Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Diskutiere Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ooooh ein Quenti-Doppelgänger! Der ist winderhübsch Elke ?
  • Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #341
Ooooh ein Quenti-Doppelgänger! Der ist winderhübsch Elke ?

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Anzeige

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #342
Danke Tine. Die Mama der drei Kleinen haben wir auch noch in Obhut. Das ist die Naomi, da muss ich noch "Schöner Wohnen"-Fotos machen, genau wie von Funny und ihren vier Zwergen. Ich fürchte aber, dass das nächstes Wochenende erst was wird, die liebe, liebe, böse Zeit:roll:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #343
Jaja, die Zeit.... Kennt man doch *dich mal drückt*

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #344
Boa so hübsch! *_*
Wenn ich könnte....

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #345
Unserer Mitarbeiterin ist es gestern gelungen, neue Handybilder vom gestiefelten Kitten zu machen.

angelas_kinderzimmerbilder07.jpg

angelas_kinderzimmerbilder08.jpg

angelas_kinderzimmerbilder09.jpg

Wenn ich richtig liege ist es ein Katerchen

Der sieht ja aus wie meine Stups! :shock:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #346
Ist das ein süßes Katerchen , es findet sicher auch noch ein schönes Zuhause .

Dir liebe Elke mal eine gute , stressfreie Zeit wünsche .

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #347
  • Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #348
Ich danke euch. Ich hoffe, wir haben es bald geschafft und die Freude an der Arbeit steht wieder im Vordergrund.

Klasse! :mrgreen:
Aber ich wundere mich doch immer, dass Leute nicht auf den Gedanken kommen im Tierheim zu fragen bzw. zu fragen, wo das nächste Tierheim ist. :roll:
Duplizität der Ereignisse. Wir suchen schon wieder. Ich hatte diese bildhübsche und sehr gepflegte Fundkatze schon an einer anderen Stelle hier im Forum erwähnt.
maritim14111301en.jpg

Diese junge Katze kam vor wenigen Tagen bei uns im Tierheim an.
Sie ist max. 1 Jahr alt, hat keinen Chip und keine Tätowierung.
Sie hatte sich schon mehrere Wochen beim Sports Max, Tennis Plätze,
Maritim Hotel aufgehalten. Das sie dort aufgefallen ist wussten wir schon länger. Der Finder der sie zunächst in Obhut genommen hatte hatte uns informiert, wir hätten den Kontakt herstellen können.
Sie soll jetzt im Bereich "Aktuelles" auf der Tierheim-Homepage vorgestellt werden, und dann auch beim großen blauen F. Drückt ihr mal die Daumen bitte.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #349
Sie soll jetzt im Bereich "Aktuelles" auf der Tierheim-Homepage vorgestellt werden, und dann auch beim großen blauen F. Drückt ihr mal die Daumen bitte.

Natürlich werden die Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt Elke , die Besitzer müssen gefunden werden , tschacka !!!

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #350
Natürlich sind auch die Daumen für diese hübsche Dame gedrückt. ;-)

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #351
Einen schönen guten Morgen wünsche ich hier in "meinem Thread":)

Was jetzt kommt ist nicht meine gewohnte Arbeitsweise, aber ich hatte gestern schon von unseren hinzugekommenen Schützlingen erzählt.
Kerstin, unsere Webmasterin, war vor einigen Wochen hier und hat dabei natürlich viele Fotos gemacht, gewissermaßen auch eine Bestandsaufnahme. Mascha04 weiß, dass das für Kerstin nicht mal eben um die Ecke ist. Gestern haben wir gemeinsam per Fernkontakt die Foto- und Tierheimbestände abgeglichen. Jetzt sind alle Katzen auf der Seite, von denen bereits Fotos vorhanden waren.

Die Fellinger sind nun soweit, dass wir sie zeigen können. Fotos vom Ist-Zustand habe ich leider noch nicht geschafft.:oops: Ihre Kitten brauchen die Mütter nicht mehr, und diese haben sich von den Strapazen der Kinderaufzucht erholt.
Das hier ist Naomi
Naomi1.jpg

die Mutter vom gestiefelten Katerchen und seinen beiden Geschwistern.

Dann die Funny
Funny1.jpg

sie hat vier oder sogar fünf Kitten mitgebracht. Ich glaub eines davon wurde schon vermittelt.
Schaut euch die Tiere an, wie sie aussehen, wenn sie ankommen. Teilweise selber noch halbe Katzenkinder. Erschöpft vom Leben auf der Straße, und trotzdem von der Natur, bzw. unvernünftigen Menschen zur Mutterschaft verurteilt.

Diese Fotos werden hier im Thread hoffentlich bald verschwunden sein, wenn die beiden Katzen ein Zuhause gefunden haben. Denn dann werden sie in neuer Aufmachung von der
in die umziehen.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #352
Oh je, das sind ja wirklich noch halbe Kinder. :shock: Ich drück den Süßen die Daumen, dass sie bald umziehen können.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #353
Elke, ich drücke die Daumen für die armen Mietzen! Ich bin auch immer wieder geschockt, wenn ich solche halben Kinder sehe, die dann selbst schon Nachwuchs haben. :roll:

Aber Familienähnlichkeiten scheint es ja nicht nur bei meiner Fellbande zu geben. Das gestiefelte Katerchen sieht ja auch aus wie seine Mama! :mrgreen:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #354
Ja, ist schon frapierend. Dieses "Modell" gibt es offenbar überall. Ich bin gespannt ob es mir beim Shooting gelingt, die beiden ganz schwarzen Geschwisterchen zu unterscheiden. Bei der Truppe von Funny ist es einfacher. Da haben wir eine bunte Truppe, sofern man bei schwarz, weiß und grau von bunt reden kann:lol:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #355
Ja, ist schon frapierend. Dieses "Modell" gibt es offenbar überall. Ich bin gespannt ob es mir beim Shooting gelingt, die beiden ganz schwarzen Geschwisterchen zu unterscheiden. Bei der Truppe von Funny ist es einfacher. Da haben wir eine bunte Truppe, sofern man bei schwarz, weiß und grau von bunt reden kann:lol:

Kleiner Tipp, bei den schwarzen Teufelchen. Kurz mal ein Welpenhalsband umbinden. Dann kannst du sie unterscheiden. Bei den Fotos dann natürlich dazu schreiben, dass eine Katze kein Halsband zu tragen hat, und das es beim Fotos machen nur um die Unterscheidung der Tiere geht.

Schwarz, weiß, grau = bunt. :mrgreen: :lol:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #356
Ich hätte jetzt keines der gezeigten Miezen als Mutter gesehen, die sind doch noch so klein , menno :shock:

Elke , ich hoffe auch und drück die Daumen , es du sie schnell wieder von der Seite nehmen kannst .

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #357
Ich zeig euch jetzt mal, was ich unter anderem am Samstag vor der Linse hatte.
Die Bande im Kinderzimmer :) Ich wollte Steffis Rat ausprobieren und hatte Kittenleinen mit. Das war ein Spaß für die Truppe, das könnt ihr mir glauben.
500_kinderzimmer30111308en.jpg

Weil die beiden Lackfellchen sich so schön präsentiert haben habe ich auf das Halsband verzichtet.
500_kinderzimmer30111306en.jpg

Hier sind Funnys Kitten mal einzeln:
Ein kleines Mädel, nicht schwarz-weiß sondern mit schickem "blau"Grau.
500_kinderzimmer30111307en.jpg

Das zweite Mädel
500_kinderzimmer30111313en.jpg

hat eine etwas schwache Bauchdecke, das kann man aber spätestens bei der Kastra korrigieren.

Die beiden nächsten Kuhkinder müssten glaub ich Kater sein, ich bin aber nicht ganz sicher.:oops:
500_kinderzimmer30111311en.jpg

500_kinderzimmer30111319en.jpg

Und zuletzt die Mama, Funny
500_funny30111303en.jpg

Ich finde sie hübsch.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #358
So eine hübsche Familie. Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass sie ein Zuhause finden. Auch die Mama.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #359
Aaaaaah, die sind so hübsch *_*

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #360
Elke , die Funny ist eine wunderschöne Mama :d078::d078:

Und die Babys sind es natürlich auch zu süß :d078:

Ich wünsche allen ganz schnell ein gutes Zuhause .

Thema:

Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim - Ähnliche Themen

Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Oben Unten