Unfreiwilliger Freigang!!!!

Diskutiere Unfreiwilliger Freigang!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich möchte dir noch etwas Mut machen. Ich hatte mal eine Freigängerkatze die war auch gerne mal 1 Woche komplett weg,wie vom Erdboden...
  • Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #61
Ich möchte dir noch etwas Mut machen. Ich hatte mal eine Freigängerkatze die war auch gerne mal 1 Woche komplett weg,wie vom Erdboden verschwunden.Ich bin dann immer durch die Hölle vor Sorge gegangen und Madame sass dann,so als ob nichts gewesen wäre,vor der Tür...
Lass den Kopf nicht hängen,er kommt bestimmt wieder...

LG Melli

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #62
Hat die Katze regelmäßig Freigang oder war es jetzt das erste Mal?
Unser Kater war damals auch mal bis zu 2 Wochen weg (im Sommer).
Ich drücke dir die Daumen und geb die Hoffnung nicht auf !!!

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #63
Hat die Katze regelmäßig Freigang oder war es jetzt das erste Mal?
Unser Kater war damals auch mal bis zu 2 Wochen weg (im Sommer).
Ich drücke dir die Daumen und geb die Hoffnung nicht auf !!!

Nein,der Kater hier ist kein Freigänger aber es kann ja auch sein das er diesen unfreiwilligen genießt und nach ein paar Tagen vor der Tür sitzt,so als ob nichts gewesen wäre...

Von meiner Freundin der Kater hat das bei seinem ersten Freigang auch gemacht...

LG Melli

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #64
Wünsche dir, dass der Katermann zurückkommt, für dich und seinen kleinen Freund.

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #65
So es gibt etwas neues,eine Frau hatte mich heute angerufen,sie habe seit Tagen einen schwarzen Katermann in ihren Schuppen gefüttert der sehr scheu ist und solte laut Aushang Blacky sein!
Ich glaub es zwar nochnicht ganz da sie sagte er komme schon länger zu ihr aber auchnicht genau weiß ob 5....6 oder 2 Tage erst!
Ich habe sofort mit dem Chef vom Tierheim tel. und mir die versprochende Lebendfalle geholt!
Ich bin da von nochnicht ganz überzeugt das es Blacky ist da es zwar nicht weit weg von uns ist aber diese schwammige Aussage der Frau,naja wir werden auch älter!!:cry:
Jedenfalls werde ich sie nachher aufstellen und wenn ein schwarzer Katermann drin ist und ich nicht ganz sicher bin obs meiner ist,soll ich sofort ins Tierheim kommen um den Chip auszulesen!
Denn die Chefin meinte er könne etwas zerzaust in den 2..3 Tagen aussehen!
Ich bin gespannt!
So jetzt mach ich mit Jacky eine kurze Hofrunde der war seit dem Tag nicht mehr draußen 1 Stunde geht die Tür für Blacky mal zu,denk nicht das er da gerade nach hause Kommt!!!
Gruß Udo

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #66
So es gibt etwas neues,eine Frau hatte mich heute angerufen,sie habe seit Tagen einen schwarzen Katermann in ihren Schuppen gefüttert der sehr scheu ist und solte laut Aushang Blacky sein!
Ich glaub es zwar nochnicht ganz da sie sagte er komme schon länger zu ihr aber auchnicht genau weiß ob 5....6 oder 2 Tage erst!
Ich habe sofort mit dem Chef vom Tierheim tel. und mir die versprochende Lebendfalle geholt!
Ich bin da von nochnicht ganz überzeugt das es Blacky ist da es zwar nicht weit weg von uns ist aber diese schwammige Aussage der Frau,naja wir werden auch älter!!:cry:
Jedenfalls werde ich sie nachher aufstellen und wenn ein schwarzer Katermann drin ist und ich nicht ganz sicher bin obs meiner ist,soll ich sofort ins Tierheim kommen um den Chip auszulesen!
Denn die Chefin meinte er könne etwas zerzaust in den 2..3 Tagen aussehen!
Ich bin gespannt!
So jetzt mach ich mit Jacky eine kurze Hofrunde der war seit dem Tag nicht mehr draußen 1 Stunde geht die Tür für Blacky mal zu,denk nicht das er da gerade nach hause Kommt!!!
Gruß Udo

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das er es ist... :razz:

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #68
Oh man da drück ich aber auch beide Daumen das es dein Süßer ist

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #69
Ja wollen wir hoffen,Jacky wollte nicht so richtig raus,ich denk er hat etwas Angst was vor einigen Tagen geschehen ist!
Die gute Frau wo ich die Falle aufstellen will ist nochnicht wieder zuhause,da muß ich noch warten!

Ich bin auch zufrieden,das mich das Tierheim so unterstützt mit Falle Ratschlägen und alldem!
Nazum Glück kennt man sich gut und ich bin ja auch jede Woche 1mal da Hunde aus führen und Katzenflüsterer spielen!
Gruß Udo

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #70
Bin sehr gespannt! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es der kleine Katermann ist. :roll:

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #71
...auch hier zwei ganz feste gedrückte Daumen und acht gedrückte Pfoten, dass der verlorene Katermann in die Falle tapst...und es dann auch wirklich das richtige Schwarzfellchen ist....

LG
Smee

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #72
So Falle ist aufgestellt,nun bin ich gespannt ob der richtige reingeht,die Frau füttert 2 weite Katzen dort!
Gruß Udo,der zwar hofft aber noch nicht dran glaubt das es Blacky ist!

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #73
Mann mann mann, ich verfolge das hier seit Anfang !
WENN es Dein Katermann ist würde ich mir aber mehr als nur eine Pulle Bier reinkloppen !
Hier drücken auch 4 Daumen und 2 Pfötchen !
Viel Glück !!!

Gruß Lars

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #74
So Falle,ging zu auch ein schwarzer Kater drin aber denk zu 99% nicht Blacky,er ist total scheu und hat sich am Kopf etwas Fell abgeschrammt ,ich habe Ihn in meine Tranzportbox bis morgen drin und fahre ihn zum Tierheim um zu schauen wegen chip,und seine Wunde behandeln lassen!
Gruß Udo
Schade es hätte ja sein können!:-(

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #75
Und??? Was sagt der Chip???

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #77
Och menno, ich hab eigentlich gehofft, hier positive Nachrichten lesen zu können:cry:

Dann schalt ich jetzt meine Daumen auf "Dauerdrückmodus".

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #78
Jetzt ist's Herrchen auch noch weg?! ?
Gibt's noch nichts neues?
Ich drücke jedenfalls weiterhin alle Daumen.
Liebe Grüsse

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #79
hi scharly!

hoffe du hast gute nachrichten ..

bis dahin, daumen und pfoten sind gedrückt!

• Unfreiwilliger Freigang!!!! Beitrag #80
So langsam mach ich mir Sorgen.
Ist alles in Ordnung?
Wir drücken weiter.

Thema:

Unfreiwilliger Freigang!!!!

Unfreiwilliger Freigang!!!! - Ähnliche Themen

Katzenhassende Nachbarn: Hallo ihr Lieben, ich bin momentan wirklich nervlich am Ende und weiß nicht mehr weiter und hoffe hier hat jemand einen Rat für mich. Wir haben...
Erntezeit: Was tun mit Freigängern?: Hallo Leute! Dieses Jahr war es ja so trocken, dass die Ernte viel früher begonnen hat. Ich wohne am Ende eines Dorfes, inmitten von Feldern...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Kater aus Tierheim - ich weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen und einen schönen Sonntag erstmal an alle. Nach 13 glücklichen (und turbulenten) Jahren mit unserem lieben Kater Speedy, mussten...
Oben Unten