2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen!

Diskutiere 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ihr habt das toll gemacht! *einen Drücker und ne Kaffekanne rüberschick* Hat das eine Baby inzwischen Kot abgesetzt? LG
  • 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #81
Ihr habt das toll gemacht!
*einen Drücker und ne Kaffekanne rüberschick*
Hat das eine Baby inzwischen Kot abgesetzt?
LG

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #82
Bisher hab ich noch nix gehört. Wollte aber grad nachfragen

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #83
3 Gramm hat er abgesetzt. Die PS ist gerade auf dem Weg zum Tierarzt, weil die Wunde ziemlich nässt.

Chip hat immer noch stark stinkenden Durchfall, wenn auch nicht ganz so flüssig wie heute früh.

Gewichte: Chip von 72 auf 76 Gramm und Chap von 85 auf 95 Gramm. Hoffen wir mal, dass der Kleine nun auch vernünftig zunimmt.

Barf ist fertig, Küche ebenfalls und ich sowieso.

Ich gönne mir jetzt eine extrem heiße Dusche. Und wenn ich Glück habe, ist mein Sohnemann danach schon auf dem Weg ins Bett. Dann kann ich auch endlich schlafen -.-zzzzz

Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an Jellydanni für die tolle mithilfe, an Karl-heinzgunda für die Unterstützung und an die PS, die die beiden Knaben kurzerhand aufgenommen hat.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #84
Hab's wirklich gern gemacht :)
Freue mich aber nun auch ziemlich nachher auf eine heiße Dusche und eine Mütze voll Schlaf ;-)
Schade das ich nicht mehr zeit habe..
Ansonsten würd ich gern mal einem Tierheim oder so bei Flaschenkitten helfen

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #85
3 Gramm hat er abgesetzt. Die PS ist gerade auf dem Weg zum Tierarzt, weil die Wunde ziemlich nässt.

Chip hat immer noch stark stinkenden Durchfall, wenn auch nicht ganz so flüssig wie heute früh.

Gewichte: Chip von 72 auf 76 Gramm und Chap von 85 auf 95 Gramm. Hoffen wir mal, dass der Kleine nun auch vernünftig zunimmt.

Barf ist fertig, Küche ebenfalls und ich sowieso.

Ich gönne mir jetzt eine extrem heiße Dusche. Und wenn ich Glück habe, ist mein Sohnemann danach schon auf dem Weg ins Bett. Dann kann ich auch endlich schlafen -.-zzzzz

Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an Jellydanni für die tolle mithilfe, an Karl-heinzgunda für die Unterstützung und an die PS, die die beiden Knaben kurzerhand aufgenommen hat.

Hab's wirklich gern gemacht :)
Freue mich aber nun auch ziemlich nachher auf eine heiße Dusche und eine Mütze voll Schlaf ;-)
Schade das ich nicht mehr zeit habe..
Ansonsten würd ich gern mal einem Tierheim oder so bei Flaschenkitten helfen

SUPEROBERSPITZENKLASSE ihr zwei!!! Ihr habt Chip und Chap das Leben gerettet, drück euch dafür!
Nun hoffen wir das die Amme sie auch so toll annimmt!
*Schlafliedchen summt*

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #86
Tine ich drücke auch ganz fest die Daumen für die Armen Würmchen.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #87
Mit der Amme war wohl ein Griff ins Klo. Die Dame ist lt PS sehr aggro gepolt. Also doch schon in dem jungen Alter an der Flasche hängen :(

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #88
Oh nein. Wie schade! Und jetzt?

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #89
Mit der Amme war wohl ein Griff ins Klo. Die Dame ist lt PS sehr aggro gepolt. Also doch schon in dem jungen Alter an der Flasche hängen :(

Ah OK, :-( unter den Umständen dann lieber anner Flasche! ;-)

Sag mal DU kannst nun doch nicht schlafen?

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #90
Nein ich bin zu müde zum schlafen. Und hab Hunger.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #91
Nein ich bin zu müde zum schlafen. Und hab Hunger.
Man denkt ich fall ins Bett und dann kann man nicht schlafen, der Kopf arbeitet noch sehr. UND MIT Hunger kann ich NIE schlafen! ;-) Dann guten Appetit.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #92
Chap trinkt nicht und ist schwach. Tierärztin ist unterwegs

Sowas ist doch gemein!

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #93
Oh nein :(

Fragt die TÄ mal nach Feliserin. Das ist ein Serum. Wir geben es bei schwachen Winzlingen, wenn sowas wie Seuche- oder Schnupfenviren im Raum steht.

Ganz viel Glück für das kleine Kerlchen!

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #94
Ich drück ganz doll die Daumen für den kleinen. Ich hoffe er schafft es.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #95
Ich drücke auch ganz dolle die Daumen!!!!!!

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #96
Aber da ist doch ein Köpfchen mit Ohr?
66078d1368904709-imageuploadedbytapatalk1368904707.998475.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #97
Ich drücke ganz schnell auch noch die Daumen!

Toll, was Ihr gemacht hat! :d038:

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #98
Ja bei der Mutter ist wirklich ein Köpfchen! Guckt genau über ihren Schwanz! :eek:

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #99
Ich habe das Foto von meiner Schwester bekommen. Danach ist die Mutter weg. Es war kein kitten mehr dort.

Chap hat es nicht geschafft. Die PS hat sich als äußerst schlecht erwiesen. Wir müssen Chip nun da wegholen. Wohin mit dem Zwerg? Es weiß keine was. Gunda telefoniert rum, ich warte auf Rückruf.

Wir brauchen dringend jemanden, der den Zwerg holen kann und zu mir bringen kann. Ab hier wird sich was finden.

Ich könnt grad so losheulen, muss aber klar in der Birne bleiben.

• 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! Beitrag #100
:cry: traurig. Ich hoffe der zweite Zwerg schafft es. Hat sich schon jemand gefunden? Ich drück Euch die Daumen!

Thema:

2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen!

2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! - Ähnliche Themen

Dringend - kranke Kätzin mit Kitten (Norden von Fuerteventura) - kann jemand helfen/Ansprechpartner vor Ort?: Ich schreibe für eine Freundin, die gerade im Norden von Fuerteventura im Urlaub ist. Sie hat selbst Katzen und hat sich dort mit einer jungen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 Kitten zusammen führen..: Huhu zusammen.. Wir haben uns vor 3 Wochen einen britisch Kurzhaar Kater geholt, dieser sollte bei Vermittlung 12 Wochen alt sein, Impfpass wurde...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Oben Unten