Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Oh, da bin ich ja schon ganz hibbelig :D. Forumspflicht nicht nur ansprechen, Mara. Nimms doch einfach in den Schutzvertrag mit auf :D.
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #981
Danke fürs Daumendrücken.
Morgen ist VK, dann sehen wir weiter... ich werde berichten.

Die Forumspflicht werde ich mal ansprechen ;-).

Oh, da bin ich ja schon ganz hibbelig :D.

Forumspflicht nicht nur ansprechen, Mara. Nimms doch einfach in den Schutzvertrag mit auf :D.

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #982
Oh, da bin ich ja schon ganz hibbelig :D.

Forumspflicht nicht nur ansprechen, Mara. Nimms doch einfach in den Schutzvertrag mit auf :D.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist doch mal ne Idee.

Nicht böse sein, wenn es morgen noch keine Neuigkeiten geben wird. Ich denke, ich werde erst spät wieder Zuhause sein. Also nicht wundern.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #983
Die Sache mit der Forenpflicht kann ich nur unterschreiben. Hoffe die Süßen finden ein klasse Zuhause :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #984
Hier sind natürlich alle Daumen gedrückt für eine positive VK....

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #985
Hallo ihr Lieben,

also, euer Daumendrücken hat geholfen: die VK ist super verlaufen und so wie es aussieht haben Pelle und Finley ihr Zuhause gefunden :-(.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #986
Ist ja suuuuper !
Aber wir werden sie vermissen ! :cry:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #987
*auch für die Forumspflicht ist*

Und hier auch nochmal vielen Dank liebe Mara, dass du uns die ganze Zeit teilhaben lassen hast, so haben wir uns schon dolle an die kleine Familie gewöhnt und auch ich bin nen bisschen traurig und werde die Nasen wirklich vermissen :cry:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #988
Keine Angst, ihr werdet regelmäßig von den beiden hören/lesen und viele Bilder zu sehen bekommen.
Die 2 Zuckerschnuten ziehen nämlich zu mir und meinem Freund. :razz:
Wir freuen uns schon sehr auf die beiden.

LG

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #989
Keine Angst, ihr werdet regelmäßig von den beiden hören/lesen und viele Bilder zu sehen bekommen.

LG

Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten freu mich für euch und die zwei süßen!! :-D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #990

LG

Oh echt????? Das ist ja schönl, das wäre soooo toll wenn du uns weiter an den Beiden teilhaben lässt, wir haben uns schon sooo an die Süssen gewöhnt. *tränen in den augen hat vor freude*

Wann kommen sie denn zu Dir und wo ist der Fred *ungeduldig ist*

:-D:-D:-D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #991
Vielen Dank, wir sind schon sehr aufgeregt.
Wir haben jetzt den 15.09 als Termin, wir müssen vorher noch etwas die Wohnung verschönern, ich darf in Shoppingwahn verfallen und die Warenkörbe füllen-ok mein Freund möchte immer mit dabei sein, damit ich nicht komplett übertreibe. Kann man das bei Katzensachen, ich denke nicht. :mrgreen:
Einen Fred werde ich natürlich noch eröffnen. ;-)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #992
Vielen Dank, wir sind schon sehr aufgeregt.
Wir haben jetzt den 15.09 als Termin, wir müssen vorher noch etwas die Wohnung verschönern, ich darf in Shoppingwahn verfallen und die Warenkörbe füllen-ok mein Freund möchte immer mit dabei sein, damit ich nicht komplett übertreibe. Kann man das bei Katzensachen, ich denke nicht. :mrgreen:
Einen Fred werde ich natürlich noch eröffnen. ;-)

das kann ich verstehen und NEIN man kann nie übertreiben, tz... wie kommt er denn darauf :p

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #993
Übertreiben beim Katzenzubehör nein niemals kann man da übertreiben :lol:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #994
Ooooh wie schön, die beiden bleiben im Forum *sehr freu*

Ich wünsche dir viel Spaß mit den Süßen, liebe Sunshine :)

Natürlich freuen wir uns auf ganz viele Fotos und Geschichten, wenn die beiden bei dir eingezogen sind!

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #995
Sag ich ja ...Männer. :mrgreen:

@ Isenbert
Vielen Dank :p

Ich bin soooooo glücklich.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #996
DAS wäre ich auch, wenn die Beiden bei mir einziehen würden :lol:

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #997
Heyyyyy das ist ja toll!

Übertreiben bei Katzen Sachen? Ist der verrückt? ;-)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #998
Na das ist ja wohl oberoberobertoll! Ich freu mich grade riesig für die zwei und natürlich auch darüber, dass wir weiterhin am Leben der zwei Schnuffels teilhaben dürfen *schon ganz hibbelig auf den neuen Fred ist* :D

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #999
Hallo ihr Lieben,

also, euer Daumendrücken hat geholfen: die VK ist super verlaufen und so wie es aussieht haben Pelle und Finley ihr Zuhause gefunden :-(.

:oops: MEIN Pelle *schnief* und Finley. *das jetzt erst mitbekommt*

GsD bleiben sie hier, hier bei uns. *hüpft*
Dann freu ich mich jetzt einfach mal. ;-) und sag herzlichen Glückwunsch erstmal dazu.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.000
Ich freu mich auch immer wenn die Tiere im Forum bleiben ;) Sonst ist es doch nicht so einfach länger Kontakt zu halten...

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten