Geburt nach dem 55. tag

Diskutiere Geburt nach dem 55. tag im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wir kennen seine vorgeschichte nicht aber nur weil wir ihn von der strasse geholt haben weil ihn einer ausgesetzt hatte. Er ist kerngesund und hat...
  • Geburt nach dem 55. tag Beitrag #81
Wir kennen seine vorgeschichte nicht aber nur weil wir ihn von der strasse geholt haben weil ihn einer ausgesetzt hatte. Er ist kerngesund und hat keine erbschäden und er ist reinrassig, wir führen ihn halt nur nicht vor wie eine puppe damit er als reinrassig eingestuft wird. Und das vorführen auf messen ist extremer stress für die tiere.

• Geburt nach dem 55. tag Beitrag #82
Wir kennen seine vorgeschichte nicht aber nur weil wir ihn von der strasse geholt haben weil ihn einer ausgesetzt hatte. Er ist kerngesund und hat keine erbschäden und er ist reinrassig
wenn Ihr den Kater von der Strasse geholt habt, könnt Ihr weder über Erbschäden oder Reinrassigkeit eine positive Aussage machen, das wirst Du uns auch nicht einreden können.
wir führen ihn halt nur nicht vor wie eine puppe damit er als reinrassig eingestuft wird. Und das vorführen auf messen ist extremer stress für die tiere.
es gibt keine Novizenklassen mehr, also auch keine Möglichkeit ihn auf Reinrassigkeit bewerten zu lassen, und über Ausstellungen solltest Du Dich mehr kundig machen, statt hier Platitüden nachzubeten

• Geburt nach dem 55. tag Beitrag #83
Wir kennen seine vorgeschichte nicht aber nur weil wir ihn von der strasse geholt haben weil ihn einer ausgesetzt hatte. Er ist kerngesund und hat keine erbschäden und er ist reinrassig, [...]
Du weißt nichts über den Kater, aber er ist reinrassig?! Wie soll den das gehen? Du weißt, was 'Reinrassigkeit' bedeutet?

[...] wir führen ihn halt nur nicht vor wie eine puppe damit er als reinrassig eingestuft wird. Und das vorführen auf messen ist extremer stress für die tiere.
Mir wäre keine Messe bekannt, die irgendwelche Katzen zu reinrassigen Tieren macht. Falls du Ausstellungen meinst, sehe ich das ähnlich, aber auch wät ein guter Züchter ab - Tiere, die sich da sichtbar nicht wohlfühlen, werden nicht mehr mitgenommen, so einfach ist das einfach :wink:.

Vielleicht solltest du dich, wie Eva schon schrieb, mal ein bisschen informieren.

Thema:

Geburt nach dem 55. tag

Geburt nach dem 55. tag - Ähnliche Themen

Maine Coon Kater frisst und frisst und...: Hallo, ihr Lieben! Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich mich gerade erst angemeldet habe und direkt eine Frage stellen muss. Mein...
Findus und Niki stellen sich vor: Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich bin neu hier und stolze Katzenmama und ich dachte, ich stelle hier meine beiden Kuscheltiger gleich mal vor...
Oben Unten