Einen schönen guten Morgen wünsche ich hier in "meinem Thread"
Was jetzt kommt ist nicht meine gewohnte Arbeitsweise, aber ich hatte gestern schon von unseren hinzugekommenen Schützlingen erzählt.
Kerstin, unsere Webmasterin, war vor einigen Wochen hier und hat dabei natürlich viele Fotos gemacht, gewissermaßen auch eine Bestandsaufnahme. Mascha04 weiß, dass das für Kerstin nicht mal eben um die Ecke ist. Gestern haben wir gemeinsam per Fernkontakt die Foto- und Tierheimbestände abgeglichen. Jetzt sind alle Katzen auf der Seite, von denen bereits Fotos vorhanden waren.
Die Fellinger sind nun soweit, dass wir sie zeigen können. Fotos vom Ist-Zustand habe ich leider noch nicht geschafft.

Ihre Kitten brauchen die Mütter nicht mehr, und diese haben sich von den Strapazen der Kinderaufzucht erholt.
Das hier ist
Naomi
die Mutter vom gestiefelten Katerchen und seinen beiden Geschwistern.
Dann die
Funny
sie hat vier oder sogar fünf Kitten mitgebracht. Ich glaub eines davon wurde schon vermittelt.
Schaut euch die Tiere an, wie sie aussehen, wenn sie ankommen. Teilweise selber noch halbe Katzenkinder. Erschöpft vom Leben auf der Straße, und trotzdem von der Natur, bzw. unvernünftigen Menschen zur Mutterschaft verurteilt.
Diese Fotos werden hier im Thread hoffentlich bald verschwunden sein, wenn die beiden Katzen ein Zuhause gefunden haben. Denn dann werden sie in neuer Aufmachung von der
Katzen suchen ein Zuhause-Seite in die
Vermittelt-Rubrik umziehen.