer Tierschutz-Katze - toll, wie Du geholfen hast und Dich jetzt noch engagierst! :-D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.032
Ach schön, dass es vorbei ist und er guckt so niedlich :)

Wann ist denn Sammy dran?

Nächste Woche ist ja der Umzug von Pelle und Finley geplant und ich denke, wenn die beiden dann in ihrem neuen Zuhause sind, dann nehmen wir uns Sammy vor. Drei auf einmal wär doch ganz schön viel gewesen.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.033
Super das alles geklappt hat :)

Finny weiterhin gute Besserung :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.034
Oh was für ein schöner Fred! *abonnierthab* :d078:

Noch jemand mit Kitten von einer Tierschutz-Katze - toll, wie Du geholfen hast und Dich jetzt noch engagierst! :-D

Oh, hab ich gerade erst gesehen. Danke für die lieben Worte, aber ich habe es wirklich gern getan und nie bereut. Es war eine sehr schöne Zeit mit den vieren und ich möchte sie nicht missen.

Pelle und Finley sind soweit wieder fit. Sie haben jetzt erst einmal etwas Hähnchenbrühe bekommen. Nachher gibt es dann auch noch eine Kleinigkeit zu Essen. Heute Nacht bleiben sie noch separiert im Bad, aber morgen ist sicher alles schon wieder vergessen.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.035
So, die Dotzies sind wieder Zuhause.

Beide haben es gut überstanden. Jetzt müssen sie nur noch wieder munter werden, aber ich denke bis heute Abend ist es schon fast wieder vergessen.

15744148ty.jpg

15744147se.jpg

15744152xo.jpg

Die beiden scheinen ja alles gut überstanden zu haben *erleichtert ist*

Aber der Blick von Finley...also wenn er öfter so schaut...haben wir ein Problem, weil dann bekommt er alles von mir, aus Mitgefühl, schlechten Gewissen und was weiß ich....Pelle natürlich gleich mit.
Ich freu mich schon. :mrgreen:

Wie geht es Finny ?

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.036
Die beiden scheinen ja alles gut überstanden zu haben *erleichtert ist*

Aber der Blick von Finley...also wenn er öfter so schaut...haben wir ein Problem, weil dann bekommt er alles von mir, aus Mitgefühl, schlechten Gewissen und was weiß ich....Pelle natürlich gleich mit.
Ich freu mich schon. :mrgreen:

Ich sag dir, da wirst du Probleme bekommen. Die beiden werden dich permanent um den Finger wickeln :mrgreen:.
Den beiden geht es wieder super gut, sie sind heute schon wieder draussen rumgeflitzt.

Wie geht es Finny ?

Immer noch Durchfall :-(. Sie benimmt sich aber soweit normal. Gestern war der Kot auch "nur" weich, aber heute wieder Durchfall. Ich habe jetzt aber genug um die Kotprobe am Montag wegschicken zu können.

Das macht mich fertig. Vor allem, weil ich nicht weiß, was das Problem ist.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.037
Ich sag dir, da wirst du Probleme bekommen. Die beiden werden dich permanent um den Finger wickeln :mrgreen:.
Den beiden geht es wieder super gut, sie sind heute schon wieder draussen rumgeflitzt.

OK :mrgreen:
Aber im maßlosem Verwöhnen bin ich gut...

Immer noch Durchfall :-(. Sie benimmt sich aber soweit normal. Gestern war der Kot auch "nur" weich, aber heute wieder Durchfall. Ich habe jetzt aber genug um die Kotprobe am Montag wegschicken zu können.

Das macht mich fertig. Vor allem, weil ich nicht weiß, was das Problem ist.

Ach man, das tut mir voll leid.:sad:
Nicht zu wissen woran es liegt, ist das schlimmste. Wenn man wenigstens eine Diagnose hat und darauf behandeln kann aber diese Ungewissheit würde mich auch fertig machen.
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen.

siehe Zitat

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.038
Ach man, das tut mir voll leid.:sad:
Nicht zu wissen woran es liegt, ist das schlimmste. Wenn man wenigstens eine Diagnose hat und darauf behandeln kann aber diese Ungewissheit würde mich auch fertig machen.
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen.

Kotprobe geht morgen direkt raus.
Aragon hatte gestern weichen Kot, Ray heute :-(. Doch was Ansteckendes, oder nur die Aufregung?

Aber ich will ja nicht nur Negatives berichten. Hier mal ein paar Videos:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=IflMw1iL4Lw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=NkS0_cYSaIk[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=P69CzZ1-vt0[/YOUTUBE]

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.039
Die Videos sind toll und Mäuschen mittendrin, wie schön. :p
Und wie schön sie mit den Kleinen spielt, Mama ist halt doch die Beste....

Ich hoffe Finny geht es weiterhin gut und bei Aragon und Ray ist es nicht schlimmer geworden ?

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.040
Ist das Mäuschen auf den Video´s?

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten